“Schöner Platz, tolle Aussicht, herausfordernde Fairways” 4 von 5 Sternen

+302897026000
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schöner Platz, tolle Aussicht, herausfordernde Fairways”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben dort im September 2013 gespielt und fanden den Platz sehr schön. Er ist wirklich ziemlich schwierig, denn die Fairways sind schmal und das Rough besteht großteils aus Steinen, aber er macht auch wahnsinnig viel Spaß. Ein Par 3 über eine kleine Schlucht hinweg sieht man auch nicht alle Tage. Man beginnt quasi auf halber Höhe und der Platz schlängelt sich dann den Berg hinauf. Wir haben jedes Mal mit Cart gespielt, einfach, weil wir die Aussicht auf das Meer und das Landesinnere dann besser genießen konnten.

Der Club war nicht stark frequentiert, wir haben immer gut Zeit gehabt und waren immer zu zweit unterwegs. Die Preise entsprechen denen in Deutschland, zwischen 60 und 80 Euro. Es gibt Duschen und auch sonst alles, was man von einem Golfclub erwartet. Man sitzt auch toll im Restaurant und alles in allem war es sehr entspannt dort. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das einzige, was etwas ungünstig ist, wofür der Club aber nichts kann, ist dass man auf den ersten Loch immer von der Musik aus dem Aqua-Park beschallt wird, der quasi gegenüber liegt. Aber sobald man dann auf der anderen Seite ankommt, hat man das sofort vergessen.

Die Range ist auch gut, nicht sehr groß, aber groß genug, dass man sich sicher zu zehnt einspielen kann.

Ich würde allen Golfern einen Tag in diesem Club empfehlen.

Aufenthalt September 2013