“Tolles Hotel superfreundliches Personal :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Holiday Resort

und 1 weitere Seite
Grand Hotel Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Holiday Resort
4.0 von 5 Resort   |   L Hersonissou | Box 104, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 15 von 185 Hotels in Chersonissos
“Tolles Hotel superfreundliches Personal :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel /superfreundliches Personal/ Tolle Aussicht und das Essen hat auch geschmeckt. Wir sind Dienstags sehr spät Am Abend angereist. Durch einen Streik in Frankreich könnten Gäste nicht abreisen wodurch das Hotel überbelegt war. Die sehr nette Dame am Empfang hat uns zuerst noch ein Abendessen angeboten und uns dann für 3 Tage ein Zimmer im Partnerhotel Armando **** gegeben. Auch wenn dieses Hotel nicht den Standart hat wie das Grand Hotel haben wir es gut aushalten können. Als Entschädigung haben wir anstelle der gebuchten Halbpension all inclusive bekommen sowie gratis WLAN. Nach drei Tagen haben wir dann ein Top Zimmer ( besser als gebucht) bekommen welches frisch renoviert war und eine tolle Aussicht hat. Auch wenn das Hotel voll war waren immer genug Liegen frei und das Personal war Super freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013

Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, sehr Gastfreundlich. Die beiden Georges sind uns besonders ans Herz gewachsen. Toll ist die gesamte Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen. Tolle saubere Zimmer , optimale Größe und mit Balkon. Gesamte Anlage sehr sauber und mit Liebe angelegt. Essen sehr schmackhaft und für jeden gibt's etwas. Wer hier klagt ist fehl am Platz. Nachteil ist das Internet was täglich 3 Euro kostet und auch sehr schlecht funktioniert. Oft gar nicht. Das ist ärgerlich , da man ja dafür bezahlt. Aber dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

das hotel hat mir gut gefallen.Leider ist in der Nähe des Hotels der Strand nicht sehr schön. ich empfehle einen Mietwagen zu buchen, dann können Sie auch die ursprünglichen Seiten Kretas entdecken. Ich hat von caravel fur 5 tagen ein auto gemietet und ich bin sehr zufrieden!das personal war sehr nett und lieb vor allem dei personen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wißmannsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

das war mit riesem abstand das beste hotel wo ich je war. das personal war sehr nett und lieb vor allem dei personen,von der funpoolbar die matina die bobby und vom restaurant der mann mit den schwarzen haaren der uns zum essen immerzu tisch begleitet hat. diese drei personen besonders,sind mir ans herz gewachsen,und ich hoffe nächstes jahr wenn ich wieder komme und ich komme wieder,das diese 3 noch dort arbeiten,das würde mich sehr freuen.aber auch das restliche personal war sehr nett sehr sehr nett,aber es gibt immer menschen die einem besonders ans herz wachsen und das sind die genannten 3 personen. mit freundlichen grüssen thomas und mireille.

• Aufenthalt September 2012, Paar
WArken Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

das Hotel hat mir gut gefallen.
Mein Sohn(14 Jahre)hatte einen Unfall dadurch dass, das angerissene Gitter über dem Filter der ein jedes Swimmingpool umrandet unter ihm gebrochen ist. Mehrere Gitter waren angerissen..Er hat sich das Knie aufgerissen, er wurde mit 9 Stichen genäht. (Er behält sein ganzes Leben eine grosse Narbe) Die Ferien meines Sohnes und somit auch unsere waren eingeschränkt Da er Sportler ist wollte er jeden Tag mindestens 3 - 4 Km schwimmen. Jeden 2. Tag musst er zum Artz so haben wir uns ein Auto geliehen. weil wir sonst mit dem Taxi fahren mussten. Wir hatten den Unfall an der Rezeption gemeldet, doch nicht ein Wort vom Hotelpersonal ob unser Sohn Schmerzen hätte (die hatte er) oder ob sie ihm behilflich sein könnten oder zu mindestens eine Entschuldigung. Wir mussten die Unkosten selbst tragen.Dies ist ein wesentlicher Gund dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

WIr haben unsere Herbstferien mit der Familie in Kreta verbracht. Cherssonissos hat viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Leider ist in der Nähe des Hotels der Strand nicht sehr schön. Ich empfehle einen Mietwagen zu buchen, dann können Sie auch die ursprünglichen Seiten Kretas entdecken. Jedenfalls ist das Grand Hotel Resort ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Holiday Resort

Anschrift: L Hersonissou | Box 104, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 5 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 7 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 16 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kreta
Grand Hotel Holiday Hotelanlage
Grand Hotel Resort Kreta
Chersonissos Kreta
Grand Hotel Holiday Resort Kreta, Griechenland
Grand Hotel Holiday Chersonisos
Grand Resort Holiday
Grand Hotel Crete

Wenn Sie Grand Hotel Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.