“Wieder ein super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

und 1 weitere Seite
Aldemar Knossos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Knossos Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 20 von 184 Hotels in Chersonissos
Langweid
“Wieder ein super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Zum weiderholten Mal haben wir einen super Urlaub in dieser tollen und großzügigen Anlage verbracht. Zimmer, Strand und Pool waren herrlich. Die Verpflegung war reichlich und serhr abwechslungsreich. Das sehr freundliche Personal hat ebenfalls zu einem tollen Urlaub beigetragen. Für jedermann empfehlenswert, insbesondere uach mit Kindern.

• Aufenthalt August 2009, Familie

• Hebräische zuerst
Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir verbrachten hier einen wunderbaren Familienurlaub. Mir hat der wunderschöne Garten und die friedliche Atmosphäre besonders gut gefallen.

Ottawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben hier im Mai auf unserer Hochzeitsreise 3 Nächte verbracht. Als wir in der Hotelhalle ankamen, dachten wir, dass es ein herrliches Hotel ist - als wir unser Zimmer betraten, merkten wir, dass das nicht der Fall war.

Die Qualität des Zimmers war unzureichend - altes, verschlissenes Bettzeug, schlechte Klimaanlage, schlechter Reinigungsservice.

Das Essen war brauchbar - entsprach aber auf keinen Fall dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Der Strand gefiel uns - es gab mehr als genug Liegestühle - und er war meistens friedlich (außer wenn die allzu nervigen Animateure vorbeikamen).

Zusammenfassung: wer einen unterdurchschnittlichen Urlaub in einem Hotel verbringen will, das vorgibt, ein 5-Sterne-Hotel zu sein, sollte hier buchen. Sonst sollte man ein ordentliches Hotel suchen, für das man sein Geld ausgibt.

Bournemouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir sind erste letzte Woche von unseren Flitterwochen Im Knossos Royal Village zurückgekehrt und müssen sagen, dass es absolut fantastisch war!

Das Personal ist unglaublich liebenswürdig, der Service entspricht einem 5-Sterne-Hotel und das Essen ist himmlisch! Ich machte mir Sorgen, als wir All Inclusive buchten, weil ich nicht jeden Abend das gleiche Büfett essen wollte. Es gibt aber immer etwas anderes und ich habe in zwei Wochen nie das gleiche noch einmal gesehen. Man bekommt sogar Luxuriöses wie Kalbfleisch und Muscheln - sagenhaft!

Wir hatten ein Galadiner am Pool, das war großartig! Wir aßen auch zweimal in der Taverne, einmal umsonst, weil wir in den Flitterwochen waren und auch da schmeckte es hervorragend.

Die Strandbar war super und All-Inclusive-Gäste haben ihre eigene Bar. Wir stopften uns mit leckerer Pizza, belegten Brötchen, Hähnchen-Nuggets (mmmmh!) und diesen leckeren Blätterteigpasteten mit Pesto oder Feta voll.

Ich würde sagen, dass die Unterhaltung an der Bar, eher für „reifere” Paare geeignet ist, aber die Animateure waren der Wahnsinn: SUPER und ein absoluter Gewinn für das Hotel! Die vielen Musicals und Kabaretts haben uns gut gefallen. An ihrem freien Abend waren ein ganz ordentlicher Zauberer und eine absolut fantastische Tanztruppe da.

Unsere Reiseleiterin von Thomas Cook - Hannah - war ein echter Schatz. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Garten-Zimmer, aber sie organisierte und schnell ein schönes, privates Zimmer mit Meerblick und brachte uns regelmäßig Sekt vorbei!!!

Die Cocktails sind große Klasse - ich habe mich von Blue Lagoons ernährt! Der Barkeeper ist genial! Die Bedienungen in der Hauptbar sind so wunderbar. Die Getränke sind jedoch teuer. Wenn man hier bucht, ist es wahrscheinlich am Besten, allein wegen der Getränke All Inclusive zu buchen.

Eine negative Anmerkung habe ich aber zu machen: die Liegen am Pool. Man bekommt einfach keine, weil die Leute sie „reservieren”, aber nie nutzen. Das ist am Strand auch der Fall, aber dort bekommt man immer eine. Es gibt so viele egoistische Menschen - das war wirklich ärgerlich.

Ansonsten ein genialer Aufenthalt!

Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Lage ist wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Der Strand und das Meerwasser sind super. Unsere Woche hier war herrlich.

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 8 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 8 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 16 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland
Aldemar Knossos Royal Village Hotel Chersonisos
Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Knossos Royal Village

Wenn Sie Aldemar Knossos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.