“Badeferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Knossos Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 26 von 175 Hotels in Chersonissos
Gommiswald
“Badeferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr grosszügige Hotelanlage mit schönen Zimmern.
Ausgezeichnetes Buffet und gute Bedienung.
Badestrand ist leider nur sehr klein und steinig.
Alternative ist die ruhige Bucht östlich der Anlage.
Wasser sehr klar und sauper

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* zu berichten.

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen.

Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

• Hebräische zuerst
Zillertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben in diesem idyllisch angelgten Bungalow-Dorf drei tolle Wochen verbracht. Es hat für uns einfach alles gestimmt - Sauberkeit, das Essen und die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft haben keinen Wunsch offen gelassen. Beim Essen bieten die Themenabende im Hauptrestaurant für jeden Geschmack etwas und die Küche der Spezialitätenrestaurants - Fontana Amorosa und Taverna - sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden.
Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Anissaras/Chersoniss
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

- Zuvorkommend, freundlich, professionell, All in One Qualität sehr gut, Restaurants, Bars.
- Die Aussicht, Lage direkt am Meer, Terasse.
- Nicht optimal: Animationsprogramm, Badewanne nicht geeignet zum Duschen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir durften im Juni 2 Wochen erholsame Ferien geniessen.

Unser Zimmer verfügte über eine wunderbare Sicht auf das Meer und einen Privatpool (Meerwasser). Dort herrschte eine angenehme Ruhe und kein Gedränge. Das Zimmer wahr grosszügig bemessen jedoch ist das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen und entspricht unserer Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel.

Im Main Restaurant durften wir uns jeden Abend vom grosszügigen Buffet bedienen. Liebhaber von Meeresfrüchten dürften begeistert sein.
Afroditi und Herr Giorgos Michalakis (Maitre Main Restaurant) wahren sehr um unser Wohl bemüht und haben uns täglich verwöhnt.

Die 2 stöckigen Gebäudekomplexe sind in einem Dorfähnlichen Stil gebaut und mit vielen grünen Flächen umgeben.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn zum ersten Mal in der Anlage und können sie nur weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr ansprechend, sehr schön bepflanzt und gepflegt.
Unser Sohn hat die verschiedenen Pools und das Meer intensiv genutzt. Eine Tauchschule ist vor Ort, Wasserski, Jet-Ski,.....
Es gab nie Probleme einen Liege zu finden egal ob am Strand oder am Pool. Zum einen weil ausreichend zur Verfügung standen, zum anderen weil man die Handtücher zwar stets wechseln konnte, nie aber mehr als ein Handtuch pro Person bekam, sollte das Handtuch. Somit war es nicht möglich Liegen doppelt zu reservieren.
Überall auf der Anlage ist kostenlos Internet-Nutzung möglich. Auch der Safe im Zimmer war kostenlos.
Das Personal ist super-freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Das Animations-Team war unglaublich motiviert, ließ einen aber auch in Ruhe falls gewünscht. Die Kinder haben die Mini-Disco am Abend geliebt. Überhaupt war man sehr um die Kinder bemüht.
Wir hatten All-inclusiv und bekamen vom Hotel noch drei Gutscheine für ihre Spezialitäten-Restaurants. Das Essen war überall sehr gut und immer mehr als reichlich.
Es waren sehr viele russische Gäste in der Anlage, die aber sehr angenehm waren. Auch sonst gab es keinerlei Lärmbelästigung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Als Familienurlaub mit kleinen Kindern bestens zu empfehlen! Kinderfreundlich, gepflegte und geschmackvolle Anlage, viele verschiedene Bademöglichkeiten (Babypool, Kinderpool, Salzwasserpool, Rutsche, feiner Kiesstrand, Kletterfelsen), sehr nettes Personal und natürlich bestes kretisches Wetter! Wir waren gerade zum zweiten mal dort!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013

Steinhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schöne, grosszügige und gepflegte Hotelanlage. Mit dem upgrade des Zimmers, direktem Blick aufs Meer und privatem Zugang zum Pool haben wir ein schönes, ruhiges Zimmer unseren Wünschen entsprechend gefunden. Für den upgrade war der Relation Manager, Miss Kelly zuständig, sehr nett, kompetent, hilfsbereit und effizient.

Das Main Restaurant unter der Leitung von Giorgos Michalakis ist sehr gut geführt und der Service "zuständig Chef de Service Afroditi" lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013

Hotel Manager

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 12 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 12 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 14 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland
Aldemar Knossos Royal Village Hotel Chersonisos
Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Knossos Royal Village

Wenn Sie Aldemar Knossos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.