Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre
Filikis Etirias 7 | (opened April-October), Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
+30 2897 029125
Platz Nr. 1 von 38 Aktivitäten in Chersonissos
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Brasov, Rumänien
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr nette Leute die dort arbeiten. Viele schöne Tiere zu sehen und anzufassen, von kleine Schlangen die du dir am Hals legen kannst, bis zu riesen Schlangen, Reptillien die du auf den Schultern legen kannst.
Empfehlenswert!!!!

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Von aussen wirkt das Aquaworld wie ein alter Quartierladen und hätten wir auf Tripadvisor nicht die sehr guten Bewertungen gelesen, wären wir wohl nie rein gegangen. Drinnen erwartet einem ein freundlicher Empfang und gleich zu Anfang eine gepflegte Aquarium Landschaft. Wir haben uns dann langsam um die vielen Ecken geschlichen, als der Besitzer uns plötzlich holen kam. Er nehme nun die Reptilien raus, ob wir auch schauen kommen? Natürlich! Angefangen bei einer Echse, weiter zu einer kleinen Schlange bis hin zu einer 50kg Albino-Tigerpython wurde uns Reptil für Reptil auf die Schultern gelegt. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ein bleibendes Erlebnis und absolut zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Wolnzach, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

ein wunderschönes Aquarium mit gratis Wlan. Es ist klimatiesiert und so kann man mal 1-2 Std im kühlen verbringen. Ein erlebnis für Groß und Klein

Aufenthalt September 2013
“Wundervoll! Tiere hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Aquaworld Aquarium war wundervoll. Es ist zwar klein, jedoch gibt es dort sehr viel zu sehen. Auch hat man die Möglichkeit mit allen Reptilien umsonst Fotos zu machen. Definitiv einen Ausflug wert!

“Klein aber fein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Hallo
Es ist toll die tiere so hautnah zu erleben man kann die Tiere auf der Hand halten und streicheln .Ein wahres Erlebniss für Kinder
Grüsse aus Germany Baden Württemberg

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Elafonissi, Chania Prefecture
Kissamos, Chania Prefecture

Chersonissos, Heraklion Prefecture
Chersonissos, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.