“Nice*Boss - Happy *Staff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King Minos Palace Hotel

King Minos Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Minos Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   L Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 37 von 183 Hotels in Chersonissos
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nice*Boss - Happy *Staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungsbesucher im King Minos und aus unserer Sicht können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
So ein freundliches und ❤️liches Personal haben wir noch in keinem Urlaub erlebt, hervorheben wollen wir die leckere Küche, die vielfach aus Kretischen Speisen besteht. Ein GOSSES danke an den Küchenchef.
Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit,wie auch die Sauberkeit lässt alles als nichtig erscheinen. Was hilft ein 5* Luxushotel, dort ist man ja nur ein zahlender Urlauber, im King Minos ist das anders. Ca. 70% der Stammgäste können das bestätigen.
Wir kommen immer wieder
Gina&Erich aus Wien

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Vom Essen über die Zimmer bis hin zum äusserst freundlichen Personal: Ein tolles Hotel!!!!! Das Buffet ist sowohl morgens als auch abends vom allerfeinsten und äusserst üppig. Die Zimmer in der untersten Ebene mit Blick aufs Meer sind angenehm groß mit eigener Terrasse. Ein gepflegtes, jederzeit empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind trotz der Strasse empfehlenswert, da das Meeresrauschen den Verkehrslärm me ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man ist in 5 min am Sandstrand! Die Mitabeiter im Hotel sind absolut freundlich und stehen mit Rat und Tat sowie Tips und Infos zur Verfügung. Es ist sehr sauber und das Essen ist sehr lecker. Hier wird sogar darauf geachtet das keine Reservierungen der Liegen bis morgens um halb neun gemacht werden, es sei denn man liegt darauf ☺. Wir fliegen seit 2010 dahin und dieses Jahr wieder. Absolute Entspannung und Erholsam für alle die vom Arbeits-/ Alltagsstress Erholung suchen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Einfach ein schöner, erholsamer, unkomplizierter Urlaub.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und das Personal war immer hilfsbereit und höflich.

Jederzeit wieder!

Nichts für "Fußkranke", da es recht weit vom Zentrum Hersonissos gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau u. ich haben eine Woche im King Minos Palace Hotel verbracht(Empfehlung unseres Reisebüros). Wir waren begeistert vom Hotel. Die Lage, die Unterbringung, das Essen(jeden Tag gab es mehrere griechische Spezialitäten zusätzlich zum anderen Essen, alles schmeckte hervorragend). Besonders das stets freundliche u. hilfsbereite Personal trug zum angenehmen u. erholsamen Urlaub bei.

Gottfried u. Karin

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Meerblick nehmen u.1.Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir verbrachten eine schöne Urlaubswoche im King Minos Palace.
Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption hat ohne Probleme einen Zimmerwechselwunsch unsererseits vorgenommen.
Das Essen war gut, besonders gut hat es uns gefallen, dass die Küche versucht hat viel regionales Essen anzubieten.
Die Zimmer und die Hotelanlage sind großzügig gestaltet und sehr gepflegt. Negative Punkte waren das kostenpflichtige Internet, sowie die in die Jahre gekommene Zimmeraustattung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kalkar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

<< Alle Hotelbewertungen des Hotelsnächste Hotelbewertung>>
Hotelbewertung Hotel King Minos Palace
von Bärbel

Trotz der Medieninformationen wählte ich für meinen Urlaub Griechenland/Kreta. Unruhen konnte man nicht wahrnehmen, keine Probleme über die Nationalbank Bargeld zu bekommen, die Menschen sind sehr aufmerksam, sehr bemüht und unübertroffen gastfreundlich. An den Tankstellen gab es Benzin, nirgendwo Schlägereien oder Plünderungen, keine Not, dass man bestohlen werden könnte. Es gibt günstige Speisen in den kleinen griechischen Restaurants, aber auch das Hotel selbst ließ für uns keine Wünsche offen. Das Mietauto gab es nach wie vor zu einem genialen Preis, die Situation ist entspannt, die Griechen fleißig, das Personal einsatzkräftig bis zum Letzten. Die Medien schlagen Alarm, völlig zu Unrecht, man sollte dort verweilen, um sich ein Bild machen zu können.
Im Hotel war alles perfekt, keine Beanstandungen, das Essen traumhaft, die Poollandschaft bietet Entspannung und dem Personal ist nie etwas zu viel. Ich kann es nur empfehlen für einen guten, sonnigen Kurzurlaub.

Zimmertipp: Zimmer 712, 711, 612, 611 sind wunderbar gelegene Zimmer mit Blick auf´s Meer
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im King Minos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Minos Palace Hotel

Anschrift: L Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 25 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 31 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Minos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Minos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Minos Palace Kreta
Chersonissos King Minos Palace
Hotel King Minos Palace Hersonissos
King Minos Palace Hotel Kreta, Griechenland
King Minos Palace Hersonissos
Hersonissos Palace Crete

Wenn Sie King Minos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.