“Gemütlich, familiär und liebenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papadakis Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chersonissos suchen?
Papadakis Villas
Papadakis Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   1 Aristotelous Str., Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 11 von 183 Hotels in Chersonissos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Dürkheim, Deutschland
“Gemütlich, familiär und liebenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr schönes kleines Hotel mit wunderschönen (von Kostas) selbstgebauten Sitzecken vor jeder Wohnung auf Balkon oder Terrasse, mit ausreichend Platz für die Kinder zum Spielen. Liebevoll eingerichtet mit Blumen- und Steinarrangements (von Maria) und schlauen Sprüchen, wie "Today is a day for a perfect say.". Ein friedlicher, freundlicher, lebendiger Ort, um die Seele baumeln zu lassen oder Ausflüge zu starten. Maria und Kostas sind sehr freundliche, offenherzige, hilfsbereite Menschen, bei denen man sich sofort wohl fühlt. Elleni macht jeden Tag alle kleine Wohnungen sauber und hat dabei immer ein persönliches Wort bereit und ein Lächeln auf den Lippen. Papadakis Villas ist ein tolles Zuhause auf Kreta, wenn man es einfach, echt, offenherzig und lebendig mag und auch mal seine Nachbarn bei einem Glas Raki oder einem wöchentlichen familiären (gratis) BBQ näher kennen lernen möchte.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern ist der untere Bereich mit den Terrassen sicher besser geeignet als der obe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben uns in den zwar einfachen, aber gemütlich und liebevoll eingerichteten, sauberen Appartments sehr wohl gefühlt. Auf dem kleinen Balkon haben wir neun Tage lang bei Sonnenaufgang (oder auch später) und schönem Ausblick unser eigenes Frühstück genießen können oder sind in die kleine Bar direkt neben dem Pool gewechselt und haben dort zu vertretbarem Preis ein kretisches oder englisches Frühstück bestellt. Von dem Trubel unten im Ort bekam man nicht so viel mit, was uns aber sehr entgegen kam. Die Atmosphäre war sehr angenehm und gastfreundlich; wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wünschen Maria,Kostas und Stavros Alles Gute von Rudi und Sonja

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Papadakis Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papadakis Villas

Anschrift: 1 Aristotelous Str., Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Nr. 20 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Papadakis Villas 2.5*
Hotel Papadakis Villas Hersonissos
Papadakis Villas Kreta, Griechenland
Papadakis Villas Hotel Chersonisos
Papadakis Hotel Hersonissos

Wenn Sie Papadakis Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.