“seehr geile zeit” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 36 von 176 Hotels in Chersonissos
“seehr geile zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

super hotel mit tollem personal und einmaligem essen
ich als animateur kann auch sagen,dass die atmosphäse zu den gästen einfach stimmt und man sich sehr wohlfühlen kann.
ich komme wieder!

Aufenthalt August 2009

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Für diesen Preis kann man nichts sagen, denn es war Sauber und das Essen war lecker und abwechslungsreich. Für ne Woche doch eine tolle Sache denn wenn man noch ein oder zwei Ausflüge macht ist dies doch eine recht gute Mischung für die Erholung.

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub, nur leider war das Essen mehr als schlecht.....daher würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen obwohl die Lage sehr gut war was weggehen und Strand angeht...aber für ist einfach das Essen auch sehr wichtig in einem Urlaub und ich habe keine Lust jeden Tag noch zusätzlich essen gehen zu müssen...

• Aufenthalt August 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Zu meinem 40. Geburtstag machten wir Urlaub auf Kreta, wo ich noch nie gewesen bin. Wir sind aus Irland und trafen meine Mutter, meinen Vater und meine Großmutter dort (die aus Großbritannien einflogen). Erster Eindruck vom Hotel war gut, kamen spät abends an, und im Kühlschrank in unserem Zimmer waren frischer Salat, Obst und Wasser, super! Waren eine Woche hier, Frühstück war Standard, aber die Mahlzeiten wurden im Laufe der Woche ziemlich langweilig. Unsere Handtücher wurden die ganze Zeit über nicht gewechselt, bis wir uns beschwerten. Im Hotel sind hauptsächlich deutsche Gäste, womit wir kein Problem hatten. Lernten auch einige nette englische Leute kennen, aber das Hotel ist nicht wirklich auf englische Touristen ausgerichtet. Die Angestellten sind schwierig zu finden, Liegewiese war vernachlässigt, Tische wurden nicht saubergewischt und Liegestühle nicht ordentlich für den nächsten Morgen aufgestellt, Qualität der Snackbar sehr schlecht, die Imbisse dort sind ekelhaft wie Pappe, aber wenn man Hunger hat, isst man alles, Bier und Wein nicht schlecht, keinerlei Unterhaltung, sehr enttäuschend, gute Karaoke-Bar gegenüber.

Positiv waren die gute Lage und dass die Angestellten freundlich waren, wenn man sie dann gefunden hatte. Würde nicht nochmal hierher kommen, fahre lieber in die Türkei.

east sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Hotel ist sauber, täglicher Service vom Zimmermädchen, Handtücher etc. werden alle drei Tage gewechselt, Personal war freundlich und hilfsbereit, außer einem Griechischen Abend keine Unterhaltung, das All-Inclusive-Angebot ist irreführend, denn es gibt nur 3 Arten von Spirituosen kostenlos, Ouzo, Raki und Weinbrand (der scheußlich schmeckt), Selbstbedienung, Bier und Rosé waren okay, der Weißwein war nicht so mein Ding, bin aber kein Experte, fand immer etwas zu essen, was mir schmeckte, aber wie in vielen anderen Ländern wird das Essen nicht so heiß serviert, wie wir es gewöhnt sind. Viele deutsche Familien mit Kindern im Vorschulalter, die sich aber gut benahmen.

Um es zusammenzufassen: Ja, ich würde wieder hierhier kommen, solange der Preis stimmt.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir haben zwei Wochen im Arminda im Juli 2006 verbracht und hatten ein All-Inklusive-Paket gebucht. Das Hotel war toll, die Angestellten sehr freundlich und das Essen gut. Die Zimmer waren sehr schön und hatten eine gut funktionierende Klimaanlage. Alles war sauber. Falls ich irgendetwas bemängeln würde, dann der Mangel an Abendunterhaltung (es gab nur einmal einen griechischen Abend). Die nächste große Stadt kann man zu Fuß in 25 Minuten erreichen oder aber eine kurze Strecke mit dem Bus fahren, aber wir waren meistens zu müde um abends das Hotel zu verlassen. Die Lage ist ideal für jene, die sich einen ruhigen Urlaub wünschen.

Sie waren bereits im Arminda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arminda Hotel

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 30 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 31 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arminda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arminda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arminda Hersonissos
Arminda Hotel Hersonissos
Arminda Hotel Kreta, Griechenland

Wenn Sie Arminda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.