“Zu empfehlen? Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu King Minos Palace Hotel

King Minos Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Minos Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   L Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 53 von 183 Hotels in Chersonissos
“Zu empfehlen? Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel an sich ist ca 15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt, daher ist es sehr ruhig, richtig gut zum entspannen. Das Essen ist wirklich gut, wir waren 11 Tage dort, das Abendessen hat sich wirklich kein einziges Mal wiederholt! Das Personal ist top, sowas erlebt man selten, vorallem der Kellner Manolis an der Poolbar hat uns so einige feucht fröhliche Abende beschert...Die besten cocktails in der Stadt macht er!

Nun zu den etwas negativen Punkten:
Wir sind wirklich nicht abgehoben, aber bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass ich die Bad Tür im Zimmer und die Wc Türen im Hotel allgemein absperren kann! Das Bad war ok, es erfüllte seinen Zweck, aber es ist absolut renovierungsbedürftig! (Dusche undicht etc) Die Betten, und das war wirklich das schlimmste, waren eine Katastrophe! Die Matratzen waren mit Sicherheit schon kaputt...Da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert...
Wie gesagt, wir sind nicht pingelig, aber das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen... So sehr wir dem Urlaub auf Kreta auch hinterhertrauern - falls wir nochmal kommen, sind wir uns nicht sicher, obs nochmal das King Minos Palace wird!

Aufenthalt August 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es liegt überall Müll auf der Straße rum. Das Hotel ist ok bis auf das Essen. Am morgen und am abend immer das gleiche, kaum Abwechslung. Die Zimmer sind auch nicht das ware wir hatte zwei Zimmer weil das erste nur seitlichen Meerblick hatte und dort konnte man die Balkontür nicht abschließen und die Bäder waren verkalkt. Das zweite Zimmer war etwas besser bis auf das man beim Duschen aufpassen musste das man keine überschwemmung macht, weil im Boden ein abflussrohr ist wo das Wasser wieder hoch kommt wenn es zu viel ist. Der Pool ist ok nur das ständige Liegen belegen am morgen nervt, wenn die Leute dann erst am Nachmittag kommen und die liegen benutzen. Der Weg zum Strand ist etwas abenteuerlich weil man durch ein Unterführung die etwa 1,50 hoch ist durch muss. Und am abend ab ca.20 Uhr ist der strandabschnitt abgesperrt. Als wir dort waren war jeden abend party in chersonisos es War so laut das es uns vor kam als sind die vorm hotel. Wir fahren auf keinen Fall mehr hin. Das Personal ist super freundlich aber das reist es auch nicht mehr raus.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist auf einem guten Niveau, wobei der typische Deutsche natürlich Verbesserungsvorschläge hätte. Aber es findet jeder immer etwas, das ihm schmeckt. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Der Pool ist gut und freien Liegen muss man suchen. Wäre die zugesagte Kinder animation vorhanden gewesen, Würden wir das Hotel auch Familien mit Kindern empfehlen. So ist es nur etwas für Single und Paare.

Aufenthalt August 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren Anfang Juli für eine Woche im King Minos Palace. Es war ein wunderbarer Urlaub. Das Hotel ist sauber, das Personal überragend freundlich, das Essen war top, den Pool und die Nähe zum Strand fanden wir auch spitze. ;) Mein Freund hatte im Urlaub Geburtstag und schon von Zuhause hab ich mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und für ihn eine Überraschung organisiert. Das ging natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung vom Personal. Telefonisch war das schon sehr einfach. Bei der Ankunft wurde ich dann gleich mal "aufgehalten" und ohne Beisein meines Freunds wurden dann die Einzelheiten besprochen. Das Ganze fand dann am Abend bei griechischem Barbecue (alle zwei Wochen am Dienstag) statt. Unser Tisch wurde liebevoll mit Bonbons und Blumen geschmückt. Der Champagner stand kalt, die Geburtstagstorte wurde überreicht und Live-Musik gabs auch noch dazu. Es war der Hammer und eine wirklich gelungene Überraschung. Ich rechne das dem Personal, insbesondere dem Chefkellner (Yanni) hoch an. Selbstverständlich ist so etwas nicht. Der Ort Chersonissos ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten gibt's ohne Ende. Das Met-Restaurant direkt am Meer ist sehr zu empfehlen. Essen und Getränke sind lecker und der Ausblick unbezahlbar. Wir wollen wieder ins King Minos Palace. Sogar sehr gerne. :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich fast alles perfekt. Pool-Anlage sensationell. Ein grosser Dämpfer war, dass das Hotel online sowie im Katalog auch für Familien mit Kindern empfohlen wird, da es Kinderbetreuung und Mini-Club hätte. Es gab ein Häuschen das mit Mini-club beschriftet war aber Kinderbetreuung Fehlanzeige. Es gab 2 Animateurinnen welche während der Miniclub Zeit aber Erwachsenen Animation machten und für Kinder keine Zeit hatten. Wenn ein Hotel dies so anpreist, sollte es auch angeboten werden. Es scheint so als wären Familien nur willkommen um die Restplätze zu füllen. Ansonsten empfehlenswert aber nicht für Kinder, da es einfach zu langweilig für sie ist.

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungsbesucher im King Minos und aus unserer Sicht können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
So ein freundliches und ❤️liches Personal haben wir noch in keinem Urlaub erlebt, hervorheben wollen wir die leckere Küche, die vielfach aus Kretischen Speisen besteht. Ein GOSSES danke an den Küchenchef.
Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit,wie auch die Sauberkeit lässt alles als nichtig erscheinen. Was hilft ein 5* Luxushotel, dort ist man ja nur ein zahlender Urlauber, im King Minos ist das anders. Ca. 70% der Stammgäste können das bestätigen.
Wir kommen immer wieder
Gina&Erich aus Wien

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Vom Essen über die Zimmer bis hin zum äusserst freundlichen Personal: Ein tolles Hotel!!!!! Das Buffet ist sowohl morgens als auch abends vom allerfeinsten und äusserst üppig. Die Zimmer in der untersten Ebene mit Blick aufs Meer sind angenehm groß mit eigener Terrasse. Ein gepflegtes, jederzeit empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind trotz der Strasse empfehlenswert, da das Meeresrauschen den Verkehrslärm me ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chersonissos angesehen:
Albatros Spa & Resort Hotel
Albatros Spa & Resort Hotel
Nr. 33 von 183 in Chersonissos
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 54 von 183 in Chersonissos
Golden Beach Hotel
Golden Beach Hotel
Nr. 67 von 183 in Chersonissos
Kahlua Boutique Hotel & Beach Bar
Kahlua Boutique Hotel & Beach Ba ...
Nr. 45 von 183 in Chersonissos

Sie waren bereits im King Minos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Minos Palace Hotel

Anschrift: L Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 37 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 48 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Minos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Minos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Minos Palace Kreta
Hotel King Minos Palace Hersonissos
Chersonissos King Minos Palace
King Minos Palace Hotel Kreta, Griechenland
King Minos Palace Hersonissos
Hersonissos Palace Crete

Wenn Sie King Minos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.