“Tolle Küche und zuvorkommendes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmera Beach Hotel

Palmera Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmera Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 25th Martiou Str, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 19 von 184 Hotels in Chersonissos
Papenburg, Deutschland
“Tolle Küche und zuvorkommendes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben hier nicht übernachtet - aber schöne Abende im Restaurant am Meer verbracht! Kommen schon seit vielen Jahren ins Palmera und sind immer wieder begeistert von der Küche! Danke für den schönen Urlaub an Giannis und seinen Kollegen sowie den Chef! Im nächsten Urlaub sehr gerne wieder!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Durch die gute Lage am Meer und den vielen Einkaufsmöglichkeiten zeichnet sich das Hotel zum Ersten super aus.
Weiter muss man das Personal loben. Ein sehr aufgestelltes und lebensfreudiges Personal ermöglich Ihnen die Ferien noch mehr zu geniessen.
Das Hotel ist auch durch das Buffet auszuzeichnen. Super Gerichte werden Ihnen aufgetischt und man wird immer satt!
Einziger "Kaktus" am Hotel zu verleihen sind die Wi-Fi Netze. Man hat nur in der Lobby-Umgebung und im Esslokal die Möglichkeit aufs Internet zuzugreifen. (jedoch gratis) Im Zimmer hat man jedoch kaum bis gar keine Verbindung mehr.
Ansonsten ist das Hotel einfach top!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bereits zum fünften Mal in diesem Hotel in Urlaub gewesen....und das sagt alles.
Perfekt Lage zum Strand und Zentrum und trotzdem kein Verkehrslärm. Die Hoteltaverne direkt am Meer (mit Hafenblick) lädt zu schönen gesilligen Stunden ein. Essen (auf Taverne zahlungspflichtig) absolut top. Das gebuchte Abendessen (Innenberich vom Hotel) ebenfalls gut. Seit neuestem mit Live-Cooking.
Desweiten auch Spa und Fitnessmöglichkeiten vorhanden sowie ein Shop mit Olivenprodukten, Cremes und Wein(bränden).
Zum Starbeach ist der Weg zu Fuß innerhalb von 15-20min. zu erreichen.
Partymeile perfekt zu erreichen - 3-4 Minuten, aber trotzdem relativ ruhig. Taxikosten kann man sehr gut sparen. Busverbindung in Nachbarort super, da Hauptstraße nicht weit entfernt.
Hafen auch innerhalb von 10 Minuten zu erreichen für viele angebotene Ausflugsfahren.
Hotelpersonal abolut freundlich, hilfsbereit und sehr herzlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war zum 4. Mal im Palmera Beach und war davor auch schon zweimal in all inclusive Hotels in Chersonissos.
Das Hotel liegt perfekt zum Strand und zur Nachtszene.
Trotzdem sehr ruhig gelegen, da etwas abseits von der Partymeile.
Abends kann man perfekt draußen unter der Taverne sitzen und wird von der sehr freundlichen Hotelbelegschaft bedient.

Man muss sagen alle im Hotel sind sehr nett.

Zum Sandstrand läuft man 10 Minuten.Starbeach.

Perfekte Busanbindung, da man in 1 Minute auch zur Haupstraße gelaufen ist.

2013 werde ich wieder vor Ort sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

War anfangs September im Palmera. Anfangs wusste ich nicht ob ich das richtige Hotel gebucht hatte, doch die Angst verflog schnell. Ich wurde herzlich begrüsst und mir wurde alles erklärt (Englisch). Das Zimmer war anscheinend anfangs Jahr renoviert worden und war spitze - sowohl vom Platz als auch von der Sauberkeit. Ich hatte einen Balkon zum Innenhof hin, mir persönlich reichte das dicke, konnte von 10oo - ca. 16oo gut auf diesem Sonnen baden. Innerhalb von 5 Minuten ist man im "Zentrum" von Chersonissos, mit vielen Bars und Pubs und Diskotheken. Da findet man auch schnell Anschluss.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Zunzgen, Basel-Landschaft, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich wahr zufriden, die zimmer sind sauber und das personal echt freundlich. Das Essen wahr sehr fein. Das Hotel ist gleich am Meer bischen steinig aber es geht. Mahn hat auch sehr nah gute möglichkeit für alles möglichen zum einkaufen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Habe gerade im August 2 wochen im Palmera Beach mit einem Freund verbracht und genossen.Dank Nicolaie dem sympathischten und motiviertesten Kellner und Freund den ich je kennen gelernt habe,konnte ich den aufenthalt noch viel mehr geniessen können!Danke auch an oxana an der Reception.Konnte uns immer weiterhelfen und Freizeittrips organisieren.Hoffeich seheeuch bald wieder!grüsse die beiden marcos

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palmera Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmera Beach Hotel

Anschrift: 15 25th Martiou Str, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 7 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 14 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmera Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmera Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmera Beach Kreta
Hotel Palmera Beach Hersonissos
Palmera Beach Hotel Kreta, Griechenland

Wenn Sie Palmera Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.