“Hersonissos Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterraneo Hotel

Mediterraneo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterraneo Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 64 von 184 Hotels in Chersonissos
“Hersonissos Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Urlaub auf Hersonissos Mediterraneo

Grosses übersichtliches Hotel mit schöner Anlage. Das Restaurant und das Essen haben wir sehr genossen.......vor allem war sehr viel griechische tolle Küche gekocht worden und nicht nur allgemein übliches wie überall. Nudelauflauf Fischgerichte Fleischgerichte tolle leckere Salate.......einfach super!!!! Die Köche, unter anderem Stelios, und der andere Hauptkoch sehr freundliche nette Köche. Der Service im Restaurant war sehr lieb und nett und immer ein lächeln.
Rezeption Team sehr freundlich.......ganz liebe Grüsse an Agapi und Thanos.

Das Wellness Team bekommt ein sehr sehr grosses Lob. Ritsa & Chrisa die im Spa arbeiten sind super lieb und nett. Man wurde immer mit einem lächeln begrüsst aber was sehr wichtig war das die auf die Wünsche eingegangen sind. Ich war total verspannt und hatte sehr starke Schmerzen am Rücken und an der Schulter. Danke Ritsa!!!!! Thanks so much......sie hat meinen Urlaub gerettet und ich sehr entspannt und schmerzfrei.
Zimmer waren groß genug und übersichtlich mit einem schönen gemütlichen Balkon.

Was wir persönlich etwas Schade fanden.
Wenn man All inclusive bucht dann habe ich all Inclusive und muss nicht für Cocktails oder sonstige andere Getränke bezahlen.
Desweiteren war es auch sehr schade, dass in der 1 ganzen Woche nichts! im Hotel geboten worden ist. Saison Ende hin oder her.... so lange das Hotel Gäste hat erwartet man auch Animation oder diverse Abende wie z. B. griechischer Abend, Showtime oder sonstiges. 1 Woche im Hotel nichts angeboten, leider langweilig für jung und alt. Saisonende ist wenn das Hotel schließt. Diese 2 wichtige Punkte sollte man vielleicht nächstes Jahr ändern und verbessern, denn wenn man bucht und liest All inclusive und 5! mal in der Woche Programm für Gäste und leider beides nichts zutrifft ist es Schade.
Das ist bei anderen All inclusive Hotels, die wir bis jetzt besucht haben, immer so der Fall gewesen.

Das Hotel können wir weiterempfehlen weil man sich zu Hause fühlt und vor allem willkommen und herzlich. Der Aufenthalt war erholsam und entspannt.

