“Ein toller Urlaub auf Kreta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKS Annabelle Beach Resort

AKS Annabelle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKS Annabelle Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 19 von 184 Hotels in Chersonissos
“Ein toller Urlaub auf Kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein gelungener Urlaub. Das Hotel (Resort ) erinnert mich stark an Kalabrien. Das Resort ist sehr sauber die Zimmer sind gemütlich (wir hatten Zimmer mit Meerblick). Die Gartenanlage ist echt eine Erholung. Das oder besser alle Restaurants oder Beach Bar's waren echt sauber kein Dreck nichts alles Top. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Aktuell sind wir noch da und genießen jeden Tag. Die Anlage hat zwei Poolbereiche einen oben mit Bar im Pool und unten wo es zum Strand geht.

Der Strand ist auch schön, jedoch gibt es größere Felsen im Wasser. Es gibt aber Bereiche wo man schön ins Meer kann.

Also ehrlich ich kann das Hotel jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Hotelanlage sehr sauber,sehr gepflegt.
Hätten uns das Essen etwas mehr landesthypischer gewünscht.
Insgesamt war das Essen gut,allerdings viel zu wenig gewürzt,haben den griechischen Honig mit den Walnüssen vermisst.
Die Zimmer waren immer sehr sauber,die Handtücher immer sauber und frisch,das gilt auch für die Badetücher am Pool.
Das Personal war freundlich allerdings nicht herzlich,es wurde sich immer sofort gekümmert wenn es was zu reklamieren oder zu klären gab.
ein Manko allerdings gab es,wir kamen morgens un ca. 8.30h im Hotel an und durften nicht frühstücken gehen,wir sollten für das Frühstück pro Person 12.-Euro zahlen,weil All in erst ab 11.00h galt,das ist uns so noch nie passiert.
Wir sind am letzten Tag morgens um 7.45h abgeholt worden zum Flugplatz,es gab eigentlich schon ab 7.00h Frühstück,was dann aber leider nicht fertig war,sodass wir mit einer Tasse Kaffee und etwas Obst im Bauch zum Flughafen mussten.
Was wir toll fanden war,dass der Chef des Hotels sich jeden Abend unter die Gäste mischte und Kontakt zu den Gästen suchte.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

Zimmertipp: Bungalow oben mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel, der Rezeptionsbereich und die Anlage samt Pools machen einen insgesamt gepflegten Eindruck.

Zum Glück haben wir nur Halbpension gebucht. Das Frühstück war jeden Tag gleich, eher Masse als Qualität, z.B. habe ich selten so schlechtes Rührei gegessen. Die Säfte sind eher gefärbtes Zuckerwasser. Wir haben nur einmal in dem Hotel zu Abend gegessen. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt und das Fleisch war bei allen Gerichten sehr zäh. Wir sind von da an immer auswärts in Restaurants gegangen. Laut anderen Bewertungen gab es jeden Abend das gleiche, da haben wir wohl die richtige Entscheidung getroffen. Die Getränke sind bei HP nicht inklusive. Es gab Zapfhähne für die All-Inclusive-Gäste. Die Limo war aber keine Markencola sondern schmeckten so, wie die Cola, die man für zuhause aus Sirup mischen kann. Das Service-Personal war zum Teil sehr freundlich, zum Teil sehr ruppig.

Das Zimmer ist zweckmäßig und etwas altmodisch eingerichtet. Das Bad war ok jedoch waren auch noch nach einigen Tagen in dem Zimmer in der Abflussrinne in der Dusche lange, dicke schwarze Haare deutlich sichtbar. Ich bin blond... Die Klospülung wird nicht mit "großen Aufgaben" fertig. Deswegen habe ich es danach vorgezogen die Toilette in der Lobby zu benutzen. Das finde ich unhaltbar.

W-Lan funktionierte nur in und um der Lobby, laut Rezeption gab es auf den Zimmern aufgrund eines technischen Defekts kein Internet.

Ich habe dieses Hotel gewählt, da es über ein anständiges Fitnessstudio samt Laufband verfügen sollte. Da wurde ich enttäuscht: Das Laufband war kaputt und unbenutzbar, da die Lauffläche total ausgebeult war. Das muss dem Hotel bekannt gewesen sein, der Defekt ist auf einen Blick sichtbar.

Wir haben extra einen Aufpreis für die Bungalow-Zimmer im 1. Stock bezahlt. Es handelte sich aber um keine Bungalows sondern um einen großen Hotelkomplex. Wir hatten ein Eckzimmer mit einem halb so großen Balkon wie die übrigen Zimmer. Der Mehrwert des Aufpreises erschließt sich mir nicht. Die Rezeption hat mich damit abgespeist, dass keine anderen Zimmer frei sind und dass ich das gebuchte Zimmer erhalten habe.

Der Strand ist sehr schmal und der Einstieg ins Wasser felsig. Ohne Schwimmschuhe ist Baden unmöglich. Für die Größe des Hotels sind nicht genügend Liegen am Strand vorhanden. Wenn man im Meer baden möchte, sollte man ein anderes Hotel wählen. In Chersonissos habe ich viele geeignetere Strände gesehen, insbesondere für kleinere Kinder.

Das Hotel ist relativ weit vom Ortskern und neben anderen Hotelanlagen und ein paar kleinen Supermärkten und Bars/Restaurants, gibt es dort nicht viel. Es empfiehlt sich ein Mietwagen.

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Haben das Hotel im Mai 2015 besucht.
Hotelanlage ist sehr schön und die Zimmer klein aber sehr sauber. Zu der Zeit als wir hier waren, waren viele Eltern mit kleinen Kindern im Hotel.
Für was ich einen Stern abziehen muss ist das WLAN welches zumindest in unserem Zimmer nicht vorhanden war.wir mussten immer in die Lobby um dieses zu Empfangen. Einige andere welche ihre Zimmer näher an der Lobby oder am Pool hatten, hatten mehr Glück.
Wir hatten das Hotel in Halbpension gebucht, was ich aber nicht empfehlen würde, da hier ca. 90-95% der Gäste all inclusive Gäste sind und die Getränke Preise recht gesalzen sind für diejenigen die nur Halbpension gebucht haben ( großes Bier 3,90€, kleines Cola 3,40€ Stand. Mai 15)
Animation gibst den ganzen Tag über und wer drauf steht kann über Dart, Pilates, Wasserball, Beachvolleyball und vielem mehr teilnehmen. Auch für die kleinen gibst einen Kids Club.
Essen war auch ganz ok, zwar überwiegend international und für meinen Geschmack zu wenig griechisch.
Kann und will prinzipiell nichts schlechtes über das Hotel sagen, nur das fehlende Wlan auf den Zimmern sollte meiner Meinung nach 2015 bei dieser Hotelkategorie nicht mehr fehlen dürfen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Gunnislake, Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Dies ist ein schönes Hotel. Wirklich sehr sauber, schöne Gärten, keine hohe Gebäude, nur zweistöckigen Gebäuden. Frische Blumen auf dem Zimmer und auf den Tischen im Speisesaal. Kostenloser Safe mit Schlüssel, der funktioniert! Der Bus hält entweder vor dem Hotel oder einen kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt eine riesige Auswahl an Essen nur muss man sich selbst Wein und Bier aus dem Zapfhahn holen. Die AI-Getränke gibrt es bis 1 Uhr morgens und die Angestellten sind sehr schnell beim Auffüllen des Kühlschrankes. Jeder war sehr freundlich, das Personal an der Bar sprach sogar deutsch mit meiner Schwiegermutter am Telefon! Für den Preis war es wundervoll. Wir würden wieder herkommen und können es auch empfehlen.

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Die Hotelzimmer sind in kleinen Einheiten in einer wunderschönen und sehr gepflegten Parkanlage gelegen.
Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse mit Tisch, Stühlen und Wäscheständer.
Die Zimmer werden liebevoll an jedem Tag zurechtgemacht. ( u.a. Handtücher und Bettwäsche im Überfluss )
Das Essen zu jeder Tageszeit läßt keinen Wunsch offen.
Liegen am Kiesstrand und an den Swimmingpools sind mehr als genug vorhanden.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Adendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Vorweg: Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Es besticht durch seine tolle Lage (20 min vom Flughafen Heraklion, direkt am Strand) und tolle Ausstattung mit Pools, Gartenanlage etc. Abstriche müssen gemacht werden mit der nächtlichen Ruhe (sofern man z. B. im Ithaka-Bereich wohnt und bis mind. 1 Uhr nachts den Diskolärm des Nachbarhotels ertragen muss) und der WLAN-Verfügbarkeit. Letztere ist eine Katastrophe. Im Wesentlichen funktioniert der Empfang ausschließlich im Foyer und dies mit häufigen Unterbrechungen. Und dafür muss man auch noch 5 € pro Woche zahlen. Positiv hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Haus. Manchmal ist es etwas schwierig im All-in-Service Getränke zu erhalten, da zu wenig Personal eingesetzt wird.

Zimmertipp: Nicht im Bereich mit den Zimmernummern 300 bis 500 buchen, da Lärmbelästigung durch Nachbarhotel mög ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im AKS Annabelle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Annabelle Beach Resort

Anschrift: Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 13 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 20 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKS Annabelle Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Annabelle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anabelle Village
Hotel Annabelle Village Hersonissos
Annabelle Village Bewertungen
Annabelle Village Hersonissos
AKS Annabelle Beach Resort Kreta, Griechenland
Annabelle Village Hotel Chersonisos
Annabelle Village Hotel Hersonissos
Annabelle Village Crete

Wenn Sie AKS Annabelle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.