“4 Sterne????” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eri Sun Village Water Park

Eri Sun Village Water Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eri Sun Village Water Park
4.0 von 5 Resort   |   Hilltop overlooking Hersonissos, Chersonissos, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 137 von 176 Hotels in Chersonissos
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“4 Sterne????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

wir waren vom 15.10.2011-22.10.2011 im "Eri Park". Ankunft 23.00. Reception gab und ein Plan wo unser Zimmer ist.Toll. haben halbe Stunde gesucht, war stockdunkel! Endlich gefunden und überascht:4 Sterne, never, da ist jedes Hotel auf Malle mit 2 Sternen besser, Zimmer unsauber, kleine Tierchen, Moskitos, na ja muss reichen.

Zimmertipp: hatte Zimmer mit Meerblick, war OK.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Sulzbach-Rosenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir waren vom 17.08. - 31.08.09 in Hersonissos im Hotel Eri Sun Village untergebracht.
Als wir gegen 7:00 Uhr ankamen konnten wir leider noch kein Zimmer beziehen,da leider zu der Uhrzeit noch kein Zimmer zu Verfügung stand.Der Hotelleitung ist aber kein Vorwurf zu machen,da Abreisende erst bis um 12:00 Uhr ihre Zimmer geräumt haben müssen.
Wir gingen erst mal gemütlich Frühstücken um anschließend die Pools in Beschlag zu nehmen.Das Hotel ist sehr schön am Hang über Hersonissos gelegen.Wobei es auch keine typische Betonburg ist sondern ebenerdige Häuserzeilen sind die sehr gut sich in den Hang einfügen. Nach dem Mittagessen bekamen wir unser Zimmer wobei wir mit unseren ganzen Gepäck mit dem Auto hingefahren wurden. Das Zimmer war für 3 Personen groß genug und zweckmäßig eingerichtet.Vom Balkon hatte man einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und einen Teil von Hersonisoss. Über die Sauberkeit des Zimmer kann man überhaupt nicht klagen.Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.Die Sauberkeit wurde in diesen Hotel überhaupt sehr groß geschrieben weil eigentlich ständig irgendwo geputzt wurde.Auch die Pools und das ganze Umfeld wurde immer in der Früh gereinigt. Das Essen war abwechslungreich und schmackhaft.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Das Küchenpersonal hat sich wirklich sehr viel Mühe für die Gäste gegeben.Auch das Personal im Essenssaal war sehr zuvorkommend.Sie sorgten immer für saubere Tische sie nahmen immer zwichendurch gebrauchtes Geschirr mit bzw. wechselten nach dem Essen die Tischdecken aus.Was aus unserer Sicht auch sehr angenehm war, das man ob es beim Essen oder bei den Getränken sich selber bedient hat.Dadurch wurden lange Wartezeiten vermieden.Für kleine Kinder gab es extra eine Poollandschaft mit Kleinere Wasserrutschen so das nicht die Gefahr gab das sie auf die großen Wasserrrutschen gehen.Die großen Wasserrutschen mit eigenen Pool war für große Kinder und Erwachsene gleichzeitig sehr beliebt weil man einen Zeitrahmen von Früh 10:30 Uhr - 18:00 Uhr hatte. In der Zeit hatte jeder die Möglichkeit zu rutschen.Abends wenn man es etwas ruhiger haben wollte,dann konnte man sich an der Poolbar oder der Hotelbar gemütlich machen.Wer natürlich Action und Fun oder shoppen wollte,der hatte die Möglichkeit nach Hersonissos zu Fuß zu gehen oder mit dem Taxi zu fahren. Wobei sicherlich man runterwärts sehr schnell im Ort war als wenn man zu Fuß wieder ins Hotel mußte.Die Taxifahrt kostet einfach 5.- Euro.Das gleiche Problem war auch tagsüber wenn man zum Strand wollte.Dort sollte man vielleicht von der Hotelleitung überlegen, ob man nicht einen Shuttlebus zumindest für die Strecke Hotel und Strand einsetzt.Was sehr angenehm aus unserer Sicht war,man brauchte keine Getränke zum Strand nehmen,da man sich die Getränke im Schwesterhotel Eri Sun Beach genauso gratis holen konnte.Unser perönliches Fazit: Wir haben ein sauberes Hotel mit Freundlichen,zuvorkommendes Personal das auch bei Problemen wenn sie es gab sofort gelöst haben vor gefunden.Ein besonderes Lob verdient auch unsere Reiseleiterin von ITS Maria Petrova die jeden mit Rat und Tat jeder Zeit zu Seite stand.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder nach Hersonissos in das Hotel Eri Sun Village.
Familie Lange aus Sulzbach- Rosenberg (Deutschland)

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Eri Sun Village Water Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eri Sun Village Water Park

Anschrift: Hilltop overlooking Hersonissos, Chersonissos, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Nr. 9 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 39 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eri Sun Village Water Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eri Sun Village Water Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eri Sun Village Water Park Kreta, Griechenland
Hotel Eri Sun Village Water Park Hersonissos
Eri Sun Village Water Park Hotel Chersonisos

Wenn Sie Eri Sun Village Water Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.