“Sehr gepflegte Anlage in unmittelbarer Nähe zum Meer” 4 von 5 Sternen

Hotel Manos Maria
4.0 von 5 Hotel   |   Dedalou 4, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 69 von 184 Hotels in Chersonissos
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gepflegte Anlage in unmittelbarer Nähe zum Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage:
das Hotel liegt optimal in Strandnähe und zum Zentrum mit vielen Tavernen und Geschäften und trotzdem in ruhiger Lage ohne Lärmbelästigung.
Es handelt sich um einen Sand/Kiesstrand und ist der schönste Strand in diesem Ort. Zwar muss man, wie überall in Hersonissos, über Felsplatten in das glasklare Meer(Badeschuhe nicht vergessen), aber wenn man ein paar Meter weiter geht, kommt man an einen schönen Badestrand.
Die Appartements gehen größtenteils zur Poolseite und haben eine ausreichende Ausstattung.
Der Balkon ist möbliert und die in der Küche ist genug Geschirr vorhanden um eine kleine Zwischenmahlzeit vorzubereiten. Es gibt einen großen Flachbildschirm, mit dem auch ein deutsches Programm empfangen wird. Kostenlose und funktionierende Klimaanlage, Stauraum ist genügend vorhanden. Gute Schallisolierung, wir haben wenig Geräusche von Nachbarzimmern gehört, obwohl das Haus teilweise voll belegt war.
Es gibt natürlich immer Gäste, die geräuschvoll die Türen zuschlagen!
Kostenloses WLan.
Sauberkeit:
Auf Sauberkeit wird hier sehr viel Wert gelegt. Hier haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt, weil alles perfekt gereinigt wurde.
Tägliche Zimmerreinigung. Der Restaurantbereich war immer sehr sauber, das Geschirr und Besteck ebenfalls. Das Personal ist sehr umsichtig, räumt sofort leere Teller weg und füllt das Buffet immer wieder auf.
Personal:
Das Personal ist sehr freundlich und man wird immer nett begrüßt.
Der Manager ist täglich anwesend und schaut nach seinen Gästen. Die Rezeption spricht mehrere Sprachen (auch Deutsch).
Essen:
Wir hatten Halbpension und das nationale Essen in Buffetform war gut und reichlich. Es war immer für jeden etwas dabei. Getränke mussten extra bezahlt werden.

Die Griechen haben uns überall freundlich behandelt .Die Menschen dort sind äußert gastfreundlich und aufgeschlossen. Wir werden auf jeden Fall Griechenland wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Manos Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manos Maria

Anschrift: Dedalou 4, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Manos Maria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manos Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manos Maria Kreta, Griechenland

Wenn Sie Hotel Manos Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.