“Ausgezeichnetes Essen, erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Beach Village

Star Beach Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Beach Village
4.0 von 5 Hotel   |   Themistokleous 5, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 56 von 183 Hotels in Chersonissos
Essen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr gutes 4-Sterne Hotel mit sehr gutem abwechslungsreichen Essen (Themenabende). Auch beim Fruehstueck blieben keine Wuensche offen (z. B. gibt es frische Waffeln oder Crepes). Man kann auch nach Beenden des Fruehstuecks nach 10 Uhr in Ruhe seinen Kaffee geniessen. Die Kinder und auch wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Personal und die Animation spricht Deutsch. Der angrenzende Wasserpark ist im All-Inklusiv-Programm integriert und man kann alle Liegen und Sonnenschirme am Strand, im Park und an den Pools nutzen. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Familien mit Kindern sollten immer ein Standard-Family-Zimmer (oder SUPERIOR) im Erdgeschoss buchen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr viel grünn und sehr schöne Gärten. Das Essen war sehr schön und schmackhaft. Personal in beiden Restaurants war sehr net und hilfsbereit jeder zeit. Eine gute getränke auswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel war ziemlich sauber, ist natürlich kein richtiges 4Stern Hotel. Das Personal war hilfsbereit. Leider kam eine Gruppe Jugendliche an aus Palästina die ordentlich Radau machten. Aber die Rezeption hat uns angeboten das Zimmer zu wechseln, was wir auch dankend annahmen. Das Essen wiederholte sich immer wieder aber es hatte genügend Auswahl. Am besten isst mann auswärts, da ist es immer am besten. Leider hatten wir auch schlechte Erfahrung mit der Autovermietung CARERA in Hersonissos. Wir raten allen Finger davon zu lassen. Das sind Betrüger!! Sehr guten Service hatten wir bei Rent a Car Zygos. Deutsche Beraterin und Leistung TOP für 3 Tage einen Mietwagen Kat.A für 80€ alles Inklusive. Alles was darüber ist, ist Abzocker!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bad Rothenfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Eine große Hotelanlage am östlichen Ortsausgang.Gute und günstige Busverbindung nach Heraklion (4Euro) pro Fahrt. Sehr geräumige Zimmer,großer Balkon. Das Essen
war abwechslungsreich ,das Personal freundlich. Störend empfand ich,daß das Geschirr ,
einschließlich Getränke zu schnell abgeräumt wurde,sobald man den Tisch verlassen
hatte um z.B.Dessert zu holen.
Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten,wobei Preisvergleiche sich lohnen.
Ebenso besteht ein Überangebot an Autovermietungen in der Nähe der Hotelanlage.
Sehenswert ist ein kleines Heimatmuseum unweit des Hotels.Internetzugang mit 3 Euro
pro Stunde nicht gerade billig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Wir waren dort mit unseren 2 kleinen Kindern. Das Appartment war bequem und komfortabel eingerichtet und stets sehr sauber. Mit dem Service und dem Essen waren wir sehr zufrieden, es fehlte uns an nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Im Vergleich zur EU nicht wirklich 4-Sterne-Standard.

Schlecht:
- Keine Aussicht aufs Meer
- Eintritt in der Waterpark war nicht „gratis“, der Eintritt war nämlich frei, aber man musste sonst für alles zahlen: Liegen, Sonnenschirme, Attraktionen – beachten Sie bitte, dass nichts inklusive ist.

- Keine Doppelbetten verfügbar (nur Einzelbetten)
- Man musste 10 Euro Kaution für die Fernbedienung zahlen (kein 4-Sterne-Standard, aber wer braucht schon einen Fernseher...) - Keine Getränke inklusive beim Abendessen (nicht einmal Wasser)
- Poolbar und Musik gingen bis Mitternacht – man musste nach Hersonissos gehen, wenn man feiern wollte

Gut:

- Großartiges Frühstück
- Nettes Personal
- Gute Lage (nicht wirklich im Zentrum von Hersonissos, 10 Minuten vom Zentrum entfernt, 25 Minuten zum alten Hafen)
- Zimmer war recht groß, Klimaanlage okay
- Man musste immer fürs kalte Abendessen reservieren, wenn man einen Trip plante und spät zurückkam
- Nette Musik

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist bei Weitem das beste, was wir auf ganz Kreta gesehen haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und wurden jeden Tag geputzt. Alles was man braucht, ist in nächster Nähe; nur um das echte Nachtleben zu erleben, muss man schon zehn Minuten gehen, aber das war kein Problem. Von den Schaumpartys gegenüber im Star Beach Waterpark hielt ich nicht viel, die Veranstalter dort waren sehr arrogant, aber sonst war alles super. Das einzig Negative am Hotel war der Mann am Empfang, der nicht sehr freundlich war, aber sonst kann ich es nur weiterempfehlen. Wegen der lauten Musik ist es für Familien vielleicht weniger geeignet, aber ab 24 Uhr ist Ruhe.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Zeus Hotels Village Resort & Waterpark
Zeus Hotels Village Resort & Wat ...
Nr. 41 von 183 in Chersonissos
Nr. 68 von 183 in Chersonissos
Silva Beach
Silva Beach
Nr. 36 von 183 in Chersonissos

Sie waren bereits im Star Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Beach Village

Anschrift: Themistokleous 5, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 29 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 43 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Star Beach Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Beach Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Beach Kreta
Hotel Star Beach Village Hersonissos
Star Beach Village Hotel Chersonisos
Star Beach Village Kreta, Griechenland
Star Beach Hotel Crete
Star Beach Village Hersonissos

Wenn Sie Star Beach Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.