“Zurück zu Bellos…. mal wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellos Hotel Apartments

Bellos Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellos Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonisou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 38 von 178 Hotels in Chersonissos
Wicklow, Ireland
“Zurück zu Bellos…. mal wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Als wir hörten, dass Christos die Appartements renoviert hat, entschlossen wir uns, noch einmal unseren Urlaub dort zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die neue Bar ist einfach wundervoll, und das Restaurant war fantastisch. Ich hab ein paar Fotos eingestellt (u. a. von Eric am Karaoke-Abend!) und auch eines vom Grillabend – mit griechischem Tanz.

Geschäftlich
staffs
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Bei unserer Ankunft bekam ich einen kleinen Schreck, als ich sah, wie viele Jugendliche hier waren, aber ich hätte mir keine Sorgen machen brauchen, denn sie waren alle sehr nett, und der Inhaber, Herr Bellos, achtete persönlich darauf, dass es keine Probleme gab.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Die Appartements sind zwar recht einfach, aber sehr sauber, und das Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen.

Die Lage ist ideal, wenn man Lust auf das lebhafte Treiben von Hersonissos selbst hat oder den Hügel zu den beiden wunderschönen Dörfern hinaufwandern möchte.

Sie waren bereits im Bellos Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellos Hotel Apartments

Anschrift: Limenas Hersonisou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Nr. 38 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 39 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellos Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellos Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellos Hotel Apartments Kreta, Griechenland
Bellos Apartments Hersonissos
Bellos Apartments Hotel

Wenn Sie Bellos Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.