“Echt ein no go!!!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 111 von 176 Hotels in Chersonissos
“Echt ein no go!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011 über Mobile-Apps

Also wir sind Von dem Hotel oceanis überhaupt nicht begeistert wir sind ein junges Pärchen von 18-20 und haben eigentlich gar Net so viel Luxus erwartet aber das was wir hatten in dem Hotel war fürchterlich
Als wir angekommen Sind und das war relativ früh um 5 Uhr morgens hatte keiner mehr groß Lust uns was zu erklären ! Wir haben ein scheiss Zimmer bekommen viel zu klein und direkt an einem wespenbaum d.h. Fenster offnen oder auf den Balkon ging gar nicht!
Dann gab es immer von 7.30 - 9.30 frühstück meiner Meinung nach is des echt viel zu früh ! Zumindest konnte man noch ein Langschläfer Frühstück einrichten fur gaste vorallem die nachts um 5 ankommen! Gut ok konnte man mit leben sind halt jeden Tag aufgestanden !
Das essen war echt richtig ekelig jeder der hier sagt das essen wäre 1a hat glaub ich geschmacksirrung ! Das essen war lasch und überhaupt Net abwechslungsreich! Nicht mal die gekochten eier waren es wert!
Von mittags und abends ganz zu schweigen und wenn man dann noch lange schwarze Haare aus dem Salat zieht vergeht es einem echt ganz...
Das Zimmer war echt dreckig überall Staub Haare das Bad viel zu klein alles nebeneinander gestopft hatten kaum Platz zum duschen spinnen Eidechsen wohin das Auge reicht also echt eklig!!!
Das Personal versteht nur ein bisschen deutsch was aber find ich ausreicht den rest kann man ja auch auf englisch machen was aber die Freundlichkeit betrifft davon will ich Net reden des war es nämlich echt nicht
Die sahen echt so aus als hatten sie kein Bock!
Mittags gab es Snacks am Pool aber wenn die leer waren kam auch so schnell nix nach !
Und sowas gehört sich net wenn Leute all inclusiv zahlen
Dann abends die Unterhaltung fehlt echt ich hatte in dem Hotel Net einen tag griechisches Flair nur englische Musik ist gelaufen und als die Band da einen Abend gesungen hat war es auch nur englisch!
Die Altstadt hersonissos empfehle ich aber echt die war richtig schon und wir konnten echt gut shoppen ud essen war dort sehr lecker allerdings auch teuer..
Der Strand der da angeblich 800m weg sein soll is mit dem Bus gut zu erreichen aber das ist leider noch Net alles weil in dem Meer in 800 m sind nur riesige Felsen und man kann überhaupt nicht rein gehen oder gar schwimmen dh wir sind noch mal einen km gelaufen um Sandstrand zu finden!
Und dazu hatte ich dann keine Lust mehr!
Im großen und ganzen hat mich der Urlaub mehr gekostet als ich erwartet hab vorallem Sachen die mich eig hatten nix kosten sollen!
Ich empfehle dieses Hotel wirklich 0 und wir gehen auch echt Net mehr hin...

