“Schönste Lage am "Ring of Kerry"” 4 von 5 Sternen

Derrynane Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derrynane Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ring of Kerry, Caherdaniel, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Caherdaniel
“Schönste Lage am "Ring of Kerry"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel ist in einer Bucht am schönsten Ende des Ring of Kerry gelegen. Fantastischer Ausblick aus den Zimmern und vom Panorama-Restaurant (dort auch Frühstück mit Porridge, frisch gemachten Eierspeisen und Toast). Die Preise fürs Abendessen sind sehr hoch (ab 28 Euro das Hauptgericht) - die Qualität war gut. Der Pub im Ort (3 Km) ist wesentlich günstiger. Großer Pool im Freien. Ein Wanderführer mit 6 empfehlenswerten Touren liegt auf dem Zimmer.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — hohe Restaurantpreise, hohe Telefongebühren
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Nach einem kühlen Empfang wurde uns ein Zimmer im untersten Geschoss zugewiesen, welches den Charme eines Jugendherbergszimmers ausstrahlte - und das bei diesen hohen Preisen. Den Weg zum Zimmer musste man sich durch miefende, feuchte Treppenhäuser und Flure suchen. Das Zimmer bot eine Aussicht auf eine Rasenfläche und eine nahe liegende Hecke. Den legendären Seeblick des Hotels bekamen wir so nicht zu Gesicht - all das, obwohl offensichtlich viele Zimmer im Obergeschoss nicht belegt waren...
Exzellent hingen waren das Frühstück und der Service des Restaurantpersonals sowie die an sich traumhafte Lage des Hotels. Tadellos ist auch die Hotelbar zu nennen.

• Aufenthalt Juni 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir hatten eine grottenschlechte Erfahrung in diesem Hotel. Mein Freund weckte mich um 3 Uhr morgens schreiend auf, weil er von Bettwanzen angegriffen wurde. Wir fanden dann acht davon auf ihm. Um 4 Uhr morgens bekamen wir ein anderes Zimmer das feucht roch. Am Morgen wurde uns dann erklärt, dass das Tierchen waren, die in dieser Gegend normal wären. Kein Einheimischer hatte je davon gehört.

Sie waren bereits im Derrynane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derrynane Hotel

Anschrift: Ring of Kerry, Caherdaniel, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caherdaniel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Caherdaniel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derrynane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derrynane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derrynane Caherdaniel
Hotel Derrynane Caherdaniel
Derrynane Hotel Caherdaniel

Wenn Sie Derrynane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.