“Schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquaworld Aquarium

Aquaworld Aquarium
Filikis Etirias 7 | (opened April-October), Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
30 28970 29125
Art: Aquarien
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Gelsenkirchen, Deutschland
“Schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Der Eintritt beträgt 6€ für Erwachsene und gilt für 2 Wochen.
Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!
Jeden Tag um 10.30Uhr ist Fütterungszeit.
Mein klarer Favorit war Marc Anthony! <3

Aufenthalt Juli 2014

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Oberhausen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr nettes kleines Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Kümmern sich persönlich um die Besucher ohne aufdringlich zu sein, einfach nett. Engagieren sich sehr für den Tierschutz. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2014
“Aquaworld Aquarium - immer wieder gerne!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind erst am Anfang unserer zweiten Urlaubswoche auf das Aquaworld-Aquarium gestoßen und waren erst Mal überrascht, da es von außen sehr klein und unscheinbar aussah...aber dann!:)) Zunächst haben wir erfahren, dass wir für den einmal zu entrichtenden Eintrittspreis eine Karte erhalten, mit der wir innerhalb von 2 Wochen so oft vorbeikommen können, wie wir wollen (was wir dann schließlich auch insgesamt 3 Mal getan haben) Innen ist es sehr liebevoll eingerichtet und sehr vielseitig. Besonders die Fütterungszeiten sind sehr interessant, da man die die Tiere dort hautnah erleben kann.
John gibt immer bereitwillig Auskunft und konnte uns auch bei einer Frage zu einem Vogel weiterhelfen. Unser 6-jähriger Sohn war begeistert, konnte er dort doch selbst eine Schlange halten, Iguanas streicheln oder die Schildkröten füttern.
Natürlich ist das cretAquarium größer und hat noch mehr Meeresbewohner. Dafür ist das Aquaworld Aquarium sehr persönlich und (zumindest für mich und meine Familie) beindruckender.

Aufenthalt Juni 2014
Waldweiler
“Super schönes liebevolles Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren heute im Aquaworld in Chersonissos.
Es ist ein liebevoll geführtes Aquarium mit sehr sehr netten Besitzern. Schöne Arbeit die die beiden dort leisten.
Morgen früh werden wir uns die Fütterungen ansehen gehen.
Wir werden sicher wieder kommen.

Nürnberg, Deutschland
“Weltbeste!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Der Besuch im Aquaworld war wieder einmal WELTBESTE!!!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie liebevoll sich John und Judith um die Tiere kümmern. Man sollte bedenken, dass die Tiere nicht eigens dafür angeschafft wurden, um dem Aquarium Besucher und Geld zu bringen, sondern dass es dort nur Tiere gibt, die abgegeben wurden oder anderweitig nicht mehr gewollt waren. Das bekommt man natürlich alles nur mit, wenn man die Tafeln liest und genügend Zeit im Aquarium verbringt. Man kann auch gerne nachfragen und bekommt Antwort in den unterschiedlichsten Sprachen. Und ehrlich... um ein Bild mit einer Schlange zu bekommen, bezahlt man anderswo locker 20 Euro! Und hier braucht man nur die eigene Kamera mitzubringen :)

Aufenthalt Juni 2014