“Super ruhige Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zorbas Village

Zorbas Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zorbas Village
4.0 von 5 Hotel   |   Giamalaki 50, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 39 von 183 Hotels in Chersonissos
Lüdenscheid, Deutschland
“Super ruhige Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Das Hotel war Super! Die Zimmer waren gut und sauber! Das Essen war sehr lecker! Die Anlage ist sehr schön, mit gutem Blick aufs Meer. Das Personal an der Rezeption, war super hilfsbereit! Der Service beim essen ist sehr aufmerksam und freudlich, hatten immer ein lächeln im Gesicht :-)! Besonders aufgefallen ist uns bei jeder Mahlzeit, das Marino Kritikos sehr zuvorkommend, höflich und nett war. Er beherscht seinen Job zu 100%. Wir würden jederzeit wieder in diesesm Hotel unseren Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Dimitris K, Manager von Zorbas Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Sehr geherte Frau Lina,

Wir haben uns über Ihre schöne Bewertung gefreut und danken Ihnen ganz herzlich für die positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im SunConnect Zorbas Village.
Toll, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Ihre Anmerkungen haben wir im Team geteilt. Seien Sie versichert, dass unser höchstes Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitris Kaloudis
Hotel Manager

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Sehr schöne Anlage in noch nicht gänzlich verbauter Lage direkt am Meer. Keine Riesenhotel Burgen in der Nähe was einem entspannten Urlaub nichts im Wege stehen lässt. Sehr gepflegte Anlage in schönem Dorfstil . Essen ebenfalls gut und in absolut ausreichender Vielfalt da dürfte jeder fündig werden. Getränkeauswahl etwas eingeschränkt, Plastikbecher nicht wirklich schön am Pool aber durchaus sinnvoll.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Dimitris K, Manager von Zorbas Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geherter Herr Wolfgang,

Toll, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Leute, das Hotel ist der Hammer! Schon bei der Ankunft im Hotel Zorbas Village waren wir beeindruckt. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie toll die Anlage ist. Wir versuchen es dennoch in einigen Wörtern auszudrücken:
Liebevoll
wunderschön
sehr sauber
Bungalows sind echt schön und total süß
war einfach auch gemütlich, heimelig
Gefühl zu Hause zu sein
Bett war super bequem
und Zimmer hoch modern
Meer so nah da
vielfältige Angebote zur Entspannung und Unterhaltung
für jeden etwas dabei
dieses Gefühl, angenommen zu werden,
angekommen zu sein.

