“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurohotel Smartline Sergios Hotel

Eurohotel Smartline Sergios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurohotel Smartline Sergios Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   180 El. Venizelou Street, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 77 von 185 Hotels in Chersonissos
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sergios ist ein tolles Hotel! Die Zimmer sind sauber, werden regelmäßig geputzt und sind schön eingerichtet. Das Essen ist ebenfalls klasse, wird immer frisch zubereitet und immer etwas Neues Interessantes angeboten, sowohl Griechisch als auch international.
Das Personal ist einfach traumhaft - freundlich, hilfsbereit, nett, immer am Lachen und immer für die Gäste da.
Das Hotel und die Gegend sind wunderschön und für jeden geeignet - jung, alt, Familien, Freunde.
Wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Tolles Hotel mit einem super Service-Team! Große und saubere Zimmer! Die Zimmermädchen haben täglich das Zimmer gereinigt. Sauberkeit war sehr gut! Unser Zimmer war seitliches Meerblick mit großer Terrasse. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und in einem guten Zustand. W-LAN im öffentlichen Bereich gratis vorhanden. Die Gästestruktur war gut gemischt und kam aus ganz Europa. Wir hatten AI gebucht. Meist haben wir aber nur das Frühstück und Abendessen genutzt. Alle Speisen waren immer aufgefüllt und vom Geschmack gut. Die Speisen am Abend waren warm, aber das ist in südlichen Ländern üblich. Cocktails wurden vom Barkeeper perfekt gemixt und auch die Aufmerksamkeit und Service waren super.

Gesamtbeurteilung:
Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!

Agapiti fili stin Ellada! Tha thelame na sas efxaristoume gia tin iperoxi Filoksenia sas. Ipirxan idiaiteres Stigmes masi sas! I Kardia mou klaiei giati prepei na figo apo tin agapimeni mou xora! Agapo tin Ellada kai tous filous mou edo! Tha eiste panta mesa stin Kardia mou! Zito I Ellada! Tha sas angaliaso. Kali andamousi!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der oberen Etage mit seitlichem Meerblick sowie großer Terrasse sind Klasse!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Eurohotel Smartline Sergios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohotel Smartline Sergios Hotel

Anschrift: 180 El. Venizelou Street, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 77 von 185 Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurohotel Smartline Sergios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Smartline Sergios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel Smartline Sergios Hotel Kreta, Griechenland

Wenn Sie Eurohotel Smartline Sergios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.