“Nur russisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Cretan Village

Aldemar Cretan Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Cretan Village
4.0 von 5 Resort   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 43 von 184 Hotels in Chersonissos
“Nur russisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist nur mit Russen befühlt , als Griechen wurden wir nie in griechisch angesprochen!!Das essen war ok !! Haben dann ein Auto gemietet und haben die Strände abgeklappert da an der Anlage der Strand nur steinig war !!! Würde nicht mehr herkommen!!! Agios Nikolaus dagegen Super und Kokkini Hani Super Strand und für Kinder optimal!! Das griechisch sprechende Personal war sehr freundlich die Zimmer ok Sauberkeit ging !!! Als Grieche hab ich mir den Traum von Kreta anders vorgestellt!!!! Schade Enttäuschung

Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Windhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auch wenn das Hotel auf den Reiseprospekten ansprechend wirkt, ist es für Familien mit Kindern nicht geeignet. Der Strand ist verhältnissmäßig kieselig und schon am Meeranfanf stehen riesige Steine, die Kindern das schwimmen fast bei den anrauschenden Wellen unmöglich machen. Da trösten auch die 5 Pools nicht drüber weg. Dann bestand das Klientel aus über 90 % Russen, was sich auch in Sprache etc. des Personals und Animation auswirkte. Das Essen hatte während der Woche kaum verschiedene Akzente, was bei einen längeren Aufenthalt noch schlechter ist. Kinder machen aufgrund des hohen Russenanteils keine Freundschaften. Auch das Essverhalten der russischen Familien, die sich oft die Teller bis über den rand füllten und dann die Hälfte zurückgehen ließen, sprach nicht gerade für die Ambiente. Ausflüge waren relativ wenig und überteuert. Mietwagen ist günstig und die Insel hat einige schöne Strände zu bieten. Das Beachrestaurnat mit seinem griechischen Essen hat es noch ein wenig rausgerissen, mit der Managerin Eleni.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heubach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Leider hat der Schluss, den Gesamteindruck doch stark negativ beeinflusst.
Da der Transfer erst um 17.00 Uhr geplant war, mussten wir für den Verbleib im Zimmer, daß wir 5 Std länger haben wollten, 50 € bezahlen!!!

Wenn ich schon dabei bin, negative Punkte aufzulisten:
-Kosten für den Safeschlüssel? Kaution wären angebracht
-griesgrämiger, meist unhöflicher Restaurantchef
-das grundsätzliche Problem der dauernd defekten Espresso-Maschinen muß doch vom Management zu erkannt werden.
- keine Butter zum Frühstück
- Main Restaurant personell meist unterbesetzt

Wer kritisiert muß auch positive Aspekte hervorheben
+ meine Befürchtungen bei 80% russische Gäste erwiesen sich als vollkommen unbegründet.
Die Tischmanieren haben sich meist unseren Europäischen angeglichen.
+ Zimmerreinigung gut
+ Anlage toll gestaltet.
+ Reise Leitung Alltours gut (Februar DER Tours Dubai ein Desaster)
+ ruhig und gesittet trotz vieler Familien mit Kinder
+ im Dyonissos mittags und an der Bar abends Bedienung besonders hervorzuheben.
+ Animateure sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Cretan Village und das Royal Mare Village de Luxe liegen neben einander.Wenn man Familienurlaub mit Kinder machen will mit einer super Animination dann ist das Cretan Village bestens geeignet.Essen in Büffetform ,viele Kinder aller Länder,hauptsächlich Russen und ein buntes Hotelleben.Das Personal ist voll drauf eingestellt es den Familien so schön angenehm zu machen.wie es geht.
Wenn es ruhiger zugehen soll geht man ins Royal Mare.Es hat Klasse aber es ist auch ziemlich ruhig.Beide Hotels sind miteinander verbunden.Sodass man am Tage den Strand und die Spiele,Showprogramme und vieles mehr erleben kann und am Abend kann man sich auch absetzen ins Royal mit dem entsprechender Brieftasche.wir habe in beiden gewohnt und finden es ist für jeden es was bei

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist versteckt, außerhalb von Chersonissos gelegen. Die Anlage ist sehr hübsch und in einem guten Zustand. Die Zimmer sind in landestypischen Bungalows mit Balkon oder Terrasse - kein besonders schönes Design, aber ausreichend. In der Anlage gibt es 5 Pools und 3 Restaurants, wobei zwei davon nur einmal besucht werden dürfen. Was uns an der Anlage gestört hat, dass es mehr Kleinkinder als Erwachsene gab. Es war sehr laut und es haben irgendwo immer Kinder geweint oder geschrien. Ebenso war es an der Bar und im Restaurant. Wir haben die Abende lieber auswärts, in Ruhe verbracht.
Wir würden dieses Hotel nur Familien empfehlen und auf gar keinen Fall Paaren.
Obwohl die Anlage riesig ist, gab es keinen Adult-Only Bereich. Das Publikum besteht zu 90% aus russischen Gästen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
feldkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr nettes Personal, gepflegte ANlage im Dorfstil, angenehme Architektur. Animation sehr vielseitig, Super engagiert, abends klasse Shows, dabei nicht Aufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
cvsec, Manager von Aldemar Cretan Village, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Cretan Village**** zu berichten.
Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden.
Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Mit herzlichen Grüßen
Pantelis Gasparis
Hotel Manager
Barmbek, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren das erste Mal im Aldemar Cretan Village und es hat uns richtig gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, liegt direkt am Strand und hat zudem noch mehrere Pools. Liegen und Sonnenschirme sind sowohl am Pool, als auch am Strand ausreichend vorhanden.
Das Essen war immer sehr lecker, es hätte allerdings vielseitiger sein können! Ich hätte mir mehr Auswahl an frischem Fisch gewünscht. Wir hatten All In gebucht, wir konnten morgens/mittags und abends im Hauptrestaurant essen. Es gab zwei Gutscheine für die anderen zwei Restaurants - Strandbar und die Taverne Pergola. Das griechische Buffet in der Strandbar war großartig, vom Menü in der Taverne hatte ich mir mehr versprochen. Die Gerichte waren zum Teil schon kalt und es die Kellner schienen lustlos zu sein und froh darüber, als alle Gänge serviert waren. Geschmacklich war es allerdings auch gut!
Ansonsten gab es noch die Dionissos Bar in der man sich quasi den ganzen Tag bedienen konnte. Wir waren meistens mittags dort, da man dort direkt mit Blick auf den Pool und das Meer sitzen und sein Essen unter freiem Himmel genießen konnte.
Ein großes Lob muss ich dem Animationsteam ausprechen. Die Angebote waren sehr vielfältig. Tagsüber gab es Beachvolleyball, Zumba, Yoga, Water Gym, Wasserball etc. Und auch die Shows am Abend waren großartig. Ein großes Dankeschön nochmal an Vanni, Milena, Alex, Djulia, Christiana, Lele, Anna und all die anderen. Ohne euch wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen.
Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub, in dem wir uns wirklich gut erholt haben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Mit herzlichen Grüßen

Pantelis Gasparis
Hotel Manager

Sie waren bereits im Aldemar Cretan Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Cretan Village

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 15 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 24 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 37 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 40 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldemar Cretan Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Cretan Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cretan Village
Hotel Aldemar Cretan Village Hersonissos
Aldemar Cretan Village Hersonissos
Aldemar Cretan Village Kreta, Griechenland
Aldemar Cretan Village Hotel Chersonisos

Wenn Sie Aldemar Cretan Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.