“Wunderschön...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iskeroon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caherdaniel suchen?
Iskeroon
Caherdaniel, Caherdaniel, Irland   |
“Wunderschön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im August in Iskeroon. Wir konnten die Ruhe und Abgeschiedenheit sehr genießen. Das Haus liegt an einer Bucht, zu Fuß braucht man ca. 10 Minuten zum schön gelegenen Strand. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten sogar noch baden.
Die Terrasse mit direktem Zugang zum Garten und Blick aufs Meer war einfach wunderschön. Die Abendstimmung wirkte jeden Tag anders.
Die Suite ist liebevoll eingerichtet, das Badezimmer sauber und neu, die Küche zweckmäßig ausgestattet und völlig ausreichend.
Die Gastgeber wohnen im Haus nebenan, man fühlte sich aber nie unter Beobachtung.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und können diesen kleinen Flecken Erde nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Farchant, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Iskeroon und haben uns sehr wohl gefühlt. Vorab muss gesagt werden, dass das Iskeroon wirklich sehr abgelegen liegt und die Anfahrt natürlich etwas Zeit benötigt. Man benötigt auf jeden Fall das Auto, um in einen Pub zu kommen oder etwas einzukaufen. Dafür hat man aber zu 100 % absolute Ruhe und regelrecht das Paradies auf Erden. Die Gastgeber sind sehr nett, stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung, lassen die Gäste aber ansonsten in Ruhe. Die Suite ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die kleine Küche ist bestens ausgestattet, so dass es keine Probleme bereitet, Frühstück und evtl. auch Abendessen selbst zuzubereiten. Aber Achtung, der Rauchmelder ist praktisch genau über dem Herd platziert und kann, zum Beispiel beim Anbraten von Speck, schon mal auslösen :-)
Kaffee und Tee sowie Salz, Pfeffer und Zucker ist vorhanden, den Rest muss man - am besten vor Anreise - selbst besorgen.
Die Terrasse mit direktem Zugang zum Garten ist herrlich, wir konnten sogar einmal auf der Terrasse nachmittags Kaffee trinken. Morgens und Abends war es hierfür leider zu kalt.
Kurzum, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Wer absolute Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Iskeroon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iskeroon

Anschrift: Caherdaniel, Caherdaniel, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caherdaniel
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Caherdaniel
Preisspanne pro Nacht: 126 €

Wenn Sie Iskeroon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Iskeroon gehört jetzt zu Ihren Favoriten