“Nicht unbedingt 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterraneo Hotel

Mediterraneo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterraneo Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 65 von 178 Hotels in Chersonissos
Simmern, Deutschland
“Nicht unbedingt 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Essen abwechslungsreich und gut,freundliches Personal, besonders Eva und Maria im Speisesaal, und Nikos an der Hotelbar.Zimmer sauber, werden täglich gereinigt. Hotel - und Poolanlage sauber und gepflegt. Schöner Sandstrand, Liege und Sonnenschirm leider nur gegen Gebühr. Die Stadt Chersonisos bietet viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, überaus freundliches, kompetentes Personal, bestens organisiert. Prima griechisches Essen. Schöner Strand unweit entfernt, angenehmer Abstand zum Trubel der Stadt. Gäste aus vielen Ländern, trotz der Größe entspannte, familiäre Atmosphäre. Die Kinder sind begeistert, wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bad Honnef, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Leider wurde uns erst nach der Infektion mit dem Magen-Darm-Virus, der in diesem Hotel grassierte, mitgeteilt, dass dies derzeit mehrere Gäste haben. Sehr ärgerlich, wenn einem damit der halbe Urlaub vermiest wurde. Nicht zu schweigen von dem besonderen Appetit, den man danach auf das mittelmäßige bis bescheidene Essen hat! 4 Sterne verdient das Hotel auch in keinem Fall. Desweiteren ernährt sich eine große streunende Katzenfamilie mit vom Essen, kein Wunder also, wenn sich Viren verbreiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Essen im Hotel Mediterraneo ist nichts besonderes aber durchaus essbar. Es gab jeden Tag Nudeln mit zwei verschiedenenen, wechselnden Saucen sowie eine Suppe. Desweitern jeweils Gemüse, zwei vers. Sorten Fleisch, eine Sorte Fisch, Kartoffeln in irgeneinder Form und ein anderes Gericht (meist vegetarisch). Dies alles wechselte jeden Tag zu jeder Mahlzeit.
Als Nachspeise gab es zumeist Melone und anderes Obst, Eis sowie verschiedene "Kuchen" oder auch mal Tiramisu etc.
Alles in allem durchaus essbar wenn man nicht gerade ein erstklassiges oder ausgefallenens Essen erwartet. Für uns vier Freunde vollkommen ausreichend.

Die Zimmer waren sauber und dem griechischen Standart entsprechend. Jeden Tag wurde gereinigt und neue Handtücher gebracht.
Einziges Manko u.U ist die Tatsache, dass die Zimmer zum Teil recht weit vom Restaurant und der Rezeption entfernt liegen. Uns trennten,auf Grund der Hanglage des Hotels, 80 Stufen vom Speisesaal, was jungen Leuten aber durchaus zumutbar ist (zumal wir bei der Anreise einen Gepächträger (den Gärtner des Hotels) hatten).
Die zwei Pools mit Meerwasser waren großgenug für das Hotel und im großen und ganzen auch sauber, aber mit Meerwasser (Salzwasser) was evtl. nicht jedem sein Geschmack ist.
Der Weg zum Strand beträgt ca. 400m wenn man eine ca. 1,60m hohe Unterführung benutzt. Der Strand an sich ist ein Sandstrand der zunächst überlaufen scheint. Wagt man jedoch irgendwann einmal sich weiter in den Ort von Chersonissos hineinzubegeben wird man merken, dass "unser" Strand wohl einer schönenen Chersonissos' ist.
Das Personal im Hotel ist auch ausnahmslos freundlich.
Das Publikum im Hotel geht von jungen Familien über Jugendliche bis hin zu "Senioren" aller möglicher Nationen.
Alles in allem war unsere Aufenthalt schön und ich werde es durchaus in Erwägung ziehen das Hotel erneut aufzusuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden. Man hat von den meisten Zimmern Sicht auf das Meer, sowie auf die Stadt von Chersonissos. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Man bekommt täglich frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über zwei große Poolanlagen, die ebenfalls sehr gepflegt sind.
Das Essen ist vielfältig und lecker. Schon zum Frühstück ist eine Vielzahl an frischem Obst geboten.
Der Sandstrand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Gegen eine kleine Gebühr erhält man dann vor Ort Liegen und Schirme.
An 2-3 Abenden wird ein Abendprogramm angeboten, was wirklich sehenswert ist!!
Die Stadt von Chersonissos ist in wenigen Minuten mit dem Taxi oder zu Fuß zu erreichen.
Ich war dieses Jahr zwei Mal in diesem Hotel und würde es jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Kempten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich hab hier das freundlichste Hotelpersonal seit langem angetroffen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Einrichtig ist o.K. aber die Betten sind nicht grad sehr gut. Essen fand ich gar nicht so schlecht, ich hab immer was gefunden. Die Getränke im AI na ja was will man eigenlich für den Preis erwarten. Keine richtige Cola sondern Kreta Cola, man konnte es mit Orangen Sprudel gut mischen war ok. Wein war nicht der brüller aber gemischt ging gut. Entfernung zum Ort war gut zu laufen. Der Strand ist über die Straße ca. 400 m. Die Straße konnte man vom Pool aus hören mich hat es nicht gestört. Wenn man nicht zu große Ansprüche hat kann man einen schönen Urlaub verbringen. Wir sind halt nicht die AI Urlauber aber auch für war es o.K. ich würde es mit den Einschränkungen weiter Empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mediterraneo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo Hotel

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 31 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterraneo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediteraneo
Hersonissos Mediterraneo Hotel
Mediterraneo Hersonissos
Hotel Mediterraneo Hersonissos
Mediterraneo Hotel Kreta, Griechenland
Mediterraneo Hotel Hersonissos
Mediterraneo Hotel Crete

Wenn Sie Mediterraneo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.