“So kann Urlaub sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Knossos Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 22 von 186 Hotels in Chersonissos
“So kann Urlaub sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr schön anzusehende Hotelanlage.
Zum Urlauben auf Kreta bestens geeignet.
Besonders das Essen ist Hervorzuheben was letztendlich durch einen sehr guten Diner-Service unterstrichen wird.
Das Hauptaugenmerk liegt hier bei "Maria und ihrem Chef"
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* zu berichten.

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden.

Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

• Hebräische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zwei Zimmer: Nr. 1057 & Nr. 1852 Zuerst das Falsche Zimmer, dann sehr Dreckig, BLUTFLECKEN auf den Bezügen und der Matratzen! Alte dunkle stende Möbel, Sehr Renovierungsbedürftig, SCHIMMELflecken überall im Bad, Total Unhygienisch, Es war ein Kunststück in die Badewannen zu kommen

Essen: Fett mit Essen, teilweise Ungenießbar, Jeden Tag der Gleiche Fraß!
Ala- Card-Essen war verkochtes Hühnerfleisch im Teigmantel, Suppe war einfach nur Wasser mit Gemüse, Hauptgang war lecker, aber zu wenig Beilagen, Nachtisch war auch lecker

Personal: Total Unfreundliches Unkompetentes Auftreten
Kaum bis Gar Keine Deutschkenntnisse vorhanden!
Note: 6 an dieser Stelle
Um alles musste man sich selber kümmern!
Du bekommst Nicht wirklich Hilfe von Leuten von der Rezeption!
Ein Caddy- Fahrer war sehr sehr Nett und die Dame und der Junge Herr von der Beachbar waren wirklich sehr Nett und auch Lustig!

Die Anlage wurde sehr Herunter Gewirtschaftet und weißt sehr viele Marode, Poröse und Renovierungsbedürftige Stellen auf! Verostet, Brüchig und es besteht Teilweise Verletztungsgefahr
Ansonsten wäre die Anlage sehr schön...Sehr schade eigentlich!

Der Strand ist nicht flach abfallend und man kann wegen den großen Felssteinen im Meer ohne Schuhe nicht ins Wasser gehen! Habe mich auch an den Steinen verletzt!!!

Fazit: Nicht weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren schon 3 Mal im Aldemar Olympian village in skafidia und nun zum ersten Mal in Kreta im Knossos Royal! Es ist wirklich eine sensationelle Anlage, Top Lage, alles gepflegt, perfektes Personal, super Essen, sehr sauberes Meer, viele Pools. In einer Woche konnten wir soger 2x am Abend in einem a la carte Restaurant Essen und 1x Lunch in einem wunderbaren Beachresturant OHNE AUFPREIS!! Für Sport ist es auch ideal, Tennis undviele Wassersportarten!
Wir haben dieses Jahr nochmals gebucht, aber dieses Mal für 2 WOCHEN (Aug/Sept).
Es stimmt wirklich alles auch das Personal ist sehr sehr freundlich

Zimmertipp: Es sind wirklich alle Zimmer traumhaft ob Berg oder Meersicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014

Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist abgelegen aber direkt am Strand. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 1,5 km entfernt.VIP Zimmer direkt am Meer mit eigenem Pool für die Wohneinheiten sind perfekt. Das Personal ist sehr freudlich und das Essen ist grösstenteils wirklich sehr gut. Alles in allem ein wirklich toller Urlaub zum erholen und relaxen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Bäretswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel hat uns wenig überzeugt. Scheinbar lässt sich ein 5-Sterne-Haus in Griechenland einfach nicht mit einem solchen in Ägypten (z.B. Mövenpick El Gouna) vergleichen. Das Buffet gleicht einer Militärkantine - die Mahlzeiten werden in "Fasskisten" präsentiert. Die angebotenen Speisen sind mit wenigen Ausnahmen immer die Gleichen. Das Hotel hat klar zu viele russische Gäste - kaum zum aushalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5 * mitzuteilen.

Jedes Jahr gastgeben wir, eine internationale Kundschaft, von West-nach Osteuropa, die wir respektieren und immer mit personalisierten Dienste entsprechend ihren Gewohnheiten (zB gastronomischen Vorlieben) und Angewohnheit sorgen.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal als unserem Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Unvergesslichen eindrucke der Aldemar Tradition und Gastfreundschaft anzubieten, wie wir es seit mehr als 20 Jahren so tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Hoteldirektor
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Empfang am Flughafen hätte besser sein können. War niemand da bei Ausgang nach dem Gepäck. Sehr viele Russen. Essen im Hauptrestaurant/ Buffet = wirklich ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Betten/Matrazen viel zu hart.
Zuviel Disco am Abend für ein 5 Sterne Haus. Die Steine im Wasser am Strand sind unangenehm und bei Wellengang kann man sich leicht verletzen.
Flug inkl. essen für Charter gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5 * mitzuteilen.

Aldemar’s Anspruch ist es, top-Service fur unsere zahlreichen Internationalen Gaste zu bieten. Dazu helfen uns Ihre Anmerkungen - die wir sehr zu schatzen wissen-die uns die Kraft geben, unsere Bemühungen zur Zufriedenheit unseres Gasts weiter zufuhren. Unsere Philosophie basiert auf den Grundwerten der Integrität, Kundenorientiertem Service und Perfektion. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, dass unser Strand die letzen 4 Jahre für den Internationalen „Green Key’s“- Preis nominiert wurde und die letzten 15 Jahre kontinuierlich mit der „Blauen Flagge“ Ausgezeichnet wurde, deren Kriterien Strandmanagement, Sauberkeit, Sicherheit und Umweltschutz sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor
Gommiswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr grosszügige Hotelanlage mit schönen Zimmern.
Ausgezeichnetes Buffet und gute Bedienung.
Badestrand ist leider nur sehr klein und steinig.
Alternative ist die ruhige Bucht östlich der Anlage.
Wasser sehr klar und sauper

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013

Hotel Manager

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 8 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 9 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 15 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland
Aldemar Knossos Royal Village Hotel Chersonisos
Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Knossos Royal Village

Wenn Sie Aldemar Knossos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.