“Für junge Leute ideal” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 100 von 176 Hotels in Chersonissos

Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist super, das ist aber auch das einzig gute. Unser Zimmer war absolut daneben: vom Balkon aus haben wir auf eine Art Baustelle geguckt.
Dann wollten wir sofort ein anderes Zimmer aber die Antwort lautet " Alles ausgebucht bis wir abreisen" - obwohl es Nebensaison war und aller 3 Tage neue Reisegruppen eintrafen, war es ausgebucht?!?!?!!? Und dann die Zimmerreinigung: Es wurde nicht gewischt höchstens gewedelt, da jeden Tag die selben Haare auf dem Boden lagen....
All Inclusive konnten wir leider auch nicht nutzen, da das Essen lauwarm war, und es fast jeden Tag das selbe gab. Dazu schmeckte das Essen wie Fertigessen aus der Tüte oder erwärmt.
Es gab nicht mal einen Pool oder Animation, wie man das sonst so kennt. Absolut schrecklich.
Das war das schrecklichste Hotel in dem ich je gewesen bin.
NIE WIEDER dort hin!!!!

• Zufrieden mit — Lage am Meer
  • Unzufrieden mit: — Essen, Zimmer, Unterhaltung...
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

4 Sterne ??
das Essen hat Kantinencharakter (Maggi Fertigsuppen), der Service teilweise unproffesionell - schleppendes abräumen - Essensreste wurden am Tisch von einem Teller auf den anderen gekratzt - schleppendes nachfüllen von Speisen - spärliche Deko - lauwarm
Griechische Gastfreudlichkeit ?!: ein Paar mit einem kleinen Kind musste um 12:00 das Zimmer verlassen - wurde aber erst um 1:00 nachts abgeholt - angeblich ausgebucht - nach Beschwerde hätten sie für 30 € bleiben können

• Aufenthalt Juni 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Dieses Hotel hat gerade All-Inclusive-Angebote eingeführt; es ist ein kleiner Familienbetrieb, und es kam uns eher wie ein Hotel mit Vollpension und kostenlosen Getränken vor. Kleinigkeiten oder Eis gab es am Tag nicht zu essen, man kann nur zu festen Zeiten im Hotel essen.

Die Zimmer waren sehr schön und groß, Zimmermädchen-Service jeden Tag. Balkon von angenehmer Größe mit Blick auf den Strand und Pool. Qualität des Essens war gut, begrenzte Auswahl an Getränken. Personal sehr freundlich, würde wieder dort übernachten, überhaupt kein Unterhaltungsangebot, nur Hintergrundmusik.

Sie waren bereits im Evelyn Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evelyn Beach Hotel

Anschrift: Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 100 von 176 Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Evelyn Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evelyn Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evelyn Beach Kreta
Hotel Evelyn Beach Hersonissos
Evelyn Beach Hotel Kreta, Griechenland
Evelyn Beach Hersonissos
Evelyn Beach Hotel Crete

Wenn Sie Evelyn Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.