Vielen herzlichen Dank für den schönen tollen Urlaub im Hotel Mediterraneo Hotel

Zimmertipp: Zimmerwahl ist groß und geräumig!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Ab der ersten Minute haben wir uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir haben unseren 6-tägigen Urlaub im Mediterraneo verbracht Mitte September ´14. Ein fantastischer Meeresblick von unserer Villa und von der gesamten Hotelanlage aus. Die Hotellage ist sehr gut und ruhig, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, insbesondere Agapi. Der Service war fantastisch, die Menschen waren sehr nett. Das Essen war landestypisch und sehr lecker, reichlich mit einer großen Auswahl am Buffet. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, ruhig, sehr nahe am Meer/Strand. Der Strand ist sauber und das Wasser fantastisch. Plantschen und Ausruhen am Pool unter den Palmen ist auch sehr empfehlenswert - Erholung pur. Die Bushaltestelle ist ganz nahe am Hotel und wir haben noch Tagesausflüge gemacht nach Hersonissos, Agios Nikolaos und Heraklion, es fahren regelmäßig Busse in beide Richtungen. Während unserer Busfahrten haben wir auch andere Strände entdeckt an denen wir spontan angehalten haben und schwimmen gegangen sind. Wir haben sehr gute Tipps für unsere Tagesausflüge bekommen. Außerdem haben wir uns noch Massagen gebucht im Smart Spa in der Hotelanlage. Auch im Spa-Bereich wurden wir sehr gut beraten und haben uns aufgehoben gefühlt. Das Personal ist fachlich sehr gut und sehr nett und zuvorkommend, die Massagen waren sehr entspannend und haben sehr zu unserer Erholung beigetragen.
Wir hatten die sog. Villa gebucht mit Privatpool, das war eine sehr gute Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. An den Abenden saßen wir an der Poolbar unten und haben uns noch Drinks gegönnt, es war ein sehr schönes Ambiente mit 100% Urlaubsfeeling. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, wir sind erholt und haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für diesen tollen Urlaub!!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Sehr gute Lage, Zentrum gut zu Fuß zu erreichen, das Taxi kostet immer 7 €. Die Rezeption ist 24 h besetzt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Super pool bar mit den besten Barkeepern die ich bisher hatte. Sehr zu empfehlen ist die Bootstour für 28 € ein must do. Der Strand ist auch gut zu erreichen. Die Stadt ist super für junge Leute, den Palm Beach Club kann ich nur empfehlen. Ich wünsche jedem viel Spaß der hier Urlaub machen möchte.

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Hotel is echt gut zum stand ist es ein wenig umständlich aber auch nich die strecke die man nich ma eben bewältigen kann. In die Stadt kann man auch laufen oder man bezahlt 7 Euro für ein Taxi man is ja im Urlaub. Das was ich nich so toll fand is die Putzfrau sie kamm immer denn wenn es nich angebracht War und dan hat sie nur schnell duchgewischt. Aber sonst alles toll

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Nice Hotel. Das essen ist gut und die Zimmer waren sauber. Es ist nahe an der Stadt cherssonisos. Und nur 2 Minuten von Star Beach entfernt. Hotel mediterraneo ist der perfekte Ort für einen Urlaub und es hat zwei sehr schöne Pools. Die Angestellten sind stets hilfsbereit und freundlich. Besonders Aurelia ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der beste Ort am Hotel ist die poolbar. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wiederkommen um Aurelia zu sehen!❤️❤️❤️❤️

Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Mit meinem 11-taegigen Urlaub im Mediterranio und Kreta bin ich sehr zufrieden.Ich war Ende
Juli 2014 fuer 10 Uebernachtungen eingebucht. Von meinem Zimmer hatte ich sehr schoene
Aussicht zum Meer. An der Rezeption und im Restaurant ist das Hotelpersonal sehr
freundlich und hilfsbereit,insbesondere Agapi und Plamen. Sie beherrschen auch gut Deutsch,Englisch,Russisch.

Das Essen war sehr gut und landestypisch mit grosser Auswahl,ausgezeichnetes ,griechisches Essen-griechische Traditionsgerichte.
Die Hotelposition ist sehr gut, in der Naehe von Chersonissos. Das Hotel ist sauber.
Die Betreuung von Fenix tours vor Ort war sehr gut und professionell.
Ich wuerde das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

Armen. Yerevan.

Zimmertipp: Das Zimmer mit schoener Aussicht zum Meer im voraus auswaehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das ist Hotel ist der Hammer und vor allem nah am stand und mit sehr guten Pool! Es gibt sehr gutes Essen und die Zimmer sind sauber und werden gut gereinigt! Wenn ihr in dieses Hotel geht werdet ihr die poolbar lieben! Die drinks sind der Hammer! Aurelia ist die beste von allen!!! Danke!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Mediterraneo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo Hotel

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 32 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterraneo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediteraneo
Hersonissos Mediterraneo Hotel
Hotel Mediterraneo Hersonissos
Mediterraneo Hersonissos
Mediterraneo Hotel Kreta, Griechenland
Mediterraneo Hotel Hersonissos
Mediterraneo Hotel Crete

Wenn Sie Mediterraneo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.