“nicht schlecht,aber nicht nocheinmal” 3 von 5 Sternen

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
Wir waren im Juni eine Woche dort. DAs ZImmer wurde zwar geputzt und die Handtücher gewechselt, aber es gab Kakerlaken im Zimmer. Und zwar fast jeden Abend! Ein Horror!
Das Essen war schlecht (Durchfallträchtig), immer dasselbe und geschmackneutral bis eklig (Fleisch; bitte nicht essen!).
Von Animation kann keine Rede sein, den ganzen Tag läuft am Pool (der einzige Pluspunkt des Hotels) laute Musik (sie haben ca 4 CDs, die die ganze Woche gelaufen sind) und die 3 Animateurinnen sind ziemlich lustlos (wenn wenig Leute da sind, fällt die ANimation aus)
Ich will klarstellen, dass ich wirklich kein verwöhntes Mädel bin, normalerweise schlafen mein Freund und ich in Jugendherbergen, aber das, was dort geboten wird, ist keine 4 Sterne wert (um es so zu sagen, vielleicht grad mal 2)! Gebt euer Geld lieber für was anderes aus!!!
Der Strand ist ein winziger Streifen schwarzer Kies und echt nicht benutzbar!
PS: der Fitnessraum heißt nur so. Die Geräte würd ich lieber nicht benutzen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Heidenrod
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Ok, das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt. Der Aufenthalt war angenehm. Die Zimmer groß und sauber. Jeden Tag frische
Bettwäsche und Handtücher.
Das Essen war super und abwechslungsreich, obwohl der ca.
1500 Hotelgäste.
Der Einstieg über die Treppen ins Meer ist gewohnheitsbedürftig,
für Schwimmer und Schnorchler aber genial. Weniger geübte
können ca. 100 Meter daneben am leicht abfallenden Sandstrand ins Wasser. Der Strand gehört zwar nicht mehr zum
Eri-Hotel, aber man kann nach dem Schwimmer ja wieder zurück
zum seinem Liegestuhl.
Was zu bemängeln wäre, ist die überlaute Musik aus den nicht
mehr voll intakten Lautsprechern. Aber da ich mit meiner Kritik
wohl allein, "den anderen kritischen Gästen" mag das gefallen.
Ich bin über 60 Jahre alt und bin viel gereist, im Ausland, insbesondere im europäschem Raum, gibts schlimmere Hotels als
das hier benannnte Eri-Beach.
Mir und meiner Ehefrau hat es gefallen.
Ps.: Habe einen Mietwagen für 7 Tage (108 Euro) genommen
und die Gegend erkundschaftet. Man muss nicht den ganzen
Tag am Pool liegen und nachher meckern.

• Zufrieden mit — Allen gebotenen Dingen
  • Unzufrieden mit: — Lauten schlechten Musik im Poolbereich/Strandterrasse
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich machte hier Urlaub mit meiner Familie (insgesamt 9 Leute). Wir sollten eigentlich im Eri Palace Hotel übernachten, aber als wir ankamen waren die Tore geschlossen und es sah auch nicht so ansprechend aus.

Das Taxi brachte uns zum Schwesternhotel, dem Eri Beach Hotel. Der Rezeptionsbereich ist sehr elegant. Wir hatten 2 Apartments mit 2 Betten. Was uns nicht gefallen hat war das Sofa im Wohnzimmer - es war so winzig, dass die 5 Person im Zimmer halb aus dem Bett hing. Die Zimmer waren ein Hafen für Moskitos und einige Ameisen, gegen die auch kein Spray half.

Das Reinigungspersonal kam jeden Tag, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Hoteleinrichtungen waren ausgezeichnet. Das Esszimmer war riesig, die Auswahl beim Essen sehr groß. Man hatte niemals dasselbe, da die Auswahl so groß war. Essen und Getränke waren Selbstbedienung. Die Getränke waren toll für die Kinder: Cola, Fanta, Limonade, Wasser etc., Eis gab es immer in einem Kasten. An alkoholischen Getränken gab es Wein, Bier, Raki, Ouzo und Brandy. Aber Achtung: Bei den Getränkeautomaten waren immer viele Wespen, d.h., man musste denen immer irgendwie ausweichen. Es gibt keine Bar, falls man sich ein anderes Getränk kaufen möchte.

Es gab eine Lounge mit großen Ledersofas, Computer mit Internetzugang und Spielen - dieser Bereich war ruhig, d.h. hier konnte man gut abhängen. Im Hotel gab es 3 riesige Pools mit Salzwasser mit Rutschen für die Kinder, Clubs, ein Park etc. Das ist auf jeden Fall ein Familienhotel, allerdings ist das Unterhaltungsprogramm auf die deutschen Gäste ausgerichtet.

Das Hotel liegt nicht beim Stadtzentrum. Wir gingen jeden Abend in die Innenstadt, was ca. 10-15 Min. dauerte. Der Spaziergang war nett, wie auch einige Bars auf dem Weg. In Hersonisos kann man viel machen - es gibt hier viele Restaurants, Bars, Geschäfte, Einkaufszentren etc. Mein Verlobter und ich waren 2005 in Hersonisos gewesen, wussten also, was wir zu erwarten hatten. Jedes Mal hatten wir wirklich eine schöne Zeit. Ich würde hier aber nicht nochmal herkommen, da wir was anderes probieren möchten.

Der Strand war nicht so nett, genauso wie das letzte Mal, als wir hier waren. Wir sind beide nicht im Meer geschwommen. Der Strand wird STAR-Beach genannt. Dort ist viel los - Bungies, DJ, Musik, Schaumparties etc.. Das Meer wird sauber, sobald man an den Algen vorbei ist.

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub. Das Hotel war eines der nettesten, das wir auf der Insel gesehen haben und ich kann es jedem empfehlen, der hierher kommt. 10 Punkte von 10.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2005

Ich war mit einem Freund Mitte Oktober eine Woche lang im Eri Beach Hotel - denken Sie bitte nicht daran, Ihren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Es ist 1.5 Sterne wert, die Zimmer sind alt, schmutzig, kein heisses Wasser (wenn Sie überhaupt das Glück haben, Wasser zu haben), der Service ist grauenvoll, das Personal ist unfreundlich, und - am allerwichtigsten - das Essen ist gesundheitsgefährdend; wir kamen beide mit Lebensmittelvergiftung zurück ... Die Fotos vom Hotel im Internet müssen mindestens 10 Jahre alt sein, wenn man ankommt kann man es kaum wieder erkennen ...

Sie waren bereits im Eri Beach & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eri Beach & Village

Anschrift: Beachfront, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 40 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eri Beach & Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, LogiTravel, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eri Beach & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eri Beach Village Hersonissos
Eri Beach And Village
Hotel Eri Beach & Village Hersonissos
Eri Beach & Village Kreta, Griechenland
Eri Beach & Village Hotel Chersonisos
Eri Beach Creta
Eri Beach Hersonissos

Wenn Sie Eri Beach & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.