“Einfach toll!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKS Annabelle Beach Resort

AKS Annabelle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKS Annabelle Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 26 von 183 Hotels in Chersonissos
London,UK
“Einfach toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Mein Mann, meine Kinder (3 und 1) und ich haben in diesem Hotel vom 18-25 Oktober übernachtet. Es ist eine wunderschöne Anlage. Es war die letzte Woche der Saison, deshalb stellte sich das Hotel sowie die gesamte Insel bereits auf das Saisonende ein. So war das Hotel auch nur noch zur Hälfte belegt, was uns sehr zugute kam. Die Hotelangestellten waren einfach fantastisch, immer zur Stelle und 100% hilfsbereit, besonders Michalis und Maria aus dem Restaurant.

Jemand hatte vorab bemerkt, dass manche Leute ein Problem mit den vielen Treppen und ihrer Beweglichkeit im Allgemeinen innerhalb des Hotels haben könnten. Ich hatte einige Bedenken als ich dies las, da wir einen Kinderwagen dabei hatten. Diese Sorge hätte ich mir sparen können, da dass Hotel über so viele Rollstuhl.- und Kinderwagenrampen verfügt, dass wir Zugang zum gesamten Hotelkomplex hatten. Ich kann ihnen gar nicht sagen, wie erleichtert ich da war. Die Rampen sind nicht ausgeschildert, deshalb muss man sie entweder einfach finden, so wie wir, oder an der Rezeption nachfragen.

Wir hatten eine fantastische Woche hier und sind sehr traurig, dass wir einen solch netten Ort mit den nettesten Angestellten, die wir je getroffen haben, wieder verlassen müssen. Ich habe dieses Hotel bereits an mehrere Leute, die auch einen Urlaub auf Kreta planen, weiterempfohlen. Falls wir noch einmal nach Kreta fahren sollten, fahren wir definitiv wieder in dieses Hotel.

• Hebräische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Aldemar Knossos Royal
Lyttos Beach Hotel
Lyttos Beach Hotel
Nr. 18 von 183 in Chersonissos
Cactus Beach Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im AKS Annabelle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Annabelle Beach Resort

Anschrift: Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 22 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 27 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKS Annabelle Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Annabelle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anabelle Village
Hotel Annabelle Village Hersonissos
Annabelle Village Hersonissos
Annabelle Village Bewertungen
AKS Annabelle Beach Resort Kreta, Griechenland
Annabelle Village Hotel Chersonisos
Annabelle Village Hotel Hersonissos
Annabelle Village Crete

Wenn Sie AKS Annabelle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.