“Super 4Sterne Hotel - Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Holiday Resort

Grand Hotel Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Holiday Resort
4.0 von 5 Resort   |   L Hersonissou | Box 104, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 19 von 183 Hotels in Chersonissos
Salzburg, Österreich
“Super 4Sterne Hotel - Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es waren super 10 Tage in einer sehr schönen Hotelanlage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Untertags gab es sehr viele Angebote welche durch die Animateure lustig gestaltet wurden. Das essen war ein typisches Hotel Essen mit diversen Abwechslungen jedoch immer wiederkehrenden Angeboten. Sehr zu loben ist allerdings das A la Carte Restaurant “Aegean” welches ein ausgezeichnetes Essen hat. Ich kann das Hotel auf Kreta nur weiterempfehlen und werde selbst auch bald wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Geisa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel auf Kreta hat seine 4 Sterne verdient. Die Anlage mit ihren 3 Pools hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Mit Reklamationen wird professionell umgegangen, man versucht den Gast zufrieden zu stellen. Das Essen (Abendessen bis 22uhr, Frühstück bis 10.30uhr) war sehr gut, die Getränkepreise waren auch ok.
Mit unserem 1. Zimmer waren wir nicht ganz glücklich (1711). Der Fußweg dahin war sehr weit und anstrengend. Das Zimmer selber nicht schön. Gegen einen Aufpreis von 90€ bekamen wir am 2tag ein besseres Zimmer am mittleren Pool, was uns auch den Mehrpreis Wert war.
Das Hotel selber liegt leider sehr abgelegen. Der Strand hinterm bzw vom Nachbarhotel ist auch nicht so der Renner.
Wlan ist im Hotel verfügbar für 3€ am Tag. Im Hotel selber kann man ein Pkw mieten, unten im ug gibt es einen minimarkt.
Das Wetter Mitte Mai war super! Warm genug zum baden, nicht zu warm für Unternehmungen.
Alles in allem ein schöner Urlaub mit gutem Preis- Leistsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Wir waren 1 Woche dort und waren richtig begeistert. Hotel top, Essen top, Personal top, Service top. Und am aller besten hat uns das Animations Team gefallen. Super tolles Programm und auch die Shows abends waren super und abwechslungsreich.
Täglich wurde Volleyball,Fußball, Wasserball (für Groß und Klein), Aquagymnastik, Dart, Boccia und vieles mehr angeboten. Für die Kids gibt es einen Miniclub. Ebenfalls ist im Hotel ein toller Rutschenpark. Nicht nur für Kinder geeignet. ;)

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Dies ist ein sehr schönes Hotel und verbrachten unseren Urlaub bereits das 3 mal dort. Das Personal ist einfach spitze.Das Essen ist große klasse. Wir hatten Halbpansion gebucht und waren rund um zufrieden. Die Poolanlagen sind sehr schön und wer aber einen Strandurlaub möchte muß mit einem Fußweg von ca. 20 Minuten rechnen. Auch Tavernen und Geschäfte liegen nicht in unmittelbarer Nähe d. Hotels.

Zimmertipp: . unbedingt ein Superiorzimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bernkastel-Kues, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Angebot des Reisebüros war verlockend: viel Urlaub für wenig Geld!
Und die Wirklichkeit überzeugte uns voll und ganz!
Wir hatten die Reise als "Halbpension" gebucht und waren froh darüber. Denn die Speisenauswahl für das Frühstück war reichlich und gut. Und mit einer Kleinigkeit, auf der Veranda des Hotels gegen 14 Uhr genossen, war das Mittagessen gut abgedeckt. Zu Abend gab es ein reichliches Buffet, das mir aber etwas zu fade gewürzt war - aber Salz und Pfeffer waren am Tisch.
Das Zimmer war groß und sauber, das Reinigungspersonal freundlich, und jeden Tag gab es frische Hand- und Duschtücher! Die große, schöne Hotelanlage und das Hotel selbst war immer sehr sauber, das ganze Personal freundlich und nett - schon fasst familiär.
Wir können also dieses Urlaubsziel nur bestens Empfehlen!
Als kleiner Nachteil: Zum Badestrand ans Meer ist es doch etwas weit und das Hotel liegt etwas dezentral.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Blocks 900/1000 liegen sehr schön über dem Relaxing Pool und haben in der 1ten ode ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gut gefallen hat uns:
Das Personal ist überall sehr freundlich.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Besser könnte es nicht sein.
Das Essen ist gut und bei der umfangreichen Auswahl findet bestimmt jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Getränke (und auch der Wein) sind trotz All inklusive von sehr guter Qualität.
Die Wasserrutschen sind toll.

Weniger gut gefallen hat uns:
Sämtliche Familienzimmer sind im Erdgeschoß. Meerblick für Familien gibt es nicht. Die Klimaanlage ist sehr laut und aufgrund von Erdgeschoß, ist es nicht möglich nachts zu lüften, da nur die Terrassentür möglich wäre.
Liegen werden früh reserviert und es wird nicht dagegen vorgegangen. Am Besten man entscheidet sich vor dem Frühstück für einen Pool und reserviert eine Liege. Später wird es schwierig noch etwas zu bekommen.
Der nächste Strand ist schrecklich. Schöne Strände sind nur mit Mietwagen zu erreichen. Lieblose Kinderbetreuung, im Vergleich zu anderen Urlauben eher eine Kinderaufbewahrung.
Im Restaurantbereich sehr laut (wird durch die ständig gleiche Musik aus den Lautsprechern verstärkt). Trotz All inclusive ist für einen Grillabend zusätzlich zu bezahlen.
Wenig Angebote für Kinder. Kein Spielplatz außerhalb der Kinderbetreuungszeiten.

Wir werden auf keinen Fall nochmal kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen. In dieser Preisklasse haben wir schon angenehmeren Urlaub gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel /superfreundliches Personal/ Tolle Aussicht und das Essen hat auch geschmeckt. Wir sind Dienstags sehr spät Am Abend angereist. Durch einen Streik in Frankreich könnten Gäste nicht abreisen wodurch das Hotel überbelegt war. Die sehr nette Dame am Empfang hat uns zuerst noch ein Abendessen angeboten und uns dann für 3 Tage ein Zimmer im Partnerhotel Armando **** gegeben. Auch wenn dieses Hotel nicht den Standart hat wie das Grand Hotel haben wir es gut aushalten können. Als Entschädigung haben wir anstelle der gebuchten Halbpension all inclusive bekommen sowie gratis WLAN. Nach drei Tagen haben wir dann ein Top Zimmer ( besser als gebucht) bekommen welches frisch renoviert war und eine tolle Aussicht hat. Auch wenn das Hotel voll war waren immer genug Liegen frei und das Personal war Super freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Nana Beach Hotel
Nr. 12 von 183 in Chersonissos
Mitsis Laguna Resort and Spa
Iberostar Creta Panorama & Mare

Sie waren bereits im Grand Hotel Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Holiday Resort

Anschrift: L Hersonissou | Box 104, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 7 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 9 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 27 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kreta
Grand Hotel Resort Kreta
Grand Hotel Holiday Hotelanlage
Chersonissos Kreta
Grand Hotel Holiday Resort Kreta, Griechenland
Grand Hotel Holiday Chersonisos
Grand Resort Holiday
Grand Hotel Crete

Wenn Sie Grand Hotel Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.