• Aufenthalt August 2011

Geschäftlich
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein nettes Hotel auf 3 Ebenen, alles sehr übersichtlich, also kein Riesengebäude. Halbpension hatte uns völlig ausgereicht, da wir viel von Kreta sehen wollten und ständig unterwegs waren. Das Alter von den Gästen war total gemischt sowie die Nationalitäten.
Zu Fuß zum Strand braucht man so 10 - 12Min., aber darum gibt es auch den Shuttle-Bus vom Hotel. Manchmal sind wir nach dem Frühstück zu Fuß runter und nachmittags mit dem Bus zurück, da es zurück bergauf geht. In der Nähe gibt es auch paar Supermärkte, auch paar direkt unten am Strand. Es gibt auch kleine Lokale zum Speisen. Das Hotel ist zwar etwas weiter weg vom Strand, aber dafür sehr ruhig gelegen, so dass man gut entspannen kann. So ein nettes Personal haben wir nirgendswo getroffen, nicht mal in einem 5Sterne Hotel, wo wir letztes Jahr waren. Alle Leute in dem Hotel sind so freundlich und zuvorkommend. Sie sind alle zusammen wie eine Familie und so kommt der Eindruck über das Hotel auch rüber. Echt klasse!!!! Das Essen ist 1 A!!! Besser gehts nicht. Jeden Tag was anderes und worauf wir immer achten... frisch muß es sein und da war es auf jeden Fall. Viel griechische Küche, aber auch international. Morgens war das Brot/Brötchen immer frisch und lecker, sehr viel Auswahl und auch wenn man schon satt war, hat man noch weiter gegessen, weil das so gut schmeckte. Es war jeden Tag sauber und ordentlich im Restaurant. Man konnte auch draussen sitzen. Wenn im Hintergrund noch griechische Musik spielen würde, wäre es perfekt. Der Pool ist sehr schön und gleich nebenan der Kinderpool. Es gibt reichlich Liegen und man brauch die nicht durch Handtücher reservieren, wie das hier einer/eine geschrieben hat. Durch die wunderbaren Bäume auf der Wiese gibt es herrlichen Schatten. Die Poolbar ist sauber und immer nette Leute. Es gibt keine Animation, aber das brauchten wir auch überhaupt nicht! Man kann Tennis, Tischtennis kostenlos spielen und Billard, Kicker, Flipper und so ein Tischspiel mit einem Puk gegen Aufpreis zwischen 0,50 - 2,00 Euro. Es gibt kein besseres 3Sterne Hotel und wir können es nur nochmal sagen dass alleine schon die Küche 5Sterne verdient hat. Wir vermissen jetzt schon das Personal... es waren wirklich paar nette Leute bei und der Chef natürlich auch;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frickenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel war im Gebiet Anissaras, ca. 1Km vom Strand entfernt.
Die Anlage, Pool , Liegewiese war sehr gepflegt und Liegestühle
gab es genügend. Von der Poolbar hatte man einen herrlichen Blick
auf das Meer. Das Zimmer war geräumigmit seitl.Meerbl. und Balkon.
Zur Ausstattung des Zimmers gehörte ein TV( leid. nur 1 d.Progr.)
sowie ein kleiner Kühlschrank ( geg.Geb.) Die Klimaanlage war auch
geg. Gebühr, 6.00 € p.Tag. Die Reinigung war tägl. u. Handt.-Wechsel
wurde nach Anford. stets gewechselt. Die Gastronomie war soweit
in Ordnung, nur etwas mehr Abwechslung, (Wurst,Käse) wäre gut gewesen.
Was ich sehr gut fand, war der Shuttlebus vom Hotel welcher von Mo.- Sa.
kostenlos in die nächste Stadt fuhr. Das Personal verstand, sprach teilw. gut
deutsch, z.B. im Restaurant u. Rezeption und war sehr freundlich.
Das Einzige was mich gestört war die Einflugschneise der Flugzeuge.
Tagsüber ging es, aber der Verkehr war auch spät in der Nacht.
Wen dies nicht stört kann in diesem Hotel preiswert Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen ist ebenfalls in Ordung. Kritikpunkte sind einzig an der mäßigen Lage festzumachen. Der nächste Strand an dem man baden kann, ist nur mit Bus oder Auto zu erreichen. Zu Fuß ist es zu warm im Sommer. Dafür bietet das Hotel einen sehr gepflegten Poolbereich mit Bar.

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Also wir fanden das Hotel super, besonders für den Preis ist es besser als seine 3 Sterne. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und immer auch zu Gesprächen aufgelegt. Die Zimmer schlicht aber nett eingerichtet und sehr sauber. Es gab reichlich Auswahl an teilweise sogar sehr sehr gutem internationalen und griechischen Essen (HP) und zum kombinieren und üppiges Frühstück. In den 14 Tagen wiederholten sich natürlich manche Gerichte, aber immer in Variation und nie in gleicher Konstellation. Zu meckern haben vielleicht Vegetarier, aber dafür gab es leckeren und vielseitigen Salat und fantastische Gemüsebeilagen. Kaffee war gut un der Tee war kretischer Kräutertee, der etwas gewöhnungbedürftig aber gesund war. Zum Entspannen ist das Hotel ideal. Weniger für Partylöwen. Einzige Schwachstelle, mit der wir uns aber gut arrangieren konnten war die Lage: Das Hotel war nachts mit Mietauto mangels Ausschilderung und Straßenbeleuchtung von Autobahnabfahrt her schwer zu finden. Das Hotel liegt in einem ehen landwirtschaftlichen Gebiet, von dem nur noch einige Olivenhaine und Nelkenanbau übriggeblieben sind. Aber um so mehr verwahrloste Brachflächen und durch Bauspekulation liegengebliebene Bauruinen im Umfeld. Etwas links und rechts vom Hotel sind in 15 min Fußweg 2 schönere Kieselstrände vorhanden. 10 min geradeaus ist das Meer wegen Rifffelsen nicht gut zugänglich und etwas durch Bauschutt verschmutzt. Eher störend war Fluglärm da das Hotel wie alle anderen der Ostküste um Chernonissos, Analipsi ect. in der Einflugschneise liegen. Aber der Flughafen Iraklion soll nächsten Jahre verlegt werden. Sparzimmer war etwas hellhörig aber Tagsüber sehr friedlich. Sonst ein schönes an die kretische Architektur angepasstes Hotel. Wunderbar geeignet für Leute, die nicht in Chernonissos abfeiern wollen und kein Mietauto haben aber für Leute, die Ausflüge planen und entspannen möchten. Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, Russland, Tschechien, Niederlande und Polen und Italien, was für mich sehr schön war. Alle 30 min fährt öfft. Bus nach Malia und Iraklion. Sonst günstige Mietautos auch tageweise mietbar.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Oceanis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceanis

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 111 von 176 Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oceanis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceanis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oceanis Kreta, Griechenland
Oceanis Hersonissos
Hotel Oceanis Bewertung
Oceanis Hotel Hersonissos

Wenn Sie Hotel Oceanis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.