“Also 4 Sterne sind es nicht ganz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterraneo Hotel

Mediterraneo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterraneo Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 65 von 184 Hotels in Chersonissos
Kempten
“Also 4 Sterne sind es nicht ganz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich hab hier das freundlichste Hotelpersonal seit langem angetroffen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Einrichtig ist o.K. aber die Betten sind nicht grad sehr gut. Essen fand ich gar nicht so schlecht, ich hab immer was gefunden. Die Getränke im AI na ja was will man eigenlich für den Preis erwarten. Keine richtige Cola sondern Kreta Cola, man konnte es mit Orangen Sprudel gut mischen war ok. Wein war nicht der brüller aber gemischt ging gut. Entfernung zum Ort war gut zu laufen. Der Strand ist über die Straße ca. 400 m. Die Straße konnte man vom Pool aus hören mich hat es nicht gestört. Wenn man nicht zu große Ansprüche hat kann man einen schönen Urlaub verbringen. Wir sind halt nicht die AI Urlauber aber auch für war es o.K. ich würde es mit den Einschränkungen weiter Empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Beim Check-In wurden wir total unfreundlich behandelt, wir (auch die Damen) mussten die schweren Koffer selbst über viele Stufen zum weit entlegenen Zimmer schleppen. Permanente Geruchsbelästigung durch Fäkalien. Unfreundliches arrogantes Personal (es wurde uns untersagt Tische zusammenzurücken, mehr als 2 Gläser Alkohol am Tisch zu haben, etc. Essen war gut. Mühsame Wanderung zum Strand. Auf keinen Fall 4 Sterne! Nie wieder das Hotel Mediterraneo!

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Hoteldirektor, Personal, Lage, Entfernung zum Strand, Geruch, Lärm, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mediterraneo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo Hotel

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 32 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterraneo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediteraneo
Hersonissos Mediterraneo Hotel
Hotel Mediterraneo Hersonissos
Mediterraneo Hersonissos
Mediterraneo Hotel Kreta, Griechenland
Mediterraneo Hotel Hersonissos
Mediterraneo Hotel Crete

Wenn Sie Mediterraneo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.