“Super tolle Auto/Roller/Quad Vermietung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moto Xperience

Moto Xperience
Evropis Street | Koutouloufari and Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
+30 2897 021114
Platz Nr. 4 von 17 Aktivitäten in Chersonissos
Art: Ausrüstungsverleihe, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
“Super tolle Auto/Roller/Quad Vermietung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mir für 5Tage ein Quad gemietet für 35Eur am Tag mit Vollkasko,ein super toller günstiger Preis. Hab den Quad mit Reservetank zurückgegeben und musste nicht mal nach tanken oder dafür ein Aufpreis zahlen,der nette Herr kam mir sehr zuvorkommend rüber. Diese Autovermietung kann ich wirklich allen nur empfehlen und würde auch wieder dort ein Quad mieten wenn ich wieder auf Kreta Urlaub mache. Liebe Grüsse aus Deutschland an das ganze nette Team der Moto Xperience

Aufenthalt Juli 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Korrekter Preis und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Autos und Roller die wir gemietet hatten waren in Ordnung. Preis / Leistung angemessen. Es gibt sicher billigere Verleiher, aber Service und Zustand der Fahrzeuge haben uns hier klar überzeugt.

Aufenthalt August 2013
Sarah B, Owner von Moto Xperience, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Vielen dank fur eure schone wortern. Wir hoffen euch wiedersehen in der zukunft.:-)