“Schöner Familien Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Village

und 1 weitere Seite
Sunshine Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Village
4.0 von 5 Hotel   |   Seferi Str, Chersonissos, Kreta 70014 , Griechenland (ehemals Best Western)   |
Nr. 81 von 184 Hotels in Chersonissos
Wesel, Deutschland
“Schöner Familien Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten 14 Tage All In. Einfach Klasse, nettes und bemühtes Personal, gutes Essen, schöne Anlage, große Apartaments. Nur der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich. Die Anlage liegt auf einem hohen Hügel. Aber durch den Hotel eigenen ( 5x Täglich ) kommt man trozdem bequem zum Stand oder in die Stadt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 221 und 222 ( 6Personen) sehr zu Empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Uns hat der Urlaub sehr gefallen. Wir hatten 7 Tage mit All-Inklusive, das Essen war ganz in Ordnung, vormittags und nachmittags gab es zusätzlich Salat, Sandwichs & selbst gemachte Chips. Da die Anlage nicht so riesig ist, konnten unsere Kids sich bald selbständig bewegen :-)) 3x am Tag konnte man einen kostenlosen Shuttle runter in die Stadt nutzen (Fußweg ca. 1,5 km), dort kann man nach Herzenslust shoppen. Es gab auch eine Kinderanimation, dort sind unser Kids gerne hingegangen und haben begeistert mitgemacht, obwohl sie leider kaum Deutsch spricht. Im Hafen kann man tolle Bootstrips machen, meistens wird man sogar im Hotel abgeholt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich habe eine Woche mit meinen Eltern im Sunshine Village verbracht und es hat mir sehr gut gefallen! Wir hatten ein schönes Zimmer und dank der Lage des Hotels hatten wir einen traumhaften Ausblick aufs Meer. Das Essen und der Service im Hotel waren auch gut! Besonders gefallen hat mir jedoch das Animationsprogramm, welches zwar nur von einer Animatuerin durchgeführt wurde, aber dennoch viel Spaß machte und zu Bekanntschaften mit anderen netten Hotelgästen führte!
Der Aufenthalt im Sunshine hat mir gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
crete
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir waren 13 Personen im Sunshine Village Apartments. Es verdient auf keinen Fall vier Sterne. Wir sprachen mit anderen Leuten aus Großbritannien, Dänemark, Polen etc., die meinten, dass es als Zweisternehotel angepriesen wurde. Das Essen ist schrecklich, der Pool wurde nie sauber gemacht, es gab Glasscherben am Poolrand. Die unglückliche polnische Barkeeperin an der Außenbar meinte, dass sie gerne alle Engländer umbringen würde. Wir haben alle entzündete Rachen und 2 von uns haben Erkältungen, die unserer Meinung nach von der Klimaanlage kamen. Als wir darum baten, uns Bescheinigungen über den Betrieb der Klimaanlage zu zeigen, meinte man, dass man keine habe. Es ist schrecklich, in der Hitze den Hügel hoch zu steigen, und ich könnte so fortfahren, aber wir raten dazu, es zu meiden.

Sie waren bereits im Sunshine Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Village

Anschrift: Seferi Str, Chersonissos, Kreta 70014 , Griechenland (ehemals Best Western)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sunshine Village Hersonissos
Sunshine Village Kreta, Griechenland
Best Western Sunshine Village Hotel Chersonisos
Apartments Hersonissos
Sunshine Village And Apartments Hersonissos

Wenn Sie Sunshine Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.