“Kreta Annabelle Village” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKS Annabelle Beach Resort

AKS Annabelle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKS Annabelle Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 17 von 176 Hotels in Chersonissos

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Anlage ist sehr schön, viele Blumen und sehr schön hergerichtet. Die Animation nervt, ich bin alt genug und kann mich selber beschäftigen. Schön war die Autovermietung im Hotel, so konnte man vom Lärm der Animation flüchten und die Insel kennenlernen.

Wenn man nicht so anspruchsvoll ist wie ich kann man einen schönen Urlaub verleben. Es gab viele Leute die sich unter 5-Sterne was anderes vorgestellt haben. Gesichtsausdrücke sagen viel:-)

Unbedingt ein Auto mieten wenn man nicht die ganze Zeit dasselbe sehen will!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kreta
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir flogen mit der Air Berlin,super Flug.Reiseleitung ITS perfekter Transfer zum Hotel.Die Anlage wirklich sauber und einmalig,Bungalows etwas klein,aber sauber und schön,mit Meersicht.beide Pools und Essraum mit Meersicht..Essen hervorragend,abwechslungsreich und immer frisch und Buffet aufgefüllt.Bedienung freundlich,hilfsbereit,manchmal etwas zu langsam!Am meisten hat uns gefallen,dass die Anlage direkt am Sand-Kieselstrand lag,es überall genügend Liegestühle hatte und der Service einwandfrei funktionierte,auch an der Poolbar und mit dem Essen.(all inclusive)
etwas negatives fällt uns nicht ein,die Bungalows sind zweckmässig,mit Sitzplatz und Sicht aufs Meer.Das Wetter war 10 Tage heiss und wunderschön auch das Meer.Wir machten keinen Ausflug,wir genossen die Anlage und haben uns sehr gut erholen können.
Einen lieben Gruss ans Personal und das Management.
aus der Schweiz: Martin Müller und Elvira Fischer

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und empfehlen die Anlage auf jeden Fall jedem, der auf eine schöne und saubere Umgebung sowie guten Service Wert legt. Für Sporturlauber ist sie nicht ganz so geeignet. Zu den bekannten kretischen Sehenswürdigkeiten ist es auch etwas weit, sodaß Ausflüge dorthin anstrengend werden können. Der Erholungsfaktor ist hier ganz groß, besonders da man kaum unter Deutschen ist ( was ja bekanntlich im Urlaub eher vorteilhaft ist...). Auch die Animation war zum Glück dezent. Partymachern sei von dieser Anlage eher abgeraten. Auf All-inclusive kann man unserer Meinung nach, schon wegen der Hitze in der Hauptsaison, getrost verzichten. Alles in allem: eine TOP-Adresse!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Salzgitter
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Die Anlage ist ganz okey. Bei den Zimmern ist es so, als wenn man eine Zeitreise durchlebt, Bad mit unmodern hellgrauen Fliesen, die haben den Vorteil, das man die nicht stattfindende tägliche Reinigung durch Personal nicht gleich erkennt,der Schlafbereich ist sehr einfach eingerichtet, Aufwertung des Raumes durch einen LCD TV !!! Das Essen ist nicht sehr vielfälltig und wenn man 14 Tage Urlaub verbringt überhaubt nicht abwechslungsreich, das Frühstück erinnert an den Film: Und täglich grüßt das Murmeltier. Im Speisesaal geht es zu wie im Taubenschlag, das Personal gibt alles, ist aber hilflos dem Massentourismus ausgesetzt und irrt bei den Mahlzeiten ziemlich planlos umher,es fehlt hier einfach nur ein wenig Organisationsgeschick. Fairer Weise muß man aber auch sagen, das das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Tipp: Nicht unbedingt in den Sommerferien buchen, denn......
Nun haben die Russen Kreta für sich entdeckt !!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Das Annabelle Village dürfte nicht als ein fünf Sterne Hotel angeboten werden. Die Zimmer sehen aus, als ob sie in den 70 er Jahren eingerichtet wurden, die Badezimmer waren nicht nur mit altmodischen grauen Fliesen ausgestattet, sondern dazu auch noch sehr dreckig.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und bedürfen dringend einer Renovierung.

Nach einigen Nächten wird das Essen sehr einfältig, davon abgesehen ist das Hauptrestaurant sehr laut und man muss schon richtig Glück, haben eine saubere Tischdecke zu ergattern. Mann fühlt sich wie in einer Fließbandwirtschaft.

Das Hotel bewirtet hauptsächlich italienische Gäste, daher ist auch fast das gesamte Unterhaltungsprogramm auf Italienisch.

Die Poollandschaft war eher mittelmäßig.

Sie waren bereits im AKS Annabelle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Annabelle Beach Resort

Anschrift: Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 10 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 18 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKS Annabelle Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Annabelle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Annabelle Village Hersonissos
Anabelle Village
Annabelle Village Bewertungen
Annabelle Village Hersonissos
AKS Annabelle Beach Resort Kreta, Griechenland
Annabelle Village Hotel Chersonisos
Annabelle Village Hotel Hersonissos
Annabelle Village Crete

Wenn Sie AKS Annabelle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.