“Schöne Tage in Kreta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Apartments

Artemis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Kosti Palama 5, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 24 von 175 Hotels in Chersonissos
Düsseldorf
“Schöne Tage in Kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben Ende August bis vorgestern 13.09.2013 drei wunderbare Wochen in Kreta verbracht. Familie Antonakakis hat sich sehr um uns bemüht und stand immer zur Verfügung. Einzelheiten müssen nicht genannt werden; in den sehr guten und ausgezeichneten Bewertungen der anderen Urlauber kam es mehrfach zur Sprache. Diejenigen, die unzufrieden waren hätten ihre Beschwerden beizeiten dem Hotelpersonal melden könnnen; kleinere Anliegen, die wir sofort vorbrachten, wurden zur grössten Zufriedenheit erledigt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt für Kretaliebhaber empfehlen und würden gerne wieder zurückkehren.

Violetta und Rolf aus Düsseldorf/Deutschland

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Sea-View. Aber alle Zimmer sind attraktiv
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir kommen grad von dort und schwärmen immer noch!! Schöne und zweckmässig eingerichtete Zimmer, in der Küche auch alles was man braucht incl. Wasserkocher. Alles immer super sauber und ein Service der seines gleichen sucht. Das Haus liegt in 2 Richtungen ca. 100 m vom Strand bzw. Strandpromenade entfernt und trotzdem Chersonissos der Ballermann Kretas sein soll, haben wir nichts davon in den Nächten gehört. Das Publikum war gemischt, auch in den Nationalitäten, aber nicht unangenehm. Einkaufsmöglichkeiten auch für Lebensmittel in zu Fuß erreichbarer Nähe, größere Supermärkte wie Spar und Lidl in 5 Min mit dem Auto.Der Manager Kostas war außerst zuvorkommend und hat jeden Wunsch sofort erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben uns wie immer im Hotel Artemis Apartment super wohl gefühlt !l Letztes Jahr war ich mit einer Freudin zum ersten mal in Kreta(Artemis) da es einer der besten Urlaubs überhaupt war haben wir beschlossen dieses Jahr gleich wieder zu fliegen !!
Der Familie der es gehört ist sehr hilfsbereit , zuvorkommend sehr lustig und nett ! ( haben die besten Tipps zum essen gehen :)
Die Apartment sind groß und sauber ( sehr gemütlich) im Innenhof ist auch ein Pool wo man schön relaxen kann und an der Bar einen Cocktail schlürfen kann :)
Es liegt auch sehr zentral das man auch zufuss alles erreichen kann ( Meer,Cafés ,Bars ,Clubs ,Beachclubs ) alles gleich in der Nähe! Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dossenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Tolles kleines Apartment Hotel mit freundlichem, ausgezeichnetem Service und sauberen, komfortablen und geräumigen Apartments! Nur max. 100m zum Strand oder zur Strandpromenade (Cafés, Restaurants, Bars und Clubs) und trotzdem in ruhiger Lage (also nicht direkt vom Lärm des Nachtlebens betroffen). Bei entsprechendem Zimmer hat man auch Meerblick, ansonsten Poolblick in den gemütlichen Innenhof.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Artemis apt. kann ich nur weiter empfehlen...

war letztes Jahr im Juli das erstmal dort und bin dann im Oktober gleich nochmal dort hin gefolgen weil es mir so gut gefallen hat !
Die Zimmer sind sehr sauber und groß und die Eigentümer - die Familie ist sehr freundlich, lustig und stehts bemüht !!!
Man ist nur 1 min Zufuß vom Strand enfernt und nur 1 min von der Strasse wo die ganzen Restaurant und Bars sind :)

Es gibt extrem schöne kleine Strände wenn man mal die Ruhe sucht...aber auch wenn man coole Musik hörne will und leckere drinks schlürfen will genau das richtige..."Starbeach" ist auch nur 10 min Zufuß enfernt :)
und ist man mal von der letzten Nacht geschafft...kann man auch super am Pool im Hotel chillen !

...war bestimmt einer meiner schönsten und lustigsten Urlaube... und war bestimmt nicht der letzte dort!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Kostas A, Manager von Artemis Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Hallo Rainer und Bärbel!
Wie geht es Ihnen? Danke für die nette Worte!
ich hoffe, dass wir einander bald wieder!

Sie waren bereits im Artemis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Apartments

Anschrift: Kosti Palama 5, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 10 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 18 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 29 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Apartments Kreta, Griechenland

Wenn Sie Artemis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.