“Ein rundum gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Holiday Resort

Grand Hotel Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Holiday Resort
4.0 von 5 Resort   |   L Hersonissou | Box 104, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 15 von 178 Hotels in Chersonissos
Bernkastel-Kues, Deutschland
“Ein rundum gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Angebot des Reisebüros war verlockend: viel Urlaub für wenig Geld!
Und die Wirklichkeit überzeugte uns voll und ganz!
Wir hatten die Reise als "Halbpension" gebucht und waren froh darüber. Denn die Speisenauswahl für das Frühstück war reichlich und gut. Und mit einer Kleinigkeit, auf der Veranda des Hotels gegen 14 Uhr genossen, war das Mittagessen gut abgedeckt. Zu Abend gab es ein reichliches Buffet, das mir aber etwas zu fade gewürzt war - aber Salz und Pfeffer waren am Tisch.
Das Zimmer war groß und sauber, das Reinigungspersonal freundlich, und jeden Tag gab es frische Hand- und Duschtücher! Die große, schöne Hotelanlage und das Hotel selbst war immer sehr sauber, das ganze Personal freundlich und nett - schon fasst familiär.
Wir können also dieses Urlaubsziel nur bestens Empfehlen!
Als kleiner Nachteil: Zum Badestrand ans Meer ist es doch etwas weit und das Hotel liegt etwas dezentral.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Blocks 900/1000 liegen sehr schön über dem Relaxing Pool und haben in der 1ten ode ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gut gefallen hat uns:
Das Personal ist überall sehr freundlich.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Besser könnte es nicht sein.
Das Essen ist gut und bei der umfangreichen Auswahl findet bestimmt jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Getränke (und auch der Wein) sind trotz All inklusive von sehr guter Qualität.
Die Wasserrutschen sind toll.

Weniger gut gefallen hat uns:
Sämtliche Familienzimmer sind im Erdgeschoß. Meerblick für Familien gibt es nicht. Die Klimaanlage ist sehr laut und aufgrund von Erdgeschoß, ist es nicht möglich nachts zu lüften, da nur die Terrassentür möglich wäre.
Liegen werden früh reserviert und es wird nicht dagegen vorgegangen. Am Besten man entscheidet sich vor dem Frühstück für einen Pool und reserviert eine Liege. Später wird es schwierig noch etwas zu bekommen.
Der nächste Strand ist schrecklich. Schöne Strände sind nur mit Mietwagen zu erreichen. Lieblose Kinderbetreuung, im Vergleich zu anderen Urlauben eher eine Kinderaufbewahrung.
Im Restaurantbereich sehr laut (wird durch die ständig gleiche Musik aus den Lautsprechern verstärkt). Trotz All inclusive ist für einen Grillabend zusätzlich zu bezahlen.
Wenig Angebote für Kinder. Kein Spielplatz außerhalb der Kinderbetreuungszeiten.

Wir werden auf keinen Fall nochmal kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen. In dieser Preisklasse haben wir schon angenehmeren Urlaub gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel /superfreundliches Personal/ Tolle Aussicht und das Essen hat auch geschmeckt. Wir sind Dienstags sehr spät Am Abend angereist. Durch einen Streik in Frankreich könnten Gäste nicht abreisen wodurch das Hotel überbelegt war. Die sehr nette Dame am Empfang hat uns zuerst noch ein Abendessen angeboten und uns dann für 3 Tage ein Zimmer im Partnerhotel Armando **** gegeben. Auch wenn dieses Hotel nicht den Standart hat wie das Grand Hotel haben wir es gut aushalten können. Als Entschädigung haben wir anstelle der gebuchten Halbpension all inclusive bekommen sowie gratis WLAN. Nach drei Tagen haben wir dann ein Top Zimmer ( besser als gebucht) bekommen welches frisch renoviert war und eine tolle Aussicht hat. Auch wenn das Hotel voll war waren immer genug Liegen frei und das Personal war Super freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, sehr Gastfreundlich. Die beiden Georges sind uns besonders ans Herz gewachsen. Toll ist die gesamte Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen. Tolle saubere Zimmer , optimale Größe und mit Balkon. Gesamte Anlage sehr sauber und mit Liebe angelegt. Essen sehr schmackhaft und für jeden gibt's etwas. Wer hier klagt ist fehl am Platz. Nachteil ist das Internet was täglich 3 Euro kostet und auch sehr schlecht funktioniert. Oft gar nicht. Das ist ärgerlich , da man ja dafür bezahlt. Aber dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

das hotel hat mir gut gefallen.Leider ist in der Nähe des Hotels der Strand nicht sehr schön. ich empfehle einen Mietwagen zu buchen, dann können Sie auch die ursprünglichen Seiten Kretas entdecken. Ich hat von caravel fur 5 tagen ein auto gemietet und ich bin sehr zufrieden!das personal war sehr nett und lieb vor allem dei personen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wißmannsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

das war mit riesem abstand das beste hotel wo ich je war. das personal war sehr nett und lieb vor allem dei personen,von der funpoolbar die matina die bobby und vom restaurant der mann mit den schwarzen haaren der uns zum essen immerzu tisch begleitet hat. diese drei personen besonders,sind mir ans herz gewachsen,und ich hoffe nächstes jahr wenn ich wieder komme und ich komme wieder,das diese 3 noch dort arbeiten,das würde mich sehr freuen.aber auch das restliche personal war sehr nett sehr sehr nett,aber es gibt immer menschen die einem besonders ans herz wachsen und das sind die genannten 3 personen. mit freundlichen grüssen thomas und mireille.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Holiday Resort

Anschrift: L Hersonissou | Box 104, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 5 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 8 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 18 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kreta
Grand Hotel Holiday Hotelanlage
Grand Hotel Resort Kreta
Chersonissos Kreta
Grand Hotel Holiday Resort Kreta, Griechenland
Grand Hotel Holiday Chersonisos
Grand Resort Holiday
Grand Hotel Crete

Wenn Sie Grand Hotel Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.