“HiHoHo-Hinterhofhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pela Maria Hotel

Pela Maria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pela Maria Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   177 El Venizelou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 100 von 181 Hotels in Chersonissos
Sagar/Sachsen
“HiHoHo-Hinterhofhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Urlaub:07.August-21.August 2006
Kritiker:Ehepaar aus Sachsen(50)
Nach einem Hinweis eines Gaststättenbesuchers fanden wir die Tür zum Hotel, da nicht klar ersichtlich war, wo es ist.
Die Eingangstür, war das einzige Kennzeichen, dass hier ein Hotel war.Nach dem wir vom freundlichen Personal begrüßt wurden, fuhren wir mit dem "Fahrstuhl"(für max. 3 Personen) in die dritte Etage.
Zu erst rollte eine warme Luftwalze über uns, als wir das spartanische eingerichtete Zimmer betraten. Nach dem wir uns eine Fernbedienung für die Klimaanlage geholt hatten (pro Tag 5 Euro!), konnten wir erst einmal für Frischluft sorgen. Preis für Musik und Fernsehen wollten wir erst gar nicht erfragen, da ja der Safe, der lose im großen Schrank stand, auch noch einmal 25 Euro für zwei Wochen kostete. Der Balkon konnte auch nur zu 70% benutzt werden, da in einem Teil drei Rohre offen frei lagen. Nach eine Kritik über diesen Makel wurde ein Abtreter darüber gelegt - mehr nicht. Zwischenzeitlich tröpfelte ein Rohr der Klimaanlage auf der gleichen Höhe so, das ein Teil des Balkons unter Wasser stand.
Das Mobiliar ist, wie schon erwähnt sehr spartanisch. Sehr einfache Möbel. Das Bett 1,30 x 2m groß konnten wir noch ertragen. Zum Glück sind wir beide nicht groß und zu kräftig gebaut.
Um das Zimmer zu Fuß zu erreichen(leider fiel der Fahrstuhl teilweise aus), musste man eine Wendeltreppe, die zirka 1.20m breit war hoch laufen. Es waren genau 62 Stufen.
Das Essen im Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Wir sind Griechenlandfans und waren erfreut über die Landestypische Küche. Nur einen kleinen Makel gab es - nur eine Wurst und eine Schnittkäsesorte. Beim Käse kann ich es nicht verstehen, da Kreta eigentlich für seine Käsevielfalt berühmt ist.
Das Angebot an anderen Speisen war dagegen super.
Wer nun aber deutsches Essen erwartet ist hier auf dem Holzweg. Teilweise gabe es Frühstück für Engländer - Spiegel- oder Rührei mit gebratener Wurst.
Der größte Luxus in diesem Hotel war der Kaffee: ES GAB JACOBS KRÖNUNG UNDSOGAR AN DER BAR!!!
An der Bar gab es leider keinen Rotwein. Nur Rosewein aus der Plasteflasche!!!
Der Pool war ok. Liegen waren vorhanden und nicht sehr belagert.
Fazit: Hier machen wir nicht mehr Urlaub.

• Zufrieden mit — Der Kaffee: Jacobs Krönung
  • Unzufrieden mit: — Mobiliar, rauchendes Personal, Stufen
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pela Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pela Maria Hotel

Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Restaurant Swimmingpool
Nr. 100 der besten Resorts in Chersonissos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pela Maria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Travelocity, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pela Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pela Maria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.