Dass wir uns dort so wohl gefühlt haben, liegt ganz klar auch an den Menschen dort. Das Personal ist wirklich freundlich, wobei ‚freundlich‘ nicht ganz das passende Wort ist, um die Hotelcrew dort zu beschreiben. Sie sind herzlich, authentisch und haben uns irgendwie das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein.
Dies alles hat dazu geführt, dass wir eine wundervolle Woche auf Kreta erleben durften.
ευχαριστώ Hotel ZORBAS VILLAGE!
Das Essen ist ein Traum! Wir hatten Allinclusive gebucht und konnten so das ganze Angebot mitnehmen. Wir saßen auch oftmals zwei ganze Stunden am Tisch nur um zu essen, weil es so viele Köstlichkeiten zu probieren gab und wir uns auch mal die Zeit zum Genießen ließen. Mit einem aufmerksamen Blick sieht man die Liebe auch im Detail, mit der das Essen zubereitet und hergerichtet wurde. An dieser Stelle möchten wir besonders dem Chefkoch und seinem Team einen Dank aussprechen. Sie gaben sich ausgesprochen viel Mühe bei der Zubereitung des Essens und zauberten aus manchen Mahlzeiten kleine Kunstwerke.
Wenn es etwas gab, das uns etwas störte, dann waren es die Fruchtsäfte, die nach Limonade schmeckten. Also die Säfte in Deutschland sind echt besser. Aber das ist nun wirklich Kritik auf sehr hohem Niveau und dafür schmeckt das Obst dort viel fruchtiger.
Verwöhnt wird man sowohl mittags als auch abends durch vielfältige Kuchenspezialitäten des Hauses und überwältigt hat uns der Schokobrunnen (es gab Schokobrunnen!!! <3 ), in den man das frische Obst eintauchen konnte. Probieren sollte man unbedingt die Pfannkuchen morgens (sooo gut!) oder das griechische Gebäck (wir haben leider vergessen, wie es heißt).
Beim Abendprogramm haben wir nicht alles mitgenommen, aber wenn wir dabei waren, war das echt cool. Der Karaokeabend war total witzig und an einem Abend haben wir bei einem griechischen Tanz mitgemacht.
Es war so toll dort, wir haben so viel gelacht! Und es hat so mega Spaß gemacht! : )
Wenn man der Insel, dem Hotel und den Leuten Offenheit entgegenbringt, kann man einen wunderschönen Urlaub erleben. Unser Urlaub war unglaublich schön!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Essen war excellent, reichlich, wohlschmeckend und vielseitig. Wir hatten ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer in einem Bungalow zwischen Palmen. Das großzügige Gelände ist ganz nahe am Strand gelegen. Ein echtes Schnäppchen am Saisonende.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand. Geräumige gut ausgestattete Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Probleme werden sofort gelöst. Abwechslungsreiches Essen, jeden Abend ein anderes Thema. Zum nächsten Ort sind es 4 km. Mit Taxi oder Bus gut zu erreichen. Zwei Geschäfte in direkter Umgebung. Beim Einstieg ins glasklare Meerwasser sind Badeschuhe zu empfehlen. Entweder mitnehmen, oder dort fùr ein paar Euro kaufen. Schòner grosser Swimmingpool und extra Kinderpool.Wùrden nochmal hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wàhlen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir verreisten im juni 2013 für eine Woche zu dritt, mit unserem 2,5 jahrigen Sohn. Für dieses Hotel entschieden wir uns wg der von Flughafen unweiten Lage, dem Angebot für Kinder und der Unterkunftsart (Bungalow). Die Lage des Bungalows mit Meerblick (sehr zu empfehlen!) war traumhaft, der Kinderpool sauber und kindgerecht und mit ausreichend Liegen für die Eltern ausgestattet. Gut, bisschen klein und hellhörig waren die Bungalows schon, unter anderem wg. der abgesperrten verbindungstür zwischen zwei Einheiten, aber das Kind war abends ausgepowert, und wir genossen den späten Abend auf der Terasse. Das All-inklusive-angebot war ok, wir haben uns trotzdem täglich mit Flaschenwasser aus dem hoteleigenen Supermarkt versorgt, da der Gang zur Bar wg jedem Becher Wasser dann doch zu mühsam war... Ein Abzugspunkt gibt's fürs Essen - leider war es zu weit vom authentischen,griechischen entfernt und zu sehr auf den osteuropäischen Gaumen abgestimmt. Auch die Tatsache, dass am buffett die warmen Speisen kochend heiß serviert wurden, erklärte man uns mit der Vorliebe dieser Touristenmehrheit für heiße Speisen. Gerettet hat unsere Vorfreude auf griechische Spezialitäten der wöchentlich statt findende "griechische Abend", für den allerdings zusätzliche Pauschale zu entrichten war - aber es hat sich gelohnt! Nicht nur Essen, sondern auch die Abendgestaltung mit Musik- und Tanzunterhaltung des Personals haben wir in der malerisch untergehenden Sonne sehr genossen. Das Personal von Zorbas Village ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Großen dank vor allem an Georgios, dem Assistant Manager - unser Kleiner hat in ins Herz geschlossen! Alles in Einem: ein wunderbarer Urlaub, welcher sehr lange in unseren Erinnerungen verbleibt!

Zimmertipp: En Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Als wir im Zorbas ankamen waren wir gleich begeistert. Die Anlage ist einfach toll. Ein wahres Village Hotel, sehr gepflegt, direkt am Meer. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und auch im weiteren Verlauf des Urlaubs stets freundlich und zuvorkommend. Ein Page brachte unsere Koffer direkt zu unserem Zimmer welches nur 50 Meter vom Strand entfernt lag. Ein Zimmer mit Meerblick oder sogar privat Pool ist absolut zu empfehlen!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Kleinere Abzüge gibt es für den Strand. Na klar, da hat dass Hotel keinen großen Einfluss drauf. Jedoch ist der Sand/Kiesstrand besonders im Hotelabschnitt sehr grob und unangenehm und voller Felsen im Wasser. Ohne Badeschuhe unmöglich!

Das Reinigungspersonal könnte etwas aufmerksamer sein. Es war nie schmutzig bei uns aber man konnte über die Zeit schon beobachten, dass hier nicht gründlich gearbeitet wird.

Die Animateure waren zeitweise leider sehr aufdringlich und suchten verzweifelt nach Teilnehmern für ihre vielen Angebote. Hier wäre etwas Zurückhaltung eher angebracht!

Das Hotel an sich würde ich jedoch auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lage ist gut! Städte wie Iraklio, Agios Nikolaos, Hersonissos oder das wunderschöne Rethimon sind per Mietwagen gut zu erreichen und die Anlage an sich ist ein Traum!

Zimmertipp: Gartenblick ist auch schön aber Meerblick ist der Hammer!!! Die absolute Nr. 1 ist natürlich ein Zim ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
AKS Annabelle Beach Resort
Zorbas Beach Village Hotel
Kosta Mare Palace Hotel
Kosta Mare Palace Hotel
Nr. 37 von 183 in Chersonissos

Sie waren bereits im Zorbas Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zorbas Village

Anschrift: Giamalaki 50, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 14 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 20 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 25 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 30 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zorbas Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zorbas Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquis Zorbas Village Hersonissos
Hotel Zorbas Village
Zorbas Village Hotel
Aquis Zorbas Village Bewertung
Zorbas Village Kreta, Griechenland
Aquis Zorbas Village Hotel Chersonisos
Aquis Zorbas Village Hersonissos
Aquis Zorbas Village Hotel Hersonissos

Wenn Sie Zorbas Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.