“Sehr gutes Hotel, schöne Lage, freundliches u. hilfsberites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aldemar Knossos Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 22 von 176 Hotels in Chersonissos
Kreuzlingen
“Sehr gutes Hotel, schöne Lage, freundliches u. hilfsberites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr gutes Hotel, schöne u. ruhige Lage direkt am Meer, schöne und saubere Zimmer,
gutes, vielseitiges, abwechslungsreiches Speiseangebot. Sehr gutes, mehrsprachiges
Personal. Speziell freundlich und hilfsbereit Front Office Manager, Gästebetreuung, Chef Hauptrestaurant und das gesamte Servicepersonal. Schade ist, dass beim Abendessen
die Kleidervorschriften nicht mehr eingehalten werden müssen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Hebräische zuerst
alpnachdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Aldemar Knossos Royal Village in Hersonissos, besticht durch seine ruhige Lage
direkt am Meer. Das Hotel besteht aus div. zwei Stöckigen Häuser. Die Garten Anlage ist sehr gross und wunder schön.
Das Essen in Buffetform hat für jeden etwas, viele Gerichte werden risch direckt am Buffet zubereitet.
Das Personal ist auf allen Stufen sehr gut ausgebildet und sehr freundlich.
Die Animation ist diskret aber sehr vielfälltig. Abendunterhatung ist sehr abwechslungsreich von Folklore über Musical zu Jazz.

Die Gäste kommen aus allen Herrenländer zur Zeit überwiegend aus dem Osten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Ausgezeichnet geführtes Haus, dass wir bereits zum vierten mal besuchten. Bis auf das Buffet (durch Zugeständnisse an die russischen Gäste) war alles sehr empfehlenswert. Und auch dieses Manko wurde udrch eine sehr aufmerksame Bedienung (fast) wieder wettgemacht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Seit vielen Jahren besuchen meine Familie und ich die Aldemar Hotels, Royal Mare, Cretan Village und Knossos Royal Hotel in Kreta. Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Service, den Hotelzimmern und der faszinierenden Lage direkt am Meer. In den Aldemar Hotels fühlen sich alle Gäste wohl und sehr willkommen, ob mit Familie, mit Partner oder auch mit kleinen Kindern. Das Royal Mare Hotel ist unser Lieblingshotel in Kreta, wir kommen immer wieder dorthin und nehmen viele Freunde mit.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Urlaub mit kleinen Kindern ist häufig Urlaub im Klub. Und dieser Klub ist einer der besseren, in denen wir waren. Man sollte allerdings durchaus international gestimmt sein und eine Vorliebe für Osteuropa haben, denn manchmal hatte es den Eindruck, als sei "Aldemar" der russische Ausdruck für Urlaub... Das Publikum im Sommer kommt zu geschätzten zwei Dritteln aus Russland, die Begrüßung beim Abendessen ist automatisch Dobre Vecje und beim Frühstück Doberdan. Allerdings gewöhnt man sich rasch dran, mit Spasiba ist für den Gruß gedankt, und die Qualität des Essens ist wirklich herausragend, in allen Club-Restaurants. Auch die anderen Anlagen des Klubs sind tadellos, vor allem die Wasserrrutsche war ein Hit. Der Kinderklub ist halt eher nichts für Kinder, die nicht russisch sprechen, das ist der Nachteil touristischer Monokulturen.
Insgesamt eine Empfehlung für alle, die kein Problem damit haben, sprachlich in der Minderheit zu sein. Luxemburger müssen immer mit diesem Gefühl leben ;-)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wie auch vor 10 Jahren. Allerdings hatte ich das Buffet schöner dekoriert in Erinnerung. Es hat an nichts gefehlt. Einige Bewertungen im Vorfeld haben uns skeptisch anreisen lassen. Es stimmt, das Hotel ist sehr gut besucht durch Russen. Wir haben sie nicht als störend empfunden, im Gegenteil, der Umgang mit ihren Kindern ist für einige deutsche Familien beispielgebend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Langweid
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Zum weiderholten Mal haben wir einen super Urlaub in dieser tollen und großzügigen Anlage verbracht. Zimmer, Strand und Pool waren herrlich. Die Verpflegung war reichlich und serhr abwechslungsreich. Das sehr freundliche Personal hat ebenfalls zu einem tollen Urlaub beigetragen. Für jedermann empfehlenswert, insbesondere uach mit Kindern.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 9 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 10 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 13 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland
Aldemar Knossos Royal Village Hotel Chersonisos
Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Knossos Royal Village

Wenn Sie Aldemar Knossos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.