“Ausgezeichnetes Allinklusiv-Hotel mit vielen Animationen für jedes Alter, gutem Essen und herrlichen Bademöglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nana Beach Hotel

Nana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nana Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 12 von 183 Hotels in Chersonissos
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichneter Service, sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und wir hatten ein top Zimmer mit herrlichem Meerblick praktisch am Meer. Diverse Pools, schöne Liegeplätze direkt am Sandstrand oder imposante Liegen bei Felsklippen und man findet stets leere Liegestühle, ohne dass man ihn bereits am frühen Morgen reserviert. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer am Meer sind ruhiger, ab 1. bzw. 2. Stock geniesst man am meisten herrliche Meersicht
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Familie Jaegg,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem unsere ruhigen Badeplattformen entlang der Küste zu schätzen wissen. In der Tat findet man dort immer freie Liegestühle und Sonnenschirme und auch sonst ist es bei uns nicht erforderlich und auch nicht gestattet, Reservierungen vorzunehmen, da wir an unseren 6 Pool, am Strand und auf den Badeplattformen mehr Liegen bereithalten als wir Betten in unseren Zimmern haben.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem "kretischen Dorf" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Perfekt. Das Hotel ist super und ich kann es ohne schlechtes Gewissen für jederman weiterempfehen.

Hier findet jeder was er für einen erholsamen Urlaub braucht. Egal ob Single, Familie oder Rentner, jeder findet hier in der wunderschönen , gut gepflegten und weitläufigen Gartenanlage mit genügend pools und Liegen , und hauseigenem Strand, sein Fleckchen wo er sich wohlfühlt.

Das Hotel liegt ruhig, aber nur 20Minuten Gehweg vom belebten Chersinissos mit Shops, Bars, Restaurants und Hafen . Es befindet sich auch eine Bushaltestelle gegenüber vonm Hotel, aber den Bus haben wir nicht benutzt, spazieren am Meer vorbei bis zum Zentrum ist schöner.

Das Buffet ist gut, grosse Auswahl, gute Qualtät, im grösseren Restaurant hat man zwar mehr Auswahl als im Strandrestaurant, wo man aber dafür schöner sitzt auf der Strandterasse, mit schönem Blick aufs Meer. Die Tischweine sind aus eigener Herstellung, sicherlich gibs viel bessere, aber auch diese hier lassen sich gut trinken.

Durch das All Inclusive ist man den ganzen Tag über gut verpflegt mit Softdrinks , Kaffee, Säften, frischgezapftes Bier, Cocktails usw... man verdurstet nicht und für den kleinen Hunger zwischendurch gibs auch genügend: Hamburger, Sandwiches , Hotdogs, Pommes Fritten, Eis, Chicken Nuggets , Kuchen usw soviel man will.

Das Hotel feiert dieses Jahr 30jähriges Bestehen, was meiner Meinung nach schon viel über die Qualität des Hotels aussagt.

Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick. Die Zimmer sind gross, für uns als Familie mit 2 Kindern gross genug. Genügend Schränke und Stauraum sind vorhanden. Alles war sauber und es wurde täglich geputzt. Ausser die Bettwäsche war optisch nicht mehr die modernste, aber ansonsten alles ok. Klima funktionierte gut.

Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Am ersten Tag und am letzten Tag wurden wir und unsere Koffer mit Elektroautos durch die Gartenanlage zum Bungalow gebracht. Pooltücher gibs auch gratis, man muss also keine mitnehmen.

Insgesamt ist das Hotel top, 5Sterne in Griechenland sind zwar keine 5 Sterne in Deutschland, aber es sind nur einige kleine Details, die aber überhaupt nicht stören, und deshalb will ich auch hier jetzt nochts drüber sagen. Sagen Wir es mal so, in Deutschland würde das Hotel zwischen 4 und 5 Sternen schwanken. Es ist besser als 4 aber es fehlt eine kleines wenig danit es auch hier 5 wären.

Bei mindestens einer Woche Urlaub kann man dann einmal gratis im A la Carte Restaurant zu Abend essen. Man kann sich den Tag frei aussuchen und wir hatten dies auf den letzten Abend im Hotel gelegt. Dies war dann der krönende Abschluss, nach einer woche buffet, essen im a la carte Fisch Restaurant "Poseidon", auch bekommt man dort besseren Wein serviert. Ich wollte nur 4 sterne hier vergeben aber jetzt nach diesem essen werdens dann doch 5 Sterne sein....:)

Aufenthalt Juni 2015, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Serge,

vielen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und dass Ihnen unser "kretisches Dorf" mit seinen vielfältigen Möglichkeiten gefallen hat. Auch für Ihre kleinen Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden diesen gerne nachgehen.

Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir seit 2013 offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie ausgezeichnet sind, die Reiseveranstalter uns aber auf unseren Wunsch hin mit 4 - 4,5 Sternen der veranstaltereigenen Hotelkategorie vermarkten.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

War mit meiner Enkeltochter 14Tagein diesem Hotel.
Die Kinderbetreuung war super.
Verpflegung und Zimmer waren total in Ordnung.
Meiner Kleinen hat es supergut gefallen.
Bei der größe des Hotels konnte man gewissen Gästen
gut aus dem Weg gehen.Dank der verschiedenen Pools.
Ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Gartenanlage sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Wilhelm,

vielen Dank, dass wir Sie mit ihrer Enkeltochter bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem kretischen Dorf in so positiver Erinnerung behalten haben und dass auch Ihre Enkeltochter die Zeit genossen hat. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch in der kommenden Saison alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren die ersten 2 Wochen im Oktober.
Bei unserer Ankunft in der Nacht wurde uns das Zimmer 615 zugewiesen. Es hatte kein einziges Fenster! Schrecklich. der Geruch in diesem Zimmer war auch dementsprechend...
Wir gingen direkt zurück zur Reception, bekamen ein anderes Zimmer. Zum Glück am anderen Tag nochmals ein anderes in der 2. Etage, welche meines Erachtens am besten sind.

Zu kalte Pools: Zumindest ein Kinderpool mit Solarkollektor zu heizen müsste drin sein. Was bringen mir 6 oder 7 Pools wenn sie alle zu kalt sind? Für die Kinder sind sie zu kalt. Da wird an falscher Stelle gespart.

Kostenpflichtiges WLAN: Absolut zu teuer!

Kostenpflichtiges Tresor: Für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen. Zudem müssten die Tresor mit Code gesichert sein, nicht mit Schlüssel. Völlig veraltetes System.

Ist mir bewusst, dass in der Hotelbeschreibung stand, dass diese zwei Dienstleistungen kosten. Aber es ist zu teuer und es sollte kostenlos sein.

Jeden Tag sollten 2 Wasserflaschen im Zimmer stehen. Es waren nur am 1. Tag welche da. Ansonsten gab es nur 1 1/2 dl Becher. Ich kaufe im Minimart Plastikflaschen und füllte halt diese an den Automaten, obwohl dies nicht erwünscht war.

Miniclub ist sehr gut organisiert. Immer ein Programm. Am Anfang der Betreuung die gleichen Lieder und Tänze, damit die Kleinen sich dran gewöhnen. Sehr nette Leute.

Sandstrand und Felsenstrand ist super, sehr schönes klares Wasser, vorallem beim Felsenstrand.

Büffets waren reichhaltig, aber mehr oder weniger immer das gleiche.

Personal waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: 608, 2. Etage, hell, Sicht zwar nicht aufs Meer, dafür sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage insgesamt genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte, die uns die Chance geben, über einige Gegebenheiten in unserem Hotel zu informieren.

Wir sind ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel. Diese Tatsache wird von vielen Gästen sehr geschätzt und auch immer wieder gelobt, wie auch hier aus den Bewertungen zu ersehen ist. Unsere Philosophie ist es, dass Familien in ihrem wohlverdienten Urlaub viel Zeit miteinander verbringen können, denn diese Zeit fehlt im heutzutage häufig hektischen Alltag viel zu oft. Aus diesem Grund und um den Erholungswert für Familien zu steigern und nicht durch den permanenten Gebrauch von Smartphones, iPads, etc. zu stören und unsere Gäste zur Ruhe kommen zu lassen, haben wir uns auch entschieden, WLAN gegen Gebühr anzubieten und informieren in der Hotelbeschreibung eindeutig darüber. Folgende Internetpakete sind bei uns buchbar:

Minutenpakete:
90 Minuten: € 5,-
200 Minuten: € 10,-
500 Minuten: € 20,-

Die Minutenpakete können auf den gesamten Urlaub verteilt werden, sofern man sich nach Ende der Internetnutzung wieder ausloggt.

Tagespakete:
1 Tag: € 15,-
3 Tage: € 30,-
7 Tage: € 50,-
30 Tage: € 100,-

Alternativ bieten mittlerweile auch viele Mobilfunkanbieter günstige Auslandspakete an.

Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass es in den Zimmern wie schon aus der Hotelbeschreibung ersichtlich Kühlschränke gibt. Eine Auffüllung im Sinne einer Minibar kann somit nicht erwartet werden, aber gerne stellen wir unseren Gästen bei Anreise Trinkwasser für den ersten Durst zur Verfügung. Als eines der wenigen AI - Hotels auf Kreta haben unserer Gäste sogar die Möglichkeit, sich 375ml - Weinflaschen aus dem Hauptrestaurant mit auf die Zimmer zu nehmen, um dort abends gemütlich auf der Terrasse noch ein Gläschen Wein zu genießen.

Bitte bedenken Sie auch, dass in der Hotelbeschreibung auch darüber informiert wird, dass unsere Safes gegen Gebühr sind und anhand der Hotelbeschreibung auch keine beheizten Pools erwartet werden können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel! Top lage und freundliches Personal!
Das Animationsteam kann ich in höchsten Tönen loben (vorallem Jacky und Robin)! Sehr offen und lustig! Für Familien ein top Hotel! Die einzigen zu bemängelnden Punkte wären wenn man Kinder über 16 Jahren aber unter 18 Jahren hat, so bekommen die kein Bier oder andere Alkoholgetränke weil es nur 2 verschiedene Armbänder gibt. Das Personal an der Rezeption war nicht immer so Hilfsbereit und der Boden um den Poolbereich war sehr rutschig. Und das Buffet war immer etwa gleich.
Ansonsten wirklich top!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und vor allem die Leistungen des Animationsteams zu schätzen wissen. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren generell kein Alkohol ausgeschenkt werden darf. Zur Vermeidung von Missverständnissen wird hierüber auch in den Katalogen der Veranstalter informiert.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Waren im Juni da und es war einfach nur ein traumhafter Urlaub alles hat gestimmt. Essen war gut Mitarbeiter waren sehr nett Zimmer waren immer sauber. W lan war schlecht es war sofort verbraucht obwohl man noch nicht im Netz war. Der Strand war sehr sauber das Meer glas klar das man bis zum Grund schauen konnte.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen

Aufenthalt Juni 2014
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Gerne möchten wir noch anmerken, dass unser WLAN in den öffentlichen Bereichen in aller Regel recht gut funktioniert. Auf den Zimmern hängt es von der Zimmerlage ab.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Hotel ist eigentlich super. Kann man weiterempfehlen.
Für Hotelbetreiber hätte ich allerdings in Paar Verbesserungsvorschläge:

Zu kalte Pools: Zumindest ein Kinderpool mit Solarkollektor zu heizen müsste drin sein. Was bringen mir 6 oder 7 Pools wenn sie alle zu kalt sind? Vor allem für Kinder. Da wird an falscher Stelle gespart.

Kostenpflichtiges WLAN: Absolut zu teuer!

Kostenpflichtiges Tresor: Für ein Hotel dieses Maßstabs nicht angemessen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Alexander,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns auch hier bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem "kretischen Dorf" genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter.

Ihren Wunsch nach einem beheizbaren Pool können wir verstehen, bitten aber auch zu bedenken, dass dies und nur erwartet werden kann, wenn es in der Hotelbeschreibung auch entsprechend angekündigt wird. Mit zum Herbst hin sinkenden Temperaturen sinkt natürlich auch die Temperatur des Pool- und Meerwassers, wobei das Meer oft noch wärmer ist als die Pools. Eine Heizung nachzurüsten bedeutet eine größere Baumaßnahme. Wir möchten Ihnen in dieser Hinsicht keine falschen Hoffnungen machen, leiten Ihren diesbezüglichen Vorschlag aber gerne an unsere Eigentümer weiter.

Gestatten Sie uns bitte auch die freundliche Anmerkung, dass es bereits der Hotelbeschreibung zu entnehmen ist, dass Safe und WLAN gegen Gebühr erhältlich sind.

Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Aldemar Knossos Royal
Aldemar Knossos Royal
Nr. 20 von 183 in Chersonissos
Iberostar Creta Panorama & Mare

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 3 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 4 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 4 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 7 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta
Hotel Nana Beach Kreta
Nana Beach Hotel Hersonissos
Hotel Nana Beach Hersonissos
Nana Beach Hotel Bewertung
Nana Beach Hotel Kreta, Griechenland
Nana Beach Hersonissos

Wenn Sie Nana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.