“Erholsamer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Village Apartments

Diamond Village Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Village Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Piskopiano, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Baar-Ebenhausen
“Erholsamer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind eigentlich nur zufällig in dieses nette Hotel gekommen, da unser Hotel kurzfristig renoviert wurde.
Aber vermutlich war das ein Glücksfall. Im Diamond Village haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Familie von Costa und Eleni hat sich immer sehr gut um uns gekümmert, und uns jeden Abend ein Abendessen gekocht - wir waren die einzigen Gäste, die Halbpension hatten, da wir ja ursprünglich aus einem anderen Hotel gekommen sind. Wir sind in der Früh gefragt worden, was wir essen möchten, und dann hat Eleni uns immer ganz frisch etwas traditionelles zubereitet, alles war sehr lecker, auch unsere Kinder haben mit Appetit gegessen.

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in die Umgebung sehr gut geeignet. Wir hatten einen Mietwagen und sind dann täglich zu Ausflügen gestartet. Am Flughafen ist man in ca. 20 Minuten, Heraklion ca. 25-30 Minuten. Wir waren froh, dass wir weiter weg vom Trubel in Heronissos waren, dort oben am Hang war es sehr ruhig und beschaulich und man konnte auch aufs Meer blicken.

Der Garten und der Pool ist schön angelegt und wird auch täglich gepflegt. Die Appartements sind geräumig und sauber. Wir haben jeden 2. Tag frische Handtücher und die Betten gemacht bekommen. Abends kann man auf der Terasse oder an der Bar am Pool entspannen.

An unserem letzten Tag hat Costa ein Barbecue veranstaltet, und wir haben mit den anderen Gästen gemütlich auf der Terasse gesessen und auch einmal die anderen Gäste kennengelernt. Das Personal spricht sehr gut Englisch, so dass man auch - wenn man möchte - Empfehlungen für Unternehmungen bekommt.
Alles in allem ein schöner erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Diamond Village Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Village Apartments

Anschrift: Piskopiano, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 102 Sonstigen Unterkünften in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond Village Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Village Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Village Apartments Kreta, Griechenland

Wenn Sie Diamond Village Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.