“teure 2 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aldemar Knossos Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 22 von 176 Hotels in Chersonissos
“teure 2 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

das hotel hat einige jahre am buckel und ist in einem vernachlässigten zustand - so sind viele bodenfliesen in der außenzone nicht adäquat ersetzt, die roststellen an den eisenarmaturen notdürftig überpinselt., der strand erbärmlich ( liegen schmutzig, der kiesel nicht gereinigt ).; das erste zugewiesene zimmer wies erheblichen modergeruch nach faulendem holz auf,das 2. zimmer hatte nicht - wie gebucht meerblick. an den wandkanten lag lurch, die badewanne ist aus kunststoff.. das essen, das ich am ersten abend versuchte war lieblos präsentiert, von minderer qualität und schlecht zubereitet, der kaffee am morgen schlicht ungenießbar. das fitnesscenter ist existent und hat den charakter eines museums für antiqierte geräte ( teils auch außer betrieb ) und hat nur kurz offen, sodaß man es vor dem frühstück und auch nach einer tageskonferenz nicht benutzen kann ( trotz anderer angaben auf dem flyer beim einchecken ): kurz eine pure katastrophe zu völlig überhöhten preisen - möglicherweise fühlen sich russische touristen, die dort zu diesem zeitpunkt 90% der gäste stellten bei ihren lautstarken gesängen um 5h früh nach besuch des hoteleigen nachtclubs wohler.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
krv_9, Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Kalimera aus Kreta, sehr geehrte Gäste,
Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben:
Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert. Bis heute ist das Feedback unserer Gäste und touristischer Partner durchweg positiv, wie auch die Kommentare auf anderen internationalen Bewertungsportalen zeigen.
Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (griechisch, mediterran, italienisch). Besonders die griechische Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte, wie „Moussaka“ und „Tsatsiki“. Das spiegelt sich auch in unserem Speisenangebot in Haupt Restaurant und den Gourmet Restaurants wieder. Zudem bieten wir unseren Gästen, die Halbpension gebucht haben, auch die Möglichkeit an, mit einer Reduktion in unseren à –la-carte Restaurants zu speisen.
Das Haupt Restaurant bietet ausreichend Kapazitäten für alle Gäste und ist modern und attraktiv eingerichtet. Außerdem ist es nach internationalen Hygiene Standards „HACCP“ zertifiziert. Dazu kommt, dass wir als griechische Hotelkette nochmals ganz besonderen Wert auf gutes Essen legen und mit großer Aufmerksamkeit überprüfen, welche Speisen wir unseren Gästen anbieten.
Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir eine solch hohe Anzahl an internationalen Stammgästen und Publikum aufweisen. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir bieten auch dieses Jahr wieder mit sehr großem Erfolg unseren Gästen einmal die Woche (kostenlos) einen griechischen Kochkurs an, durchgeführt von unserem Chefkoch des Gourmet Restaurant „Fontana Amorosa“. Auch haben wir im Jahr 2011 zum 2. Mal mit großem Erfolg das Aldemar Gourmet Touring für unsere Reisebüropartner durchgeführt. Die Tour startete am 31. Januar 2011 in Berlin und endete am in 11. Februar in Brüssel. Weitere Informationen dazu auf www.aldemarhotels.com.
Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die oben genannten Serviceleistungen mit dem ausgeschriebenem Hotelangebot in den Katalogen der Veranstalter übereinstimmen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Mit besten Grüßen
Michalis Gasparis
General Manager
Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*

• Hebräische zuerst
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Aldemar Knossos Royal Village bietet eine weitläufige und schön eingewachsene Anlage mit mehreren Pools und diversen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Minigolf oder Tischtennis.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Das Essen ist schmackhaft, könnte aber auch mehr lokale Spezialitäten bieten, die es vor allem nur an Themenabenden gibt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Die Auswahl an (All-Inclusive)Getränken an der Bar ist reichhaltig und bietet durchaus auch eine Auswahl an importierten Markengetränken (wie z.B. Campari). Zu beachten ist, dass dort durchaus sehr großzügig eingeschenkt wird (vielleicht weil die Kellner nicht so häufig "laufen" wollen ;-)).

Zum Publikum: es ist recht international, so waren neben Deutschen, auch Schweizer, Engländer, Franzosen, Israelis und auch Russen zu Gast. Letztere wiederum sind nicht nach dem Klischee lärmend aufgefallen, sondern wollten genau, wie alle anderen lediglich mit ihrer Familie den (ruhigen) Urlaub geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Langweid
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir haben zum fünften Mal in Folge einen tollen und erholsamen Uralub genossen. Das sehr freundlichen Personal, das großzügige Hotelareal und die perfekte Strandlage bilden die Basis für einen unbeschwerten Uralub. Auch die umfangreiche Buffets werden allen Wünschen gerecht. Selbst den Kindern fällt es schwer, bei diesem angenehmen Ambiente einen andern Uralubsort zu wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr gutes Hotel, schöne u. ruhige Lage direkt am Meer, schöne und saubere Zimmer,
gutes, vielseitiges, abwechslungsreiches Speiseangebot. Sehr gutes, mehrsprachiges
Personal. Speziell freundlich und hilfsbereit Front Office Manager, Gästebetreuung, Chef Hauptrestaurant und das gesamte Servicepersonal. Schade ist, dass beim Abendessen
die Kleidervorschriften nicht mehr eingehalten werden müssen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
alpnachdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Aldemar Knossos Royal Village in Hersonissos, besticht durch seine ruhige Lage
direkt am Meer. Das Hotel besteht aus div. zwei Stöckigen Häuser. Die Garten Anlage ist sehr gross und wunder schön.
Das Essen in Buffetform hat für jeden etwas, viele Gerichte werden risch direckt am Buffet zubereitet.
Das Personal ist auf allen Stufen sehr gut ausgebildet und sehr freundlich.
Die Animation ist diskret aber sehr vielfälltig. Abendunterhatung ist sehr abwechslungsreich von Folklore über Musical zu Jazz.

Die Gäste kommen aus allen Herrenländer zur Zeit überwiegend aus dem Osten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Ausgezeichnet geführtes Haus, dass wir bereits zum vierten mal besuchten. Bis auf das Buffet (durch Zugeständnisse an die russischen Gäste) war alles sehr empfehlenswert. Und auch dieses Manko wurde udrch eine sehr aufmerksame Bedienung (fast) wieder wettgemacht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Seit vielen Jahren besuchen meine Familie und ich die Aldemar Hotels, Royal Mare, Cretan Village und Knossos Royal Hotel in Kreta. Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Service, den Hotelzimmern und der faszinierenden Lage direkt am Meer. In den Aldemar Hotels fühlen sich alle Gäste wohl und sehr willkommen, ob mit Familie, mit Partner oder auch mit kleinen Kindern. Das Royal Mare Hotel ist unser Lieblingshotel in Kreta, wir kommen immer wieder dorthin und nehmen viele Freunde mit.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 9 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 11 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 14 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland
Aldemar Knossos Royal Village Hotel Chersonisos
Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Knossos Royal Village

Wenn Sie Aldemar Knossos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.