“Schöne Anlage mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AKS Annabelle Beach Resort

AKS Annabelle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKS Annabelle Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 15 von 176 Hotels in Chersonissos
Plettenberg, Deutschland
“Schöne Anlage mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Schöne grüne Anlage mit zweckmäßigen Zimmern und Terasse .Die Zimmer waren sehr sauber aber wir hatten von 10 Tagen Aufenthalt nur ca.5 Std. eine funktionierende Klimaanlage. Obwohl wir dies 3x gemeldet hatten. Das Hotelpersonal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Büffet war üppig aber nict abwechselungsreich für eine 4-5 Sterne Anlage (uns fehlte das wir in Griechenland waren). Nach dem Büffet hätten wir auch in Spanien,Türkei oder sonstwo gewesen sein können. Anteil der Nationalitäten: ca. 35 % Russen, 30 % Engländer und der Rest Deutsche usw. Dies machte sich auch Abends bei der Musik an der unteren Bar bemerkbar. Denn fast jedes 3 Lied war Russisch was man dann auch auf der Tanzfläche merkte. Trotzdem vielen die Urlauber nicht Negativ auf, es ging ruhig und gesittet zu. Was wir sehr Negativ fanden , dass trotz Reservierungsverbot Liegen am Pool und am Strand mit Handtüchern belegt wurden. So das man nach 9.30 Uhr keine Liege mit Sonnenschirm mehr bekam. Obwohl viel Liegen Stundenlang nicht belegt waren. Das Hotelvoucher fanden wir war etwas in die Jahre gekommen aber Sauber. Auch gab es zum Teil Probleme im Speisebereich, denn wenn die ersten Gäste ihren Tisch verlassen hatten blieb dieser erstmal unabgeräumt. Wobei die nächsten Gästen dann nicht wußten ob sie sich an den Tisch setzen sollten oder einen anderen suchen sollten ! Entweder war zu wenig Servicepersonal da oder die Leute hatten Probleme einen vernünftigen Ablauf hin zu bekommen. Nochmal zu Sagen das Personal war sehr Freundlich aber !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Zu Beginn,schon Probleme bei Ankunft mit total müdem Kind um 20:30 angekommen, dann hiess es trotz bestätigtem Hotelvoucher das wir 2 Nächte in ein anderes Hotel müssen aber Essen und Strand im gebuchten Hotel benützen müssen..???
Essen jeden Tag das selbe teilweise vom Vortag aufgewärmtes.
Zimmer zum Strand über die Treppe der Bilder unmöglich mit kleinkind.
Hotel voll mit Russen, die bevorzugt behandelt werden, das Personal hat sich voll auf diese Gäste eingestellt und der Rest hat das Nachsehen, sowie Kindergarten NUR für Russen, die anderen Kinder dürfen da nicht rein und müssen alleine spielen.
Die Pooltaverne füllt immer das Gleiche in die Tröge, Bier schmeckt fahl und ist meist warm.
Wir hatten AI gebucht, was auch nicht den Tatsachen entspricht, wenn man O-Saft wollte kostete es 3.70 € Baleys 6.80€ u.v.m.
Liegestühle schon um 5:00 Uhr Morgens besetzt von der grossen russischen Sippe.
Sowie auch die älteren Herrschaften....
Also viel zuwenig Liegestühle,Sonnenschirme und misslerabler Service.
Unfreundliches Personal und Reseption. Lobby ist nicht klimatisiert. Strand ist sehr klein und das Meer stark abfallen wo man mit den Füssen aufs Riff trifft.
Poollandschaft ist mit defekten Liegen und Sonnenschirmen belegt und der Boden rund um den Pool ist so scharf und rauh das nur mit Schuhen gelaufen werden kann . Unser Sohn hat sich beide Knie aufgeschlagen.
Positiv gibts nur wenig und das ist ein Hauptbestandteil.
Animationsteam war sehr freundlich und Engagiert. Logisch ..... da 4 Italiener und etwas Ukrainisch.
Unsere Zimmerfee hat Ihren Job wirklich gut gemacht.
Den Rest darf man vergessen.
Wir werden nie mehr nach Kreta fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Anlage lädt zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Nach vielen Flops mit anderen Hotels hat dieses wirklich gehalten was es verspricht. Man merkt die Leitung ist sehr bemüht um einen guten Service, sei es beim Essen , an der Rezeption oder auch bei den Zimmermädchen. Der Umgang untereinander spiegelt auch wieder, dass die Leute (Bis auf Ausnahmen) dort gerne ihren Job machen.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns in jeder Beziehung wohlgefühlt und hatten den Eindruck, man wartete nur darauf, etwas für uns tun zu dürfen. Das Hotel aber auch die Umgebung sind herrlich. Man sollte sich ein Auto mieten und die Insel erkunden, denn es lohnt sich wirklich. Und das Zurückkommen in dieses Hotel ist eben auch schön!

• Aufenthalt August 2012
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und ein Zimmer direkt neben der Taverne (Pool-Bereich) bekommen. Die Abzugsgeräusche und die Gerüche waren entsprechend. Nachdem wir reklamiert haben bekamen wir ein anderes Zimmer (5 Meter weiter) und nach einer nochmaligen Reklamation danach ein entsprechend gebuchtes Zimmer. Die Damen an der Rezeption haben sich sehr bemüht mit der Bemerkung "wir wollen zufriedene Gäste". Die Hotelanlage, der Poolbereich und auch die Sauberkeit beurteilen wir als gut. Die Speisen an der Poolbar waren sehr umfangreich und auch von der Qualität in Ordnung. Das Abendessen wurde nur in Form eines Buffet (also kein Show Cooking) angeboten. Als AI-Gast standen auch die Getränke nur in SB-Form zu Verfügung. (ob das bei dieser Hotelkategorie erwartet werden kann ist sicherlich sehr diffenziert zu beurteilen). Wir haben das als sehr störend erfunden, da ausserdem mit unseren "Bändchen" nie ein Ober eine Weinkarte etc. präsentiert hat. Auf den Punkt gebracht: Qualität des Essen noch in Ordnung; kein warmes Essen (bis das alles "am Tisch" war); Service und Freundlichkeit des Restaurantpersonals sehr bescheiden.
Obwohl im Katalog die Felsbrocken im Meer beschrieben waren, hatten wir jedoch nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass baden im Meer nur unter großer Verletzungsgefahr möglich ist. Dies ist sicherlich nicht dem Veranstalter oder der Katalogbeschreibung zu Last zu legen, sondern alleine unserer "Unterstellung". Nachdem ich mir 2 x trotz Badeschuhe "die Knochen angeschlagen haben", verzichtete ich auf das Baden im Meer und suchte nur noch den wirklich schönen und ruhigen Pool auf.
Das Publikum war in unserer Zeit sehr "gemischt", sowohl vom Alter her (überwiegend die "Silbergeneration") als auch von der Nationalität (über 50% Osteuropäer). Von 9 Animateuren waren 6 russisch sprechende. Das Verhalten der Gäste insgesamt war jedoch einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im AKS Annabelle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Annabelle Beach Resort

Anschrift: Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 11 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 17 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKS Annabelle Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Annabelle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Annabelle Village Hersonissos
Anabelle Village
Annabelle Village Bewertungen
Annabelle Village Hersonissos
AKS Annabelle Beach Resort Kreta, Griechenland
Annabelle Village Hotel Chersonisos
Annabelle Village Hotel Hersonissos
Annabelle Village Crete

Wenn Sie AKS Annabelle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.