“Erholsamer Aufenthalt in schöner Ferienanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Knossos Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 20 von 183 Hotels in Chersonissos
Luzern, Schweiz
“Erholsamer Aufenthalt in schöner Ferienanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir durften im Juni 2 Wochen erholsame Ferien geniessen.

Unser Zimmer verfügte über eine wunderbare Sicht auf das Meer und einen Privatpool (Meerwasser). Dort herrschte eine angenehme Ruhe und kein Gedränge. Das Zimmer wahr grosszügig bemessen jedoch ist das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen und entspricht unserer Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel.

Im Main Restaurant durften wir uns jeden Abend vom grosszügigen Buffet bedienen. Liebhaber von Meeresfrüchten dürften begeistert sein.
Afroditi und Herr Giorgos Michalakis (Maitre Main Restaurant) wahren sehr um unser Wohl bemüht und haben uns täglich verwöhnt.

Die 2 stöckigen Gebäudekomplexe sind in einem Dorfähnlichen Stil gebaut und mit vielen grünen Flächen umgeben.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* zu berichten.
Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden.
Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn zum ersten Mal in der Anlage und können sie nur weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr ansprechend, sehr schön bepflanzt und gepflegt.
Unser Sohn hat die verschiedenen Pools und das Meer intensiv genutzt. Eine Tauchschule ist vor Ort, Wasserski, Jet-Ski,.....
Es gab nie Probleme einen Liege zu finden egal ob am Strand oder am Pool. Zum einen weil ausreichend zur Verfügung standen, zum anderen weil man die Handtücher zwar stets wechseln konnte, nie aber mehr als ein Handtuch pro Person bekam, sollte das Handtuch. Somit war es nicht möglich Liegen doppelt zu reservieren.
Überall auf der Anlage ist kostenlos Internet-Nutzung möglich. Auch der Safe im Zimmer war kostenlos.
Das Personal ist super-freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Das Animations-Team war unglaublich motiviert, ließ einen aber auch in Ruhe falls gewünscht. Die Kinder haben die Mini-Disco am Abend geliebt. Überhaupt war man sehr um die Kinder bemüht.
Wir hatten All-inclusiv und bekamen vom Hotel noch drei Gutscheine für ihre Spezialitäten-Restaurants. Das Essen war überall sehr gut und immer mehr als reichlich.
Es waren sehr viele russische Gäste in der Anlage, die aber sehr angenehm waren. Auch sonst gab es keinerlei Lärmbelästigung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Als Familienurlaub mit kleinen Kindern bestens zu empfehlen! Kinderfreundlich, gepflegte und geschmackvolle Anlage, viele verschiedene Bademöglichkeiten (Babypool, Kinderpool, Salzwasserpool, Rutsche, feiner Kiesstrand, Kletterfelsen), sehr nettes Personal und natürlich bestes kretisches Wetter! Wir waren gerade zum zweiten mal dort!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013

Steinhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schöne, grosszügige und gepflegte Hotelanlage. Mit dem upgrade des Zimmers, direktem Blick aufs Meer und privatem Zugang zum Pool haben wir ein schönes, ruhiges Zimmer unseren Wünschen entsprechend gefunden. Für den upgrade war der Relation Manager, Miss Kelly zuständig, sehr nett, kompetent, hilfsbereit und effizient.

Das Main Restaurant unter der Leitung von Giorgos Michalakis ist sehr gut geführt und der Service "zuständig Chef de Service Afroditi" lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

- Die Begrüssung war sehr freundlich

- Die grosse Hotel-/Park-Anlage hat viel Charme und "Patina", ist aber gut unterhalten

- Unser Zimmer war ansprechend mit üblichem Komfort, aber Reinigung ungenügend

- Hauptrestaurant mit all inclusive Angebot entspricht überdurchschnittlich gutem internationalem Standard mit freundlichem Personal unter der professionellen Führung von Herr G. Michalakis

- Strandbar mit guten Drinks und bester Bedienung

- Speiseauswahl (keine Speisekarte!) in der Taverna zu dürftig und wenig typisch

- Für Meerschwimmer ein unbequemer Zugang ins Wasser (Badeschuhe von Vorteil)

- 2 Tennisplätze und Fitnessraum mit Spuren der Abnützung…

…trotz Mängeln – nobody is perfect - alles in allem ein guter Platz für angenehme Ferien.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die auf einer Landzunge in exponierter Lage gelegene aus 346 Zimmern bestehende, 2-geschossige Villenanlage ist in eine wunderschöne, und weitläufige Gartenanlage eingebettet und bietet alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels.
Wir kennen die Anlage seit 2007 und haben jetzt zum 6. mal Urlaub dort gemacht. 2009 wurde sie komplett renoviert. Fassaden und Außeneinrichtungen bedürfen aufgrund des Klimas der ständigen Pflege und Wartung, was auch geschieht, ohne die Gäste zu stören, die überwiegend aus Osteuropa sind.
Unsere früheren Vorbehalte aufgrund deren rustikalen Verhaltens haben wir zwischenzeitlich aber revidiert und über Tischsitten und kulturelle Gewohnheiten anderer Völker mögen wir uns kein Urteil anmaßen.
Der etwa 300 Meter lange Strandabschnitt ist grobsandig und felsig. Badeschuhe sind daher unbedingt erforderlich.
Liegen und neue Sonnenschirme stehen ausreichend und kostenlos an Strand und Pools zur Verfügung.
Frühstück und Abendessen sind für unseren Geschmack gut und abwechslungsreich und werden in Buffetform angeboten.
Themenabende bieten die Speisen in italienischer und griechischer Küche an, oder aber es gibt eine zusätzliche Sushipräsentation.
Preise für Getränke sind bei HP angemessen, bei All Inklusive enthalten.
Wer besonders gut essen möchte, kann gegen Aufpreis am Dienstags stattfindenden Lobsterabend teilnehmen, oder eines der beiden Restaurants besuchen. Siehe Lageplan:

Der Service in allen Bereichen ist ausgezeichnet und für uns neben der Lage der Anlage der Hauptgrund, wohl auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub im Knossos Royal zu buchen. Es mag vielleicht ein bisschen daran liegen, dass man sich seit Jahren kennt und sich daher besonders bemüht.
Wir buchen wegen der besonders ruhigen und schönen Lage die VIP Seafront Zimmer. Auf dem Plan die Zimmer 701 bis 864
Sie sind ausreichend groß, sauber und mit viel Stauraum ausgestattet. TV mit deutschen Programmen und WiFi, sowie Telefon sind verfügbar.
Als Tip: Zimmer selber buchen unter:
Anfragen zu bestimmten Zimmern an: krbook@aldemarhotels.com
Etwas englische Sprachkenntnisse wären hilfreich!
Es hat bei uns alles bestens geklappt. Auch die Abholung mit dem Taxi am Flughafen, was ich mitgebucht hatte.
(Flüge müssen natürlich dann auch selbst gebucht werden.)
Für Pauschalreisen haben wir als Reiseveranstalter FTI, Alltours und TUI gesehen.
In der Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen. In Chersonissos ist man in 20 Minuten zu Fuß, oder mit dem Taxi für 8 Euro, oder 1x am Tag mit dem Hotelbus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013

Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das ganze ist eher mittelmässig und wir werden dieses Haus nicht mehr buchen. Vorallem hat es sehr viele russischen Gäste. Shows und Sportprogramm sind sehr, sehr bescheiden und zum Teil fast peinlich. Die Lage ist ok. Der Strand jedoch ziemlich schmutzig und der Zugang zum Meer erfolgt über Felsplatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal & Royal Villas entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben:

Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert.
Jedes Jahr, beim Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* ist eine internationale Kreis vom Gäste willkommen und wir verpflichten an alle hervorragende Gastfreundschaft anzubieten.
Bitte erlauben Sie uns zu sagen, dass wir überrascht Sind, um Ihre Kommentare zu unsere Spektakulär und Sport – Programme empfangen; die Kommentare unser Gäste sind immer in dieser Angelegenheit überwältigend. Bitte beachten Sie, dass Unterhaltungsprogramm für unser Hotel ein wichtiger Faktor ist. Wir möchten unsere Gäste genießen ihre Unterkunft bei uns und wir tun unseres bestes, jedes Jahr noch mehr die Programme zu verbessern.
Außerdem, hat der Strand vom unserem Hotel immer wieder während des letzten Jahren, mit der ‘Blauen Flagge’ ausgezeichnet, wie es mit den Kriterien des Programms entspricht: Management des Strandes, saubere Umwelt, Sicherheit, Pflege der natürlichen Umwelt.

Dennoch, hoffen wir Sie wieder begrüßen zu dürfen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*, so dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Meinung zu ändern mit den unvergesslichen Erlebnissen, dass jeder Jahr führt viele Menschen zu unserem Hotel zu kommen.

Mit Freundliche Grüße,

Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 4 von 32 in Agia Pelagia
Bella Beach Hotel
Bella Beach Hotel
Nr. 4 von 4 in Anissaras

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 8 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 9 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 14 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland
Aldemar Knossos Royal Village Hotel Chersonisos
Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Knossos Royal Village

Wenn Sie Aldemar Knossos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.