“Sehr freundlicher 8 tätiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterraneo Hotel

Mediterraneo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterraneo Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 62 von 186 Hotels in Chersonissos
“Sehr freundlicher 8 tätiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Mediterraneo Hotel ist ein schönes geräumiges und auf einer sehr großen Fläche ausgebreitetes Hotel. Der Empfang ist Super gewesen, alle sehr freundlich. Das essen war auch sehr gut, es gab auch jeden Tag Fisch und zwei andere fleischsorten, also genug Auswahl. An das Hotel gebunden war auch ein kleiner Supermarkt, für die wichtigsten Sachen wie z.b. Sonnenöl, Sonnenbrille oder die Bildzeitung.

• Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst
Ruhla, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir kamen als Touristen und gingen als Freunde – Urlaub pur Mediterraneo Hotel

Nachdem ich die Reise im Internet bei einem virtuellen Reisebüro gebucht hatte, erwarteten uns in Kreta freundliche, um jeden Gast bemühte Menschen, die mehr als das taten, was man vom Personal erwartet. Ob dt. oder engl. war überhaupt kein Problem. Die Rezeption half uns mit zahlreichen Tips über Land und Leute oder auch nur ganz einfach mit einer Nähnadel. Auch war die Kommunikation mit dem Reiseveranstalter mts.incomming/OTS kein Problem. Total easy reagierte der Manager, als am vorletzten Tag die Temperatur in unserer Dachwohnung so sehr nach oben schnellte, dass wir die Klimaanlage einschalten mussten. Ohne die üblichen 6,00€/Tag hatten wir noch 15 min. ein normal temperiertes Zimmer und auch am Abreisetag stand uns unser Zimmer bis 18.00 Uhr zur Verfügung – ευχαριστώ – dt.: danke
Ortsübliche Höflichkeitsformeln aus unserem Munde bewirkten oftmals kleine Wunder, egal ob im Souvenirshop, im mini-market oder im Ausflugsbus.
Zimmer: für mediterrane Verhältnisse optimal angelegte Terrassenbauten mit funktionaler Einrichtung. Klar, wer ganz oben wohnt und kein Vogel ist, hat die beste Sicht aber auch den längsten Weg (ist in HH auch so!). Ordnung und Sauberkeit waren bestens, Mücken gabs, Kakerlaken nicht. Täglicher Roomservice mit ausreichend Handtuchwechsel (3 erwachs. Pers.). P.S. Wer Trinkgeld geben möchte, sollte dies am Anfang tun. Die Wirkung hält bis zur Abreise vor!
Verpflegung: Da wir in der Vorsaison hier waren, war Anstehen kein Thema. Beim abwechslungsreichen Essen war für jeden Geschmack etwas dabei und auch die Getränke waren o.k.. Typisch griechische Speisen (Feta, Moussaka, Fisch, griech. Obst, Gemüse und Backwaren) hatten unsere Hauptaufmerksamkeit. Täglich wechselten die Süßspeisen. Abgenommen haben wir nicht!!!
Besonders möchte ich die freundliche – nie aufdringliche – aber trotzdem herzliche Bedienung durch das Personal erwähnen. Angelo und Eva hatten immer ein offenes Ohr für kleine und große Feinschmecker und selbst nach 14 Stunden Dienst brachte uns Eva (die Lebensspendende) die Schritte beim Sirtaki in die richtige Reihenfolge. Auch wusste sie stets, wer welches Getränk bevorzugte. Maria und ihre Kolleginnen sorgten ebenfalls für unser Wohlbefinden. Nikos und Nikolaus an der Bar überzeugten sowohl mit Fachkenntnissen als auch mit perfektem Englisch.
Ergo: Übersichtliches familiär geführtes Urlaubshotel für reiselustig Urlauber, schnell vom Flughafen aus erreichbar (35 min. Bus) an zentraler Lage. Ein Miet-PKW ist sehr hilfreich, aber bei 7-Tage-Urlaub kein Muss, da zu Fuss auch Einkaufsmöglichkeiten und Ausflüge möglich sind.
Es lohnt sich auf jeden fall, in diesem Hotel Urlaub zu machen. Man ist ständig um den Gast bemüht- man muss nur kommunizieren, dann werden auch schnell Lösungen für „Problemchen“ gefunden. Disco-Junkies und stets auf Animierung Angewiesene sollten weiter googlen. Ballermann wäre hier zutreffender.
Übrigens: Sterne findet man am Himmel, Erholung im „Mediterraneo-Hotel“!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Hersonissos entfernt. Es hat einen sehr schönen Strand und glas klares Wasser. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wir fanden auch super, dass es immer etwas griechische gab. Die Hotelanlage war sehr schön, mit 2 Poollandschaften, separat auch für Kinder. Das Personal war sehr nett, wir fühlten uns wie in einer großen Familie. Das gesamte Personal war sehr nett, nur der zuständige für das Restaurant, war sehr unfreundlich, aber die Kellner, Eva, Antonia , Maria usw. sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut eingerichtet mit Balkon und Meerblick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr dorthin reisen. Unser Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kirchberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Am Rande von Chersonisos gelegen ,aber in wenigen Minuten im Ort.Toller kleiner Sandstrand
in der Nähe.Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leisungsverhältnis.Das Essen war recht
abwechslungsreich und auch sehr gut.Das Personal beim Essen,insbesondere Eva und
Maria,waren sehr freundlich.Die Zimmer waren in Ordnung,das Bad könnte vielleicht
mal renoviert werden,war aber noch O.K.Die Aussenanlage mit 2Pools mit Kinderbereich und
Rutschanlage war sehr schön.
Bemängeln kann man veileicht,das sehr wenig auf Deutsch erklärt wird,aber mit ein wenig
Englischkenntnisse geht es.Auch hatten wir viele Russische Gäste.Wer damit leben kann
ist heir gut afgehoben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Essen abwechslungsreich und gut,freundliches Personal, besonders Eva und Maria im Speisesaal, und Nikos an der Hotelbar.Zimmer sauber, werden täglich gereinigt. Hotel - und Poolanlage sauber und gepflegt. Schöner Sandstrand, Liege und Sonnenschirm leider nur gegen Gebühr. Die Stadt Chersonisos bietet viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, überaus freundliches, kompetentes Personal, bestens organisiert. Prima griechisches Essen. Schöner Strand unweit entfernt, angenehmer Abstand zum Trubel der Stadt. Gäste aus vielen Ländern, trotz der Größe entspannte, familiäre Atmosphäre. Die Kinder sind begeistert, wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bad Honnef, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Leider wurde uns erst nach der Infektion mit dem Magen-Darm-Virus, der in diesem Hotel grassierte, mitgeteilt, dass dies derzeit mehrere Gäste haben. Sehr ärgerlich, wenn einem damit der halbe Urlaub vermiest wurde. Nicht zu schweigen von dem besonderen Appetit, den man danach auf das mittelmäßige bis bescheidene Essen hat! 4 Sterne verdient das Hotel auch in keinem Fall. Desweiteren ernährt sich eine große streunende Katzenfamilie mit vom Essen, kein Wunder also, wenn sich Viren verbreiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mediterraneo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo Hotel

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 31 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterraneo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediteraneo
Hotel Mediterraneo Hersonissos
Hersonissos Mediterraneo Hotel
Mediterraneo Hersonissos
Mediterraneo Hotel Kreta, Griechenland
Mediterraneo Hotel Hersonissos
Mediterraneo Hotel Crete

Wenn Sie Mediterraneo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.