“Toll für Familien aber Mietwagen ratsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marni Village

Marni Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marni Village
3.0 von 5 Hotel   |   8 G. Seferi | Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 5 von 183 Hotels in Chersonissos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Attendorn, Deutschland
“Toll für Familien aber Mietwagen ratsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolle Appartementanlage in Hanglage, die weit genug von quirligen Chersonissos entfernt liegt, aber doch noch nicht weg vom Schuss ist. Mietwagen fanden wir dennoch nötig zum Inselentdecken (keine Bushaltestelle) und um an den Strand zu kommen (für Kleinkinder zu weit), aber zum Bäcker und in die zahlreichen Restaurants von Koutouloufari kann man innerhalb von 10 Minuten prima hinlaufen. Minisupermarkt ebenfalls nur 5 Min Fußweg. Parkplätze ausreichend auf dem Gelände vorhanden.
Einfache Möblierung im griechischen Stil, aber sehr sauber. Täglich Zimmermädchen, Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt, Bettwäsche jeden 4. Tag. Von den Nachbarappartements bekommt man wenig mit, alles ist insgesamt gediegen und ruhig.
Drei tolle Pools, zwei davon mit Poolbars, am Hauptpool ab 9.00 geöffnet, Frühstück gibt es an der Hauptbar (allerdings nur als "english breakfast"). Spielplatz ist für unsere Kinder (4 und 6 Jahre) nicht interessant genug gewesen, die Pools aber um so mehr. Sonnenschirm und Liegen zu bekommen, war selten problematisch.
Sehr freundliche, motivierte Mitarbeiter/Innen, die sehr gut auf die meist englischen und holländischen Gäste/Familien eingestellt sind - teilweise auch gut Deutsch sprechen. Mit Englisch hat man überhaupt keine Probleme.
Griechischer Abend / Südamerikanischer Abend ist recht witzig, aber eben ne Show für die Touristen.
Nicht für Jugendgruppen/Partypeople geeignet - zu langweilig und zu geräuschempfindliche Mitbewohner. Toll für Familien und Paare, die ausruhen wollen.

Zimmertipp: Appartements im 1. OG haben den Nachteil, dass den ganzen Tag die Sonne draufbrennt - die Klimaanlag ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben eine Woche in Marni Village verbracht und es war traumhaft schön. Fernab vom Trubel in Chersonissos hatten wir entspannende Tage dort. Die Anlage ist sehr schön, sauber und wenn man Glück hat mit Blick auf Chersonissos und das Meer. Unser Appartment (studio) war zwar einfach eingerichtet, die Einrichtung sicherlich nicht die neuste, aber für uns absolut ausreichend. Sich dort selbst zu bekochen wäre nicht unsere Empfehlung, dafür ist zu wenig Platz und die Ausstattung nicht ausreichend. Aber im Dorf Koutouloufari gibt es viele tolle kleine Restaurants mit Dachterassen, wo man einen tollen Blick auf das abendliche Chersonissos hat und preislich sowie qualitativ absolut ok. Unser Zimmer wurde jeden Tag von den Reinigungskräften besucht, 2mal Handtuch und Bettwäschenwechsel, sonst Mülleimer leeren und Bettenmachen. Da wir keinen Mietwagen/Roller o.ä. hatten sind wir immer zu Fuß zum Strand (ca. 20Min.) den Berg hinab. Natürlich ist der Aufstieg nach einem Strandtag ein wenig mühsam, aber wer nicht fußlahm ist, durchaus täglich machbar. Danach ein kühles Getränk vom naheliegenden Supermarkt mit toller Bäckerei und beim Blick von der Terasse ist der Aufstieg schnell wieder vergessen;) Zu den Pools etc können wir wenig sagen, da wir die Tage am Strand/Bootstour verbracht haben und nur morgens und abends in der Anlage waren. Für unsere Ansprüche alles super, sehr hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption, die sich auch noch um eine spätere Abholmöglichkeit zum Flughafen gekümmert haben und wer spät fliegt kann sich in den sanitären Anlagen im Rezeptionsgebäude nochmal frisch machen/ duschen.
Marni Village würden wir ederzeit wieder buchen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nassau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

sehr guter und sehr freundlicher Service von allen Mitarbeiter/innen (Rezeption - Zimmerservice - Poolbar) !! Sehr schöne gepflegte Anlage mit 3 Pools und guter Abendunterhaltung!! Einkaufmöglichkeiten und eine vielzahl von Tavernen in unmittelbarer Nähe!! Tolles App. direkt am Hauptpool und alles top sauber!! jeden 2 Tag Handtücher und Bettwäschewechsel!! kostenloses W-LAN in der gesamten Anlage!! Marni Village immer wieder gerne!!! und besonders zu empfehlen!!!

Zimmertipp: mit kids in die nähe vom hauptpool
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Beaune
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Mal gleich vorne weg, wir hatten zwei wunderschöne erholsame Wochen im Marni Village.

Kurz entschlossen und auf Grund der guten Bewertungen in diversen Portalen haben wir, 4 Personen, zwei Studios im Marni Village gebucht. Die Anfahrt mit dem eigenen Mietwagen war ein bischen mühsam. Für alle Nachmacher, am Select-Supermarkt in Hersonissos halblinks hoch und den kleinen Marni-Village-Schildern folgen.

Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, es wird u. a. deutsch und englisch gesprochen. Nach den Formalitäten brachte man uns zu unseren Studios, für den Mietwagen gab es einen Parkplatz ganz in der Nähe. Die weitläufige Anlage gefiel gleich durch die liebevolle Bepflanzung und die Sauberkeit. Auch die Studios fügten sich mit ihrer zweckmäßigen Ausstattung nahtlos in das gewonnene erste Gesamtbild ein.

Am ersten Morgen probierten wir das Frühstück im Restaurant aus. Es wird separat berechnet, ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Auf der Speisekarte kann zwischen mehreren Angeboten ausgewählt werden, wir entschieden uns für das Standard, zwei Scheiben Weißbrot, Marmelade und ein Stück Butter dazu ein Filterkaffee für 3,50 EUR und das Englische, zwei Toast, zwei Spiegeleier, ein Würstchen, Bacon und Baked Beans dazu ebenfalls ein Kaffee für 6,00 EUR. War nicht schlecht, doch die restlichen Tage genossen wir ein Selbstgemachtes in der Morgensonne auf unserer Terrasse. Das lies sich gut in der Küche des Studios zubereiten, auch der griechische Salat und keine aufwändigen Essen sind machbar.

Jeden Tag wurde das Bett gemacht und durchgefegt, das Bettzeug und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Eine kleine Anekdote zum Thema Service. Als der Morgenkaffee durchgelaufen war und die Maschine abschaltete gab es einen Kurzschluß in der Steckdose, begleitet von einer kleinen Stichflamme. Das hatte einen totalen Stromausfall zur Folge, nichts Besonderes wird der Eine oder Andere sagen im Südländischen. Besonders war aber das was dann geschah. Dieses Malheur der freundlichen Dame an der Rezeption mitgeteilt, ein Mechaniker wird sich sofort darum kümmern die Antwort, begab ich mich zum Zimmer zurück. Fast zeitgleich mit mir traf der Elektriker ein und machte sich sofort an die Reparatur. Klasse.

Trotz der Größe der Anlage und der guten Belegung war es über die gesammte Zeit erstaunlich ruhig, auch das bunte laute Treiben Heronissos war nur sehr selten vernehmbar. Der allsonntägliche BBQ-Abend war ein schöner Wochenausklang. Hingehen. Das naheliegende rührige Koutouloufari mit seinen kleinen Shops und Tavernen trug ebenfalls zum gelungenen Urlaub bei. Enttäuscht waren wir von den Stränden Hersonissos, unser Mietwagen vergrößerte den Aktionsradius und ersetzte das eine und andere Mal die 15 Minuten Fußweg.

Für das Gebotene zu diesem Preis ist das Marni Village alle Mal ein Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Ich war jetzt zum 9. Mal innerhalb von 10 Jahren im Marni (sogar zwei Mal in diesem Jahr). Es liegt tatsächlich auf einem Berg und die Betten sind hart, aber der gesamte Komplex ist sauber und erfüllt einen guten Standard. Die Angestellten sind locker und nichts stellt ein Problem für sie da, da sie auch genügend Zeit für die Gäste haben. Kein Gebäude stielt Ihnen den Sonnenschein über den Tag und die bar hat noch bis spät geöffnet, falls Sie noch eine Tasse Tee trinken möchten :). Das Dorf ist voller traditioneller Gebäude und hat tolle Restaurants, abends sieht es sogar noch besser aus, wenn alles beleuchtet ist. Direkt vor der Tür befindet sich ein Supermarkt, der sehr günstig ist und immer frisches Gebäck verkauft. Tolles Urlaubserlebnis.

Italia
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2005

War im Juni 2005 im Marni. Dreckige Zimmer und dreckige öffentliche Bereiche (pool etc.). Im Zimmer waren viele Ameisen und Spinnen und ich kann gar nicht verstehen, warum es hier auf TripAdvisor so gut gehandelt wird. In Zukunft werde ich keine Hotels mehr aussuchen, die nur von wenigen Mitgliedern benutzt wurden.

Sie waren bereits im Marni Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marni Village

Anschrift: 8 G. Seferi | Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 5 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marni Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marni Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marni Village Hersonissos
Marni Village Chersonissos
Kreta Marni Village
Marni Village Kreta, Griechenland
Marni Village Hotel Chersonisos
Marni Village Hersonissos
Marni Village Hotel Hersonissos
Marni Village Crete

Wenn Sie Marni Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.