“immer wieder!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marni Village

Marni Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marni Village
3.0 von 5 Hotel   |   8 G. Seferi | Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 9 von 185 Hotels in Chersonissos
Nassau, Deutschland
“immer wieder!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

sehr guter und sehr freundlicher Service von allen Mitarbeiter/innen (Rezeption - Zimmerservice - Poolbar) !! Sehr schöne gepflegte Anlage mit 3 Pools und guter Abendunterhaltung!! Einkaufmöglichkeiten und eine vielzahl von Tavernen in unmittelbarer Nähe!! Tolles App. direkt am Hauptpool und alles top sauber!! jeden 2 Tag Handtücher und Bettwäschewechsel!! kostenloses W-LAN in der gesamten Anlage!! Marni Village immer wieder gerne!!! und besonders zu empfehlen!!!

Zimmertipp: mit kids in die nähe vom hauptpool
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Beaune
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mal gleich vorne weg, wir hatten zwei wunderschöne erholsame Wochen im Marni Village.

Kurz entschlossen und auf Grund der guten Bewertungen in diversen Portalen haben wir, 4 Personen, zwei Studios im Marni Village gebucht. Die Anfahrt mit dem eigenen Mietwagen war ein bischen mühsam. Für alle Nachmacher, am Select-Supermarkt in Hersonissos halblinks hoch und den kleinen Marni-Village-Schildern folgen.

Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, es wird u. a. deutsch und englisch gesprochen. Nach den Formalitäten brachte man uns zu unseren Studios, für den Mietwagen gab es einen Parkplatz ganz in der Nähe. Die weitläufige Anlage gefiel gleich durch die liebevolle Bepflanzung und die Sauberkeit. Auch die Studios fügten sich mit ihrer zweckmäßigen Ausstattung nahtlos in das gewonnene erste Gesamtbild ein.

Am ersten Morgen probierten wir das Frühstück im Restaurant aus. Es wird separat berechnet, ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Auf der Speisekarte kann zwischen mehreren Angeboten ausgewählt werden, wir entschieden uns für das Standard, zwei Scheiben Weißbrot, Marmelade und ein Stück Butter dazu ein Filterkaffee für 3,50 EUR und das Englische, zwei Toast, zwei Spiegeleier, ein Würstchen, Bacon und Baked Beans dazu ebenfalls ein Kaffee für 6,00 EUR. War nicht schlecht, doch die restlichen Tage genossen wir ein Selbstgemachtes in der Morgensonne auf unserer Terrasse. Das lies sich gut in der Küche des Studios zubereiten, auch der griechische Salat und keine aufwändigen Essen sind machbar.

Jeden Tag wurde das Bett gemacht und durchgefegt, das Bettzeug und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Eine kleine Anekdote zum Thema Service. Als der Morgenkaffee durchgelaufen war und die Maschine abschaltete gab es einen Kurzschluß in der Steckdose, begleitet von einer kleinen Stichflamme. Das hatte einen totalen Stromausfall zur Folge, nichts Besonderes wird der Eine oder Andere sagen im Südländischen. Besonders war aber das was dann geschah. Dieses Malheur der freundlichen Dame an der Rezeption mitgeteilt, ein Mechaniker wird sich sofort darum kümmern die Antwort, begab ich mich zum Zimmer zurück. Fast zeitgleich mit mir traf der Elektriker ein und machte sich sofort an die Reparatur. Klasse.

Trotz der Größe der Anlage und der guten Belegung war es über die gesammte Zeit erstaunlich ruhig, auch das bunte laute Treiben Heronissos war nur sehr selten vernehmbar. Der allsonntägliche BBQ-Abend war ein schöner Wochenausklang. Hingehen. Das naheliegende rührige Koutouloufari mit seinen kleinen Shops und Tavernen trug ebenfalls zum gelungenen Urlaub bei. Enttäuscht waren wir von den Stränden Hersonissos, unser Mietwagen vergrößerte den Aktionsradius und ersetzte das eine und andere Mal die 15 Minuten Fußweg.

Für das Gebotene zu diesem Preis ist das Marni Village alle Mal ein Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Ich war jetzt zum 9. Mal innerhalb von 10 Jahren im Marni (sogar zwei Mal in diesem Jahr). Es liegt tatsächlich auf einem Berg und die Betten sind hart, aber der gesamte Komplex ist sauber und erfüllt einen guten Standard. Die Angestellten sind locker und nichts stellt ein Problem für sie da, da sie auch genügend Zeit für die Gäste haben. Kein Gebäude stielt Ihnen den Sonnenschein über den Tag und die bar hat noch bis spät geöffnet, falls Sie noch eine Tasse Tee trinken möchten :). Das Dorf ist voller traditioneller Gebäude und hat tolle Restaurants, abends sieht es sogar noch besser aus, wenn alles beleuchtet ist. Direkt vor der Tür befindet sich ein Supermarkt, der sehr günstig ist und immer frisches Gebäck verkauft. Tolles Urlaubserlebnis.

Italia
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2005

War im Juni 2005 im Marni. Dreckige Zimmer und dreckige öffentliche Bereiche (pool etc.). Im Zimmer waren viele Ameisen und Spinnen und ich kann gar nicht verstehen, warum es hier auf TripAdvisor so gut gehandelt wird. In Zukunft werde ich keine Hotels mehr aussuchen, die nur von wenigen Mitgliedern benutzt wurden.

Sie waren bereits im Marni Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marni Village

Anschrift: 8 G. Seferi | Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 6 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marni Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marni Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marni Village Hersonissos
Marni Village Chersonissos
Kreta Marni Village
Marni Village Kreta, Griechenland
Marni Village Hotel Chersonisos
Marni Village Hersonissos
Marni Village Hotel Hersonissos
Marni Village Crete

Wenn Sie Marni Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.