“Super Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glaros Beach Hotel

Glaros Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glaros Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bouboulinas 5 | Lim. Chersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 53 von 186 Hotels in Chersonissos
“Super Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren zu 5 im Glaros Beach. Das Hotel war einfach nur genial. Das Personal war super freundlich und das Essen sehr fein. Am Pool war immer gute Stimmung. Es hatte sehr viele junge Leute, die Partymeile ist auch nur gerade 5 min zu Fuss.
Die Zimmer waren sehr sauber jedoch etwas klein. Wir hatten all inclusive, in dem jedoch nur Süssgetränke, Bier, Raki und Ouzo enthalten und das nur von 12-23 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Mit der Abschlussklasse 1 Woche in diesem Hotel verbracht! Die Zimmer waren sauber und geräumig, nichts spezielles. Der Pool überzeugte, und die Gestaltung des Aussenbereichs ebenso. Für junge Leute, die an der "Partymeile" von Hersonissos feiern wollen, sehr geeignet! Zu Fuss direkt am Meer entlang in 10 Minuten bei allen Clubs und Bars. Das Hotelpersonal hatte weniger Verständnis für uns, was sicherlich auch dadurch bedingt war, dass Familien/Senioren im Hotel waren. Gut möglich, dass sich die Kundschaft in Zukunft mit dem Bekanntheitsgrad der Partyregion Hersonissos auf ein eher jüngeres Feld beschränken wird.
Essen war gut, Preis-Leistung auch. Der Strand ist enorm klein und sehr steinig; wer einen schönen Strand in Gehweite sucht, soll am besten an die "Star Beach" (10min östlich des Hotels). Viele partyfreudige, junge Leute und ein wunderbarer Sandstrand!

Empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
bad boll
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt wunderschön nur durch einen Weg getrennt am Meer.
Ende April sind es sehr angenehme Temperaturen und man kann schon im Meer baden.
Unser Zimmer war sehr klein und hatte seitlichen Meerblick. Bei Nacht war es sehr ruhig und man
konnte gut schlafen. Der Service und das Personal war sehr gut. Leider geht es im Speisesaal
beim Abendessen sehr eng, laut und hektisch zu, daher haben wir das Abendessen im Hotel öfters ausfallen lassen. Die Speisen waren immer lecker zubereitet. In der Umgebung kann man
überall gut Essen und Einkaufen. Pool und Strand sind recht klein, für Kinder zum Toben eher
nicht geeignet. Zu unserem Reisezeitraum überwiegend Rentner oder junge Paare im Hotel.
Man muss unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden. Es gibt wunderschöne Strände,die einem im April/Mai ganz allein gehören, was im Sommer sicher anders ist! In den Bergen herrliche Dörfer, überall Duft von Ginster und Blumen, Ziegen die nach Kräutern suchen, einfach wunderschön. Sehr zu empfehlen ist auch mal ein Kloster mit zum Teil wunderschönen Ikonen zu besichtigen. Dort kann man Ruhe und Kraft tanken beim Entzünden einer Kerze. Auf der ganzen Insel haben wir eine so tolle Gastfreundschaft erlebt, wie wir sie sonst noch nirgends erlebt haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wimmis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine Lebenspartnerin und ich hielten uns während einer Woche im Hotel Glaros Beach.aus. Vieles kann ich von bereits geschriebenen Kommentaren bestätigen. Das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Nur der Zustand des Hotels für vier Sterne ist etwas grenzwärtig. Die Zimmer sind sehr sauber aber schon sehr spartanisch eingerichtet. Beim gesamten Mobiliar im Hotel sind da und dort Rost und andere Schäden vorhanden. Der kleine Strand ist ideal für Leute die Ruhe und etwas Privatsphäre suchen. Aber auch dort wäre etwas mehr Pflege und Unterhalt angebracht. Ich gehe davon aus, dass die aktuelle wirtschaftliche Lage in Griechenland diese Spuren verursacht haben. Aber Grundsätzlich würde ich sofort wieder im Glaros Beach Ferien machen und kann es auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite haben uneingeschränkte Meersicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es war alles hervorragend, sehr nettes und freundliches Personal, egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Zimmerpersonal. Bei Ankunft war das Hotel leider überbucht, sofortige Unterbringung in einem anderen Hotel kein Problem. Nach zwei Tagen wieder im Glaros einquartiert. Das Zimmer war super toll mit Blick zum Meer und auch groß genug für 2 Personen. Das Essen war ebenfalls sehr gut und für jeden Geschmack und jede Nationalität passend. Der Strand könnte allerdings etwas größer sein, dafür gibt es aber in etwa 3 Min. Gehzeit vom Glaros Strand genug. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben in der 6. Etage gewohnt, war super, wie es in anderen Zimmern ist, kann ich nicht beurteil ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

In diesem Hotel bin ich schon mehrfach gewesen und könnte mich bisher über nix beklagen. Das essen bei HP is gut. Es gibt eigentlich für jeden was, sowohl zum Frühstück wie auch Abendessen. Die Salate sind lecker. Ebenfalls die warmen Essen. I kann das Hotel grundsätzlich nur weiter empfehlen. Es gibt auch immer 1x in der Woche einen griechischen Abend. Das Personal is zuvorkommend und immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel mit super freundlicher Bedienung. Sogar im Strand- und Poolbereich wird man auf Wunsch bedient. Hier sorgt der Angestellte Dimitri für das leibliche Wohl. Das Hotel selbst ist ausgezeichnet und das Essen sehr lecker. Oft werden landestypische Spezialitäten serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Das Bad unseres Zimmers war zwar etwas beengt, ließ aber ansonsten nichts zu wünschen übrig. Der strand war sauber, im rechten Bereich konnte man, da dort wenige Kies lag, super ins Wasser. Der Pool ist ebenfalls sauber und verfügt ringsum über genügend Liegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Glaros Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glaros Beach Hotel

Anschrift: Bouboulinas 5 | Lim. Chersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 18 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 25 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glaros Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glaros Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glaros Beach Hersonissos
Glaros Hotel Bewertungen
Glaros Beach Hotel Kreta, Griechenland
Glaros Hotel Hersonissos

Wenn Sie Glaros Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.