“Das sehenswerteste an Kreta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre

Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre
Filikis Etirias 7 | (opened April-October), Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
+30 2897 029125
Platz Nr. 1 von 28 Aktivitäten in Chersonissos
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Nürnberg, Deutschland
“Das sehenswerteste an Kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren wärend unseres Urlaubes 3 mal im Aquaworld Aquarium, und hätten wir noch länger Urlaub gehabt dann wären wir noch öfter dort gewesen. Der Besitzer John ist sehr nett und nimmt sich zeit für alle fragen zu den Reptilien. Für mich als Hobbyfotograf war es ein wahnsinns erlebnis, da John geduldig mit mir gearbeitet hat und mir jedes Tier das ich Fotografieren wollte entweder in ein gesondertes Gehege gebracht hat, oder sie so positioniert hat das man sich viel zeit nehmen konnte seine Bilder zu machen. Nur Blondie die Riesige Schildkröte ist einem ab und an zwischen die Beine Gelaufen :) Was sehr lustig war. Ich bezeichne Aquaworld als DAS Aquarium zum Anfassen, wenn man keine Angst hatte konnte man auf Tuchfühlung mit den Pytons oder den anderen Schlangen gehen und sich mit ihnen Fotografieren lassen, ohne extra dafür bezahlen zu müssen. John steht immer bereit und geht geduldig auf jeden wunsch seiner Gäste ein, natürlich nur soweit es für die Tiere in Ordnung ist. Ich habe wärend meiner 3 Aufenthalte über 800 Fotos gemacht, von denen die meisten Atemberaubend sind, da man so schöne wesen sonst nicht so nahe vor die Linse bekommt. Meine Frau hat sich in "Marc Anthony" verliebt, eine kleine blau-gelbe Echse die sehr zutraulich war, und sie den halben Tag herumgetragen :) Alles in allem das beste was wir auf Kreta erlebt haben. Obwohl es dort wirklich auch andere echt schöne dinge zu sehen gibt ist Aquaworld meine Nr. 1 auf Kreta. Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert, denn durch ihren Besuch unterstützen sie auch das Aquarium, und helfen den Tieren.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Unbedingt sehenswert, da umfassende Meerestierarten gezeigt werden. Näher kann man den Tieren in zahllosen Aquarien nicht mehr kommen, mit Haien auf Tuchfühlung. Für den Besuch mehrere Stunden einplanen. Eintritt pro Person nur 6,-€.

Brasov, Rumänien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr nette Leute die dort arbeiten. Viele schöne Tiere zu sehen und anzufassen, von kleine Schlangen die du dir am Hals legen kannst, bis zu riesen Schlangen, Reptillien die du auf den Schultern legen kannst.
Empfehlenswert!!!!

Aufenthalt August 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Von aussen wirkt das Aquaworld wie ein alter Quartierladen und hätten wir auf Tripadvisor nicht die sehr guten Bewertungen gelesen, wären wir wohl nie rein gegangen. Drinnen erwartet einem ein freundlicher Empfang und gleich zu Anfang eine gepflegte Aquarium Landschaft. Wir haben uns dann langsam um die vielen Ecken geschlichen, als der Besitzer uns plötzlich holen kam. Er nehme nun die Reptilien raus, ob wir auch schauen kommen? Natürlich! Angefangen bei einer Echse, weiter zu einer kleinen Schlange bis hin zu einer 50kg Albino-Tigerpython wurde uns Reptil für Reptil auf die Schultern gelegt. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ein bleibendes Erlebnis und absolut zu empfehlen!

Wolnzach, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

ein wunderschönes Aquarium mit gratis Wlan. Es ist klimatiesiert und so kann man mal 1-2 Std im kühlen verbringen. Ein erlebnis für Groß und Klein

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissamos, Chania Prefecture
Elafonissi, Chania Prefecture

Chersonissos, Heraklion Prefecture
Chersonissos, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.