“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Beach Village

Star Beach Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Beach Village
4.0 von 5 Hotel   |   Themistokleous 5, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 52 von 184 Hotels in Chersonissos
wales
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist bei Weitem das beste, was wir auf ganz Kreta gesehen haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und wurden jeden Tag geputzt. Alles was man braucht, ist in nächster Nähe; nur um das echte Nachtleben zu erleben, muss man schon zehn Minuten gehen, aber das war kein Problem. Von den Schaumpartys gegenüber im Star Beach Waterpark hielt ich nicht viel, die Veranstalter dort waren sehr arrogant, aber sonst war alles super. Das einzig Negative am Hotel war der Mann am Empfang, der nicht sehr freundlich war, aber sonst kann ich es nur weiterempfehlen. Wegen der lauten Musik ist es für Familien vielleicht weniger geeignet, aber ab 24 Uhr ist Ruhe.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, lasen wir einige negative Bewertungen, und bekamen Bedenken. Es war aber ein voller Erfolg! Okay, es waren keine Müslischüsseln im Zimmer, aber als wir beim Empfang anriefen, wurden uns innerhalb von zehn Minuten welche gebracht. Die Zimmer waren sehr schön, das Badezimmer geräumig, wunderschöne Aussicht und von den anderen Gästen haben wir den gesamten Aufenthalt über kein Ton gehört. Wir waren Ende Mai dort, also kann es sein, dass es in der Hauptsaison anders ist.

Auch für unsere 3-kährige Tochter war es ideal – es gibt einen vom Hauptpool abgetrennten Kinderpool und daneben einen Spielbereich. Die ganze Anlage war makellos sauber und das Frühstück vom Buffet muss man einfach probiert haben!

Ich würde definitiv zurückkommen.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir (36 und 32 Jahre) waren in der 2. Septemberwoche 2006 in dieem Hotel. Da der Preis nicht sehr hoch war, waren wir sehr,sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber, es war ruhig, wir hatten Glück und wohnten in der Nähe vom Pool und nicht am Waterpark, das Wasser war immer warm, die Klimaanlage hat immer funktioniert,... Für unsere Erwartungen bezüglich eines 4-Stern-Hotels in Griechenland kann man wirklich von einem Glücksgriff sprechen.

Da das Hotel nicht ausgebucht war musste man auch beim Frühstück und Abendessen keine Wartezeit einplanen, die Speisen waren abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet. Der Service war sehr nett. Man muss aber dazusgane, dass wir nicht in den 2 Sommermonaten dort waren, wir aben gehört, dass dann manchmal Engpässe entstehen.

Zusammenfassend würden wir -falls wir uns nochmal für Kreta als Urlaubsziel entscheiden - wieder in diesem Hotel buchen.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im Star Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Beach Village

Anschrift: Themistokleous 5, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 29 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 42 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Star Beach Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Beach Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Beach Kreta
Star Beach Village Hotel Chersonisos
Hotel Star Beach Village Hersonissos
Star Beach Village Kreta, Griechenland
Star Beach Hotel Crete
Star Beach Village Hersonissos

Wenn Sie Star Beach Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.