“Gutes 2 * Hotel für 'nen schmalen Taler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dimitra Hotel

Dimitra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dimitra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   M Adamaki Str, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 63 von 176 Hotels in Chersonissos
Berlin
“Gutes 2 * Hotel für 'nen schmalen Taler”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Dimitra ist ein gutes 2* Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Ende Juni, Anfang Juli war es gut besucht, aber trotzdem übersichtlich. Es herrscht ein familiäres Flair und keine Massenabfertigung. Das Frühstücksbufet ist übersichtlich aber vollkommen ausreichend. Wer Luxus möchte oder mit Kindern reist, sollte sich etwas spezielleres suchen. Es war herrlich bei einem guten Buch hin und wieder die Nachmittags- und frühen Abendstunden am Pool zu verbringen. Das Dimitra besticht durch seine Hanglage mit Blick auf die Stadt und das Meer. Ruhig gelegen am Stadtrand und dennoch mitten drin. In wenigen Schritten ist man in dem quirligen Ort Hersonissos, wo man die Auswahl zwischen zahlreichen Tavernen und Bars hat. Langeweile kann hier nicht aufkommen. Einzig und allein die Strände sind nicht jedermans Sache. Eng und schmal und voll. Bessere Strände kann man in Richtung Heraklion finden. TIP: Auto mieten und die Insel erkunden ! Tolle Strände, Buchten und Orte mit viel griechischem Flair erwarten die Besucher :-) Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Zusammen mit meiner Freundin verbrachte ich 7 wunderbare Tage auf Kreta. Obwohl das Hotel nur 2 + Sterne hat, ist es sehr zu empfehlen. Das Geschwisterpaar, dass das Hotel leitet, ist unglaublich freundlich. Wir hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Jeden Tag gingen die Putzkolonne durch, Handtuchwechsel gab es auch. Zum Strand, in die Stadt oder zum nächsten Supermarkt sind es nur sehr kurze Wege. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder Unterkunft im Dimitra beziehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Kleines familiäres Hotel mit einfachem Frühstückbufett (könnte abwechselungsreicher sein)!
Alle Zimmer mit Fernseher, Balkon und Meerblick ohne Aufpreis.
Saubere Zimmer und freundlicher Service.
Ruhige Lage am Ortsrand, aber trotzdem kurze Wege zum Strand und in die Innenstadt.
pool und kleines Kinderbecken mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Klimaanlage und Kühlschrank gegen geringes Entgelt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich habe in der Woche vom 24. bis 31. August im Dimitra in Hersonissos gewohnt. Das Hotel ist sauber und ruhig - oder ich hatte zu der Zeit Glück - ein schöner Ausblick aufs Meer... Das Frühstück ist ein einfaches kontinentales Frühstück und es gibt jeden Morgen das Gleiche - Butter, Käse, Marmelade, Schinken, Melonen, Joghurt - der Pool ist sehr sauber und ich brauchte nicht mehr.

In jedem Zimmer gibt es einen Kabelanschluss und im Flur einen Internetanschluss.

Der Bus nach Heraklion ist 2 Minuten entfernt, der Strand 5 Minuten, und das Zentrum von Hersonnis ist zu Fuß bequem in 10 Minuten erreichbar.

Dieses Hotel ist für diejenigen sehr empfehlenswert, die Ruhe brauchen, aber alles in der Nähe haben möchten.

Warnung! Die Fotos auf der TripAdvisor Dimitra Seite stammen nicht vom Dimitra!! Sie stammen vom Dimitrion, aber das ist ein anderes Hotel!!

Sie waren bereits im Dimitra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitra Hotel

Anschrift: M Adamaki Str, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimitra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dimitra Hersonissos
Dimitra Hotel Hersonissos
Dimitra Hotel Kreta, Griechenland

Wenn Sie Dimitra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.