“Wir raten dazu, es zu meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Village

Sunshine Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Village
4.0 von 5 Hotel   |   Seferi Str, Chersonissos, Kreta 70014 , Griechenland (ehemals Sunshine Village and Apartments)   |
Nr. 71 von 178 Hotels in Chersonissos
crete
“Wir raten dazu, es zu meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir waren 13 Personen im Sunshine Village Apartments. Es verdient auf keinen Fall vier Sterne. Wir sprachen mit anderen Leuten aus Großbritannien, Dänemark, Polen etc., die meinten, dass es als Zweisternehotel angepriesen wurde. Das Essen ist schrecklich, der Pool wurde nie sauber gemacht, es gab Glasscherben am Poolrand. Die unglückliche polnische Barkeeperin an der Außenbar meinte, dass sie gerne alle Engländer umbringen würde. Wir haben alle entzündete Rachen und 2 von uns haben Erkältungen, die unserer Meinung nach von der Klimaanlage kamen. Als wir darum baten, uns Bescheinigungen über den Betrieb der Klimaanlage zu zeigen, meinte man, dass man keine habe. Es ist schrecklich, in der Hitze den Hügel hoch zu steigen, und ich könnte so fortfahren, aber wir raten dazu, es zu meiden.

Sie waren bereits im Sunshine Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Village

Anschrift: Seferi Str, Chersonissos, Kreta 70014 , Griechenland (ehemals Sunshine Village and Apartments)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Unister, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sunshine Village Hersonissos
Sunshine Village Kreta, Griechenland
Best Western Sunshine Village Hotel Chersonisos
Apartments Hersonissos
Sunshine Village And Apartments Hersonissos

Wenn Sie Sunshine